Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?





  • Demokratie ist geil! Du hast Deine Meinung zum Thema, andere User ihre und ich meine. Alle dürfen wir sie hier äußern, solange man sich an den demokratischen Rahmen hält und nicht strafrechtlich relevante Bezüge zum Besten gibt, was mir bislang auch nicht so vorkam. Tja und deshalb wird dieses Thema noch `ne Weile durchgekaut werden.
    So dann...

  • Ja, das finden die braunen Brüder geil an der Demokratie, die sie zerstören wollen: Sie erlaubt ihnen sogar noch, ihren stinkenden Dreck zu verbreiten.


    Ob Neo-Nazis, Büttel oder PI-Rassisten und Islam-Phobiker, alles die selbe Soße.


    Kann man ganz leicht analysieren.


    Und wenn das Pack die Moslems geschafft hat, dann sind für die Bräunlinge auch wieder die Juden dran.


    Denkfehler des braunen Packs: Der Nazi-Mob wird vorher gestoppt.


    Schön, dass intellektuelle U-Boote wie "Analyst" hier so einsam geworden sind.


    Da kann die lisitige Anna nach diesem Wutanfall ja wieder lachen.

  • Ach je, "das" listige Anna schwadroniert wieder...Es entzückt mich, dass ich Dir wieder mal als Feindbild dienen konnte. Obgleich es natürlich sehr fragwürdig ist, was Du in Deiner Rage mit Schaum vor dem Mund so alles analysierst. In Fachkreisen nennt man dies wohl paranoide Wesenszüge. Zur allgemeinen Belustigung darfst Du die unbehandelt lassen!
    Bis bald...

  • Wie war das noch mit dem getroffenen Hund...


    Der Hetzer, der sich zu Unrecht "Analyst" nennt, verliert vor Wut die Contenance und fällt zurück in seine bekannte Diktion des kleinkriminellen Pöblers.


    Und sein Alter Ego "spritze", natürlich keinen Deut besser, wie jeder hier und in geschlossenen, aber archivierten Threads nachlesen kann, glänzt wieder mit seiner ganzen intellektuellen Wucht:


    "Der war nicht schlecht". Gerne schreibt er auch "Genau!" und ähnlich erhellenden Quatsch, wenn er braunen Brüdern applaudiert.


    Und die listige Anna lacht beide aus.


  • Rosa Luxemburg hat sich zu keiner Zeit für Freiheit vor Schläger, Mörder und ihre Annstifter/Unterstützer eingesetzt.


    ... und wer leitete den Spartakusbund ? Einfach mal überlegen, was Du schreibst ! Radikal sind auch die, die Anweisungen geben, nicht nur die, die sie ausführen !
    (Dies ist jetzt keine Kritik an die angesprochene Person)

  • das thema ist ja immer noch ein "trageverbot "! maja wollte meine frage nicht beantworten, spö... äh anna , hatte mit dem lachen zu tun. so bleibt nur bain, der devinitiv, auf meine frage antworten wird! FRAGE : sollten auch fünfzackige rote sterne auf klamotten verboten werden? ( abermillionen gulagtote )


    oder werden hier zwei rechnungen kredenzt? dann bitte erklären...

  • und jetzt hauen sich alle "einseitig Blinden" ihre einzig und allein wahrheitsbringenden Beiträge um die Ohren ? :rolleyes:


    auch wenn ich zu diesem Schandmaul eigentlich nichts mehr sagen wollte: bringt die dauergrinsende Anna auch mal was grundlegendes zum Thema oder bleibt es beim Ausschütten von Beleidigungen ? :stumm:

  • der pi artikel schonwieder... fuer die these, "dass Parteien, Gewerkschaften, Kirchen und Journalisten" autonome um sich scharren und deren gewalt verharmlosen oder gar gutheissen "weil man sie mit klammheimlicher Freude als verbündete große Brüder im Kampf gegen die andere Seite betrachtet" sind wieder unglaublich viele belege zu finden (ah ja, ein artikel aus den weltbekannten ka- news ist der aufhaenger...)


    ich verstehe auch nicht, was antifaschismus eigentlich mit gutmenschentum zu tun hat, wie es da angedeutet wird 8| und das grad pi news von einaeugigkeit spricht ist schon lustig. deren "mainstream kritik" kommt doch eigentlich immer von rechts. na ja, no vale la pena, es ging ja um klamotten.

  • Du hättest besser lesen sollen. Es ging dem Autor des Beitrages nicht darum, was Antifaschismus mit Gutmenschentum zu tun hat, sondern darum, dass Teile der Gesellschaft den Begriff "Gutmensch" als Schimpfwort betrachten. Warum das so ist kannst Du auch nachlesen. Was in den Augen des Autors noch schlimmer als das ist, beschreibt er im Nachhinein auch.
    Also bitte nicht die Äpfel am Birnenbaum pflücken!


    Ach ja, fast vergessen, die ka-news sind sicherlich nicht so bekannt wie BILD, die Du ja auch nicht magst. - Welches Medium wäre Dir genehm? - Die Fakten schmälert diese Tatsache kaum.

  • ich hab nix gegen ka- news, der zitierte teil des artikels war doch gut :thumbup:


    das mit dem gutmenschentum: ich glaube es sind vorallem die teile der gesellschaft aus denen auch die pi schreiberlinge stammen, in denen das wort gutmensch zum schimpfwort gemacht wurde und komischweise immer wieder im zusammenhang mit antirassismus und antifaschismus faellt. das ist doch das arme konzept von pi, "gutmenschen" aufmischen, oder?

  • Welchem Teil der Gesellschaft schreibst Du die PI-Schreiberlinge zu? Solltest Du in die Richtung tendieren, wo der Daumen links ist, würde ich widersprechen. Da PI relativ eindeutig pro Israel/USA tendiert, ist diese Seite kaum mit dieser Richtung - um es auszusprechen, rechts - in Verbindung zu bringen. Ich sehe PI in der Mitte, gegen Extremismus egal welcher Richtung. Was erzlinke naturgemäß anders sehen, bzw. sehen müssen. Bei denen gibt`s nur links - das Gute oder rechts - das Böse.
    Ist zwar nicht direkt das hier zu bearbeitende Thema, aber vielleicht konnte ich dennoch helfen.

  • Kann man nur sagen ; Treffer und versenkt. :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Kann man nur sagen ; Treffer und versenkt. :happy:


    wuerd ich auch sagen. nach diesem kreativem, kongenialen volltreffer werden jetzt alle die in diesem thread diskutiert haben in sich gehen und einsehen, dass es nix bringt ueber politik und klamotten zu diskutieren. wir sind schlussendlich erleuchtet worden, herrlich :kuss: