WARTE AUF DAS DERBY BEI DER LILA LAUNE TRUPPE?!?!?!?!?
KickDuell - Der Pokal
-
-
Es stehen schon Ergebnisse aus 6 Pokal fussball fest. 3 von den 6 feststehenden viertelfinalisten sind ligalose Manschaften. :respekt:
Jetzt fehlen nur noch zwei Ergebnisse, von dennen soweit ich weiss einst erst gegen 13 bzw 14 Juli feststehen wird. gelbekarte
-
konstratbln gewann den gastauftritt in guben mit 4-2. alle angriffszüge stachen die gubener mittelfeldpresse aus. über die aussen wurde je zwei, über den 16er die beiden anderen tore erzielt. im freundschaftsspiel auf der sportanlage in berlin gewannen die gubener mit 2-1.
-
Die bisherigen Ergebnisse.
MFC Nord 03 - SDLRadicalz 2:3
Guben Nord - Kontrasbln 2:4
FC Stahl BRB - Vikingers 1:2
Team Haller - Borussia BRB 2:2 und 2:0
Rostblock - FudGSC 2:0
Hessen Stahl - TSV Stahl 0:3Es fehlen noch die Partien.
Stahl Huette - NOFB KSSADMA
Lila Laune - Berliner FC -
Was is nun mit den letzten beiden Spielen?
-
das Spiel Stahl Huette : NOFB KSSADMA findet erst am 13 oder 14 Juli statt . Über das Spiel Lila Laune : Berliner FC habe ich keine Informationen. Aber das Team Lila Laune hat noch 9 Tage Zeit den Berliner FC herauszufordern. Bevor entschieden wird was da passiert ;D
-
EXISTIERT DAS LILA LAUNE TEAM NOCH ODER IST ES IM URLAUB???? WARTE AUF DEN POKALKRIMI!!!!!!!!!!!!!!
-
Auf nen Pokalkrimi kannst lange warten, fliegst eh direkt raus!
-
WAT SOLL DENN DIE "PÖBELEI" ??? :box: !!!
-
Pokal: Stahl Huette - NOFB KSSADMA 3:3, 2:3
In zwei spannenden Spielen unterlag Stahl den Profis des NOFB KSSADMA. Im ersten Spiel gab es ein Torfestival mit 3:3 und auch im Wiederholungsspiel fielen viele Tore - aber leider eins zu wenig für Stahl.
Glückwunsch an NOFB zum Einzug in die nächste Runde. -
Soll ich aufzählen?
-bukarester
-halbrusse
-rumäne
...:box:
Außerdem ist ein Forum zum Pöbeln da! :bussi:
-
Lila Laune - Berliner FC 0:0
selbst ein mehrtägiges trainingslager in italien mit mehreren spielen gegen internationale gegner bei der antirassistischen fussball-wm nutzte nichts. gegen das abwehrbollwerk des bfc war die lila laune machtlos. die zuschauer wussten nicht welche der beiden mannschaften sie mehr auspfeifen sollten. auf das rückspiel in hohenschönhausen wartet:
endi -
Zitat
Original von Endi
Lila Laune - Berliner FC 0:0 endiWANN SOLL DAS SPIEL GEWESEN SEIN, HABE KEINE HERAUSFORDERUNG VON DIR HERHALTEN???
-
hi allesfahrer!
ich weiss jetzt wo das problem lag:
hier wurde von dir immer als berliner fc gesprochen, du bist aber der berliner-fc mit bindestrich. daher habe ich gegen irgendeinen anderen bfc gespielt. da du mich jetzt aber rausgefordert hast und der heimvorteil meines wissens beim kickduell keinen einfluss hat, spielen wir das jetzt einfach auf dem acker in hohenschönhausen aus, wa?
gruß endi -
DAS POKALSPIEL ENDET ZWISCHEN BERLINER-FC UND LILA LAUNE 1:3 !!! ES KONNTE NUN NACH LANGEM HIN UND HER GESPIELT!!!
-
Dann könnte ja jetzt die nächste Runde ausgelost werden.
-
Im Pokal habe ich jetzt alle Ergebnisse
MFC Nord 03 : SDLRadicalz 2:3
Guben Nord : Kontrasbln 0:4
Stahl Huette : NOFB KSSADMA 2:3
FC Stahl BRB : Vikingers 1:2
Lila Laune : Berliner FC 3:1
Team Haller : Borussia BRB 2:0
Rostblock : FudGSC 2:0
Hessen Stahl : TSV Stahl 0:3Damit stehen die teams (markiert) des Viertelfinals fest.
Am sonntag wird dann die nächste runde ausgelost.
-
Heute gab es die Ziehung für das Viertelfinale.
dabei kam folgendes raus
Lila Laune - Kontrasbln
TSV STahl - NOFB KSSADMA
Vikingers - Rostblock
Team Haller - SDLRadicalzIch würde sagen das die Zeit bis zun 30.07.03 reichen sollte. Wenn wer was dagegen hat soll er einen termin vorschlagen
die Vikingers hoffen, daß sie wenigstens den Pokal an Land ziehen . Denn mit dem Aufstieg in die Oberliga wurde ja nichts :cry:
-
Lila Laune - Kontras BLN 2:2
Unglaubliche Ballstaffetten der Kontras versetzten die erwartungsvollen Zuschauer in Erstaunen. So war es kein Wunder, daß die Kontras schnell mit 2 zu null in Führung gingen. Doch die Lila Laune lies sich nicht beeindrucken und kam durch 2 blitzsaubere Angriffe in den letzten Minuten noch zum verdienten Ausgleich.
Das wird spannend...
gruß endi[/b] -
wollte die kontras zum rückspiel fordern. wie schreiben die sich denn nun?
gruß endi