na dann "thread closed"
SV Blau-Weiß 90 Melkof
-
-
So, nach unserem kleineren Tief konnten wir mal wieder ein 4:1 Sieg gegen Eldena II einfahren.
-
Und dier nächste Sieg, 1:0 gegen Pritzier und Tabellenplatz 4 zurück erobert
-
... da ihr Blau-Weißen Euch Woche für Woche nur bei einem Sieg meldet, wünsche ich mir an dieser Stelle bis zum 5. April 2008 wöchentlich einen Beitrag von Euch - dann eine Woche KEINEN - und danach selbstverständlich wieder wöchentlich einen Erfolgsbericht ...
-
Hier der Bericht ..Sonntag ging es gegen Wöbbelin, in Wöbbelin - es fing an mit dem Platz, er war noch kleiner als der bei uns in Melkof und der Boden bestand zu 50% aus Modder. Soviel dazu, wir begannen Selbstbewusst und konnten uns in den ersten 10 Minuten 3-4 gute Chancen heraus spielen. Das Tor war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit und so kam es wie es kommen musste. Eckball Melkof - Konter Wöbbelin, 1:0 Wöbbelin. Ich konnte es kaum glauben, unser Siegeswille war groß und so bauten wir nach und nach mehr Druck auf und es geschah wieder: Freistoß Melkof - Konter Wöbbelin, 2:0 Wöbbelin. Unsere Angriffswelle riss nicht ab aber wir scheiterten abermals an einem guten Wöbbeliner Torwart. Halbzeit! Kurz nach der Paus dann 20 Meter Hammer und das 2:1 - Weiter gings, es wurde ein offener Schlagabtausch den wir mit einen erneuten 20 Meter Hammer zum 2:2 für uns entscheiden konnten. Nun brach Wöbbelin ein und nach wiederholten Faulspiels gab es dann auch noch Gelb-Rot für Wöbbelin. Die Enttäuschung bei den Wöbbeliner über das 2:2 war groß und sie liessen sich hängen. Wöbbelin spielte von nun an in Unterzahl und wir kamen zu immer mehr Torchancen. Nach einen schönen Konter erzielten wir dann auch das 2:3 und und legten kurz vor Schluss noch das 2:4 nach. Endstand 2:4 für Melkof. Tabellenplatz 4 gefestigt. Cooles Spiel
-
habt ihr gut gemacht..
ich möchte euch alle u jedem ein geben für die moral .. -
1. Testpiel gegen Redefin 11:1 gewonnen.
-
... und wer hat das Tor für Redefin geschossen?
-
Nach Rücksprache beim Unparteiischen wurde das Spiel bereits beim Stand von 10:1 abgepfiffen!!!:D
-
Wo liegt eigentlich Melkof?
Spielt da nicht der Marathon Mann, habe das mal in der Zeitung gelesen? -
Wo liegt eigentlich Melkof?
Spielt da nicht der Marathon Mann, habe das mal in der Zeitung gelesen?Melkof liegt in der nähe von Vellahn. Der Marathon Mann, den du meinst, ist in der Winterpause zur Spvg Vellahn gewechselt.
-
2. Testspiele gegen Zahrensdorf 3:3
Ein Auswärtssieg wäre nach einer Halbzeitführung von 3:2, zwei Pfosten und zwei Latten Treffern sowie ein sehr geiles Eigentor zum 3:3 verdient gewesen.
-
3. Testspiel gegen Neuhaus2 mit 7:2 gewonnen.
-
Punktspiel gegen Wittenburg nach 0:2 Rückstand mit 8:5 gewonnen
-
3:1 Sieg gegen Möllenbeck 4. Tabellenplatz gefestigt
-
... ich hatte es vorausgesagt - die ist Welt scheint (aber in Danny`s Nachspielzeit wart ihr gleichwertig).
-
So ungleichwertig waren wir auch in den 90 Minuten nicht ;), hätte der Shiri bisschen Arsch in der Hose gehabt dann hätte er mal fix Gelb-Rot bei der Notbremse gezückt und die Sache wäre ganz anders gelaufen
-
So ungleichwertig waren wir auch in den 90 Minuten nicht ;), hätte der Shiri bisschen Arsch in der Hose gehabt dann hätte er mal fix Gelb-Rot bei der Notbremse gezückt und die Sache wäre ganz anders gelaufen
Zum ersten Teil: "stimmt absolut" und zum zweiten Teil: "Meinungsfreiheit bzw. Ansichtssache"!Es war auf alle Fälle ein enges Derby auf Augenhöhe mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger! Macht weiter so!
-
Sehr diplomatisch Christoph....
-
So am vorletzten Spieltag nach unser schlechtesten Saisonleistung 6:2 zu Hause gegen Setzin verloren
Dafür aber am letzen Spieltag nach einer deutlichen Leistungssteigerung mit 2:1 verdient gegen Kummer gewonnen.
Sonntag kommt Bresegard