Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien? 29

1. Nein (19) 66%
    2. Ja (10) 34%

Vielleicht sollten wir mal auf das eigentliche Thema zurückkommen.
    Die Frage in Bains Thread-Titel lautete ganz einfach : Ja / Nein.
    Kann jemand eventuell ein Voting erstellen?

ich versuche es mal...

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• @ witzige anna
    maja wollte meine frage nicht beantworten. vieleicht bist du geneigt und gehst drauf ein.

sollten auch fünfzackige, rote sterne auf klamotten verboten werden?

• :lach: edit sagt: großartig :rofl:

• @admin/mods:
    gibts die möglichkeit, das voting irgendwie zu pinnen? Falls ja, dann könnte man hier jetzt eigentlich klack machen und diese, ja von vornherein geschlossene, Frage einfach durch die Abstimmung weiterlaufen lassen. Neue Fakten und Argumente kommen hier ja schon lange nicht mehr.

@all
    Ansonsten bleibt festzustellen, dass sich eine rel. stabile Mehrheit gegen gesonderte "lex stadion" im Bezug auf Kleidung abzeichnet. Dinge, die strafrechtlich relevant sind, haben nirgendwo etwas zu suchen, der Rest muss/ sollte mit Rücksicht auf die FDGO toleriert werden.
    Ich erwarte von niemandem, dass er die Kleidungsstücke oder ihre Träger mag!
    Aber das ist eine andere Kanne Bier...

Auswanderer: :bia:

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• Ich sehe das hier mit einem weinenden und einem lachenden Auge... Weinend, weil die Art und Weise, in diesem Forum zu diskutieren, zumindest in desem Thread gehörig heruntergekommen ist und nichts mehr zum Thema beiträgt. Lachend, weil einige Postings doch zum abendlichen Amusement beitragen und recht unterhaltsam sind; besonders Anna schreibt in einem sehr interessanten Stil. Und hauptsächlich lese ich es mit beiden Schultern zuckend, weil es wohl doch nur ein I- net- Forum ist und man einige hier eh nicht dazu bewegen kann, ihre Auffassungen einmal zumindest zu überdenken.

Und an Anna die völlig ernst gemeinte Frage: Wer oder was sind Büttel von Nazis?

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Und an Anna die völlig ernst gemeinte Frage: Wer oder was sind Büttel von Nazis?

büttel von nazis sind die, die bei jeder diskussion die nazis verteidigen.

aber selbst keine sein wollen.

aber sind.

handlanger sozusagen.

und die listige anna lacht.

ps: so würde ich das definieren ^^

• Zitat Rosa Luxemburg: "Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden"
    Nach Verständnis vom listigen Lurch und von dir wäre RL also heute ein Nazibüttel?

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Genau dieser Schwachsinn von Auswanderer, der leider nicht auswandert, wenn man ihn auch keinem anderen Land wünschen möchte,

gehört zur Nazi-Büttelei, oder zum selbst Nazi-sein.

Rosa Luxemburg hat sich zu keiner Zeit für Freiheit vor Schläger, Mörder und ihre Annstifter/Unterstützer eingesetzt.

Daran ändern auch die dummen Sprüche brauner Brüder nichts.

Und die listige Anna lacht sie aus.

P. S. Die Frage von Elch hat Benutzername darüber hinaus hinreichend beantwortet.

• Ausser, daß der Laden jetzt - bis zur Öffnung am Morgen - von nem uniformierten im Dienst-Corsa bewacht wird, nich wirklich.
    Konnte ich diese Woche morgens mehrmals "bewundern".

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Listiger Lurch, du bist der Hammer! Wenns dich nicht gäbe, man müßte dich erfinden!
    Und natürlich besitzt du auch die Deutungshoheit für Frau Luxemburgs Zitat, entschuldige das ich das vergaß!
    Die Partei, die Partei, die hat immer recht....

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• schon erstaunlich, dass bei jeder vermeintlich "linken" meinung die ddr ausgepackt wird. :pinch: ist schon ne ziemliche beleidigung für beispielsweise einige 03er, die unter der ddr sehr gelitten haben.
    also bitte erstmal denken :|