So kurz und Schmerzlos, Melkof darf hier nicht fehlen ..
Samstag gehts gegen die bis jetzt noch ungeschlagene Mannschaft von Bresegard.
Ich hoffe wir spielen mal wieder "Fussball" und holen in Bresegard 3 Punkte.
matze..
So kurz und Schmerzlos, Melkof darf hier nicht fehlen ..
matze..
...Du meinst Melkof sollte hier nicht fehlen?
Nunja...Rodenwalde hat ja auch nen eigenen.
Anbei die aktuelle Tabellensituation.
...Du meinst Melkof sollte hier nicht fehlen?
Nunja...Rodenwalde hat ja auch nen eigenen.
Eben..und immer nur bei Rodenwalde mitlesen ist ja auch langweilig
Alles anzeigenSo kurz und Schmerzlos, Melkof darf hier nicht fehlen ..
matze..
Schön, dass du das endlich mal auf die Reihe gekriegt hast, Eimer...
OGG Schrö,
darfst / kannst du überhaupt am we spielen?
Gruß aus dem Hessenland.
BTW. Mischer du bist mal langsam fällig fürn kopfballtor
OGG Schrö,
darfst / kannst du überhaupt am we spielen?
Jo geht klar ;),nach der Leistung vom Wochenende ist support im rechten Mittelfeld dringend nötig ..bist auch dabei?
Ne,
ich bleib im sonnigen Hessenländle.
Auch ich werde mich dem genuss des alkohols fernhalten.. kein bock auf nochmal ausgewechselt zu werden
Auch ich werde mich dem genuss des alkohols fernhalten.. kein bock auf nochmal ausgewechselt zu werden
Boah...
Blau Weiß Melkof hat auch den Weg ins Netz gefunden!!!
Man, man!!!
Macht weiter so wie bisher, bekomme immer schön Bericht erstattet von der Schwester meiner Freundin und dafür das ihr aufgestiegen seit ist das doch schonma ne super Saison!
Ne,
ich bleib im sonnigen Hessenländle.
Ich bin enttäuscht
Jo ich bitte drum und dieses mal geht auch der Kopf zum Ball und nicht die Hand
Boah...
Man, man!!!
Macht weiter so wie bisher, bekomme immer schön Bericht erstattet von der Schwester meiner Freundin und dafür das ihr aufgestiegen seit ist das doch schonma ne super Saison!
Wer ist denn die Schwester deiner Freundin? Aber danke Bis auf die Niederlage gegen Möllenbeck, die nicht hätte sein müssen, läuft es eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es gegen Bresegard aussieht.
Welcome Blau Weiß!!!
Viel Glück in Bresegard, holt mal mindestens nen Punkt!!!
Boah...
Man, man!!!
ZitatWer ist denn die Schwester deiner Freundin? Aber danke Bis auf die Niederlage gegen Möllenbeck, die nicht hätte sein müssen, läuft es eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es gegen Bresegard aussieht.
Na frag einfach mal wer nen Freund aus eurem Dorf hat der bei AWO spielt, denke dann wirste ziemlich fix ne Antwort bekomm...
Euer Kapitän (glaub ich) müsste es Beispielsweise wissen!
So, dann will ich mal Bericht vom heutigen Spiel gegen Bresegard erstatten. Haben leider 1:0 verloren. Schlimmer ist, dass das Ergebnis so auch noch in Ordnung geht. Bresegard über weite Strecken spielbestimmend, während sich unser Spiel zunächst nur auf's Verteidigen beschränkte. Todder nahm das mit dem Verteidigen dann etwas zu genau indem er einen Elfmeter verursachte, der selbst dem unterirdischen Schiedsrichter nicht entging. Somit stand es 1:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit, nachdem Bresegard sich etwas fallen ließ, lief dann mehr in der gegnerischen Hälfte und Bresegard geriet teilweise auch unter Druck, was kurz vor Schluss noch zu 'ner riesigen Ausgleichschance führte, die wir allerdings nicht nutzten. So blieb es beim 0:1.
Trotzdem bleibt es bisher ne gute Saison...
Ihr seit Aufsteiger, Bresegard Absteiger...
So, dann will ich mal Bericht vom heutigen Spiel gegen Bresegard erstatten. Haben leider 1:0 verloren. Schlimmer ist, dass das Ergebnis so auch noch in Ordnung geht. Bresegard über weite Strecken spielbestimmend, während sich unser Spiel zunächst nur auf's Verteidigen beschränkte. Todder nahm das mit dem Verteidigen dann etwas zu genau indem er einen Elfmeter verursachte, der selbst dem unterirdischen Schiedsrichter nicht entging. Somit stand es 1:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit, nachdem Bresegard sich etwas fallen ließ, lief dann mehr in der gegnerischen Hälfte und Bresegard geriet teilweise auch unter Druck, was kurz vor Schluss noch zu 'ner riesigen Ausgleichschance führte, die wir allerdings nicht nutzten. So blieb es beim 0:1.
Ein 1:1 hätte mir bei weitem besser gefallen
Trotzdem bleibt es bisher ne gute Saison...
Ihr seit Aufsteiger, Bresegard Absteiger...
Wenn jetzt Wochenende 3 Punkte folgen dann ja
Sonntag geht es nämlich gegen Strohkirchen, wenn wir da keine 3 Punkte holen dann weiss ich auch nicht.
was ist los hier?
Ist man bei Niederlagen nich gewillt einen ordentlichen Bericht zu leisten?
Nur Erfolgsreporter?! ich bin das wir sind!
Leider ist die Motivation gerade gen Nullpunkt
was ist los hier?
Ist man bei Niederlagen nich gewillt einen ordentlichen Bericht zu leisten?
Nur Erfolgsreporter?! ich bin das wir sind!
Richtig, hier wird nur positives verkündet....