Und das habt ihr ja gewonnen. Glückwunsch dazu.Hätte Ich nicht gedacht.Wollt ihr noch aufsteigen? Wäre rein rechnerisch ja noch möglich.Wenn Rodenwalde gegen Bresegard gewinnen sollte ist es nur noch ein Punkt...Glaube ich .

SV Blau-Weiß 90 Melkof
-
-
Aufsteigen wäre im nächsten Jahr klüger!
-
Wollt ihr noch aufsteigen? Wäre rein rechnerisch ja noch möglich.Wenn Rodenwalde gegen Bresegard gewinnen sollte ist es nur noch ein Punkt...Glaube ich .
So siehts aus, sollte Bresegard tatsächliche gegen Rodenwalde verlieren und sonst noch irgendwo 2 Punkte liegen lassen und sollten wir die letzten 3 Spiele gewinnen dann wären wir auch nicht davon abgeneigt aufzusteigen
-
@Melkofer
Warte doch noch ein Jahr, da habt ihr dann 1. mehr Chancen in eurer Liga und 2. ne bessere Ausgangsposition, da ja die neuordnung des Landesfussballs ansteht!
-
Was war los am Wochenende?Nichts zu machen?
-
Sag mal was denn hier los? Geht bei Blau Weiß Rakete Melkof nichts mehr?
-
Tja so wie ich gehört habe gibts in Melkof kein Internet mehr
-
-
?
-
-
Nicht schlecht!
-
Wie wäre es auf Eurer Page mit einem aktuellem Foto?
-
Hier schreibt doch im Moment keiner von denen rein jimpy....
Und weshalb willst du nen aktuelles Foto...
Fliegenbein ist doch da noch drauf ist doch nicht so schlecht!!!! -
Hab gehört ihr spielt gegen unsere Zweite...
-
ja hab ich auch von gehört.. aber frag mich nich wann.. aber soviel ich weiß, is das spiel an dem tag, wo 6 unserer spieler ausm (sauf-)urlaub zurückkommen.. wird n toller gradmesser für euch
achso und n aktuelles mannschaftsfoto wirds bestimmt auch bald geben..
-
Transfers? Kann man ja mal reinschreiben
-
zugänge: witze, zahni, haupti und fischi..
abgänge: weiß nich, ob torsten noch ne saison ranhängt oder zu den alten herren wechselt.. -
zugänge: witze, zahni, haupti und fischi..
abgänge: weiß nich, ob torsten noch ne saison ranhängt oder zu den alten herren wechselt..Wird es evtl. auch noch eine Übersetzung geben? Unter "haupti" (Chr. Haupt) und "fischi" (Chr. Fischer) kann man sich ja noch was vorstellen. Sind "witze" und "zahni" die beiden Neuzugänge aus Lassahni? Was ist mit Eurem Abgang L. Kienbaum oder habt ihr nun sogar DREI Torhüter?
-
witze: dirk salzwedel (lassahn)
zahni: maik zahn (lassahn)achso, was mit lisser is weiß ich gar nich.. ob der nun aufgehört hat oder nich.. kein plan.. länger nich mehr gesehn..
-
Morgen wissen wir bestimmt mehr, da geht es nämlich gegen Kummer.