Dann lies dir deine Beiträge noch mal durch. Du machst nichts anderes als Leute zu belöffeln, die eine andere Meinung haben.

Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
Du machst nichts anderes als Leute zu belöffeln, die eine andere Meinung haben.
Claus, bist Du´s ? Im afghanischen Glashaus ?
-
Ach ja richtig, auch von dir kommt kaum Verwertbares. Immer schön auf der persönlichen Schiene bleiben und ja nicht inhaltlich auseinander setzen. Ich habe nichts gegen klare Worte. Von mir aus kann man auch mal sagen, was man vom anderen hält. Wenn aber gar nichts anderes kommt, wie bei dir und anlyst, dann wird´s aber eher peinlich.
-
Ach ? Schon im ersten Satz selbst auf der "persönlichen Schiene", die Du doch so verabscheust ?
Mönsch Claus, so wird das aber nix mit dem Lehrstuhl für Schlauscheissen. -
Liebe KollegInnen, euch zur Kenntnis und die Bitte darauf zu achten und
es auch ggf. weiter zu verbreiten….wie indymedia berichtet, hat sich aus den Streitereien mit dem THOR
STEINAR Inhaber Axel Kopelke und seinen MitarbeiterInnen eine neue
Nazimarke entwickelt die THOR STEINAR Konkurrenz machen will. Diese nun
nicht mehr ganz so neue Marke heißt *„Erik und Sons“.* Einige Neonazis
aus Apolda wurden mit diversen Pullovern und Kappus dieser Marke schon
gesichtet. Bitte helft, diese Marke aus der „Normalecke“ herauszuholen
und klar zu sagen was sie ist. *Eine Marke von Neonazis für Neonazis*.
Helfen könnt ihr sehr einfach, in dem ihr einfach diese Information
weiter verbreitet.Der komplette Bericht findet sich auf folgender Homepage wieder und kann
dort nachgelesen werden.http://de.indymedia.org/2008/01/204438.shtml
*Viele Grüße *
* *
*Eure*
* *
*DGB Jugend Thüringen*
-
Zitat
Ach ? Schon im ersten Satz selbst auf der "persönlichen Schiene", die Du doch so verabscheust ?
Mönsch Claus, so wird das aber nix mit dem Lehrstuhl für Schlauscheissen.Antworten hast du nicht, oder? Vielleicht liest du dir das Ganze nochmal durch. Ich würde aber sagen wir belassen es dabei. Wenn du weitere Ergüsse bekommen solltest, darfst du mich persönlich anschreiben.
-
Kann mir mal jemand einen Überblick von politisch belasteten Marken geben ? Ein Link würde schon reichen.
-
-
-
Hier mal eine Übersicht, welche mehr als eindeutig unterstreicht, weshalb es so wichtig ist
dieses Thema nicht klein zureden, zu verharmlosen oder gar tot zu schweigenhttp://www.berlinonline.de/ber…s/rechte_gewalt/index.php
Das Argument der Werbung für rechts bei Behandlung der damit verbundenen Themen,wird gern von der rechten Szene und
deren Sympathisanten bedient um einzuschüchtern und Mundtot zu machen. Aber das greift nicht und darf es auch nichtGruß an die Nachdenkenden und Aufrichtigen
Bain
-
Ach Clausi, hast Du schon wieder Westfernsehen geschaut? Du sollst das doch nicht tun...Ernsthaftigkeit fällt mir bei Dir schwer!
-
Kann mir mal jemand einen Überblick von politisch belasteten Marken geben ? Ein Link würde schon reichen.
Also ich habe bei allen Recherchen nur eine politisch belastende Marke gefunden, sie steht ganz weit oben auf der Verbotsliste, sie heisst 1. FC Union Berlin!!!
-
Liebe KollegInnen, euch zur Kenntnis und die Bitte darauf zu achten und
es auch ggf. weiter zu verbreiten….wie indymedia berichtet, hat sich aus den Streitereien mit dem THOR
STEINAR Inhaber Axel Kopelke und seinen MitarbeiterInnen eine neue
Nazimarke entwickelt die THOR STEINAR Konkurrenz machen will. Diese nun
nicht mehr ganz so neue Marke heißt *„Erik und Sons“.* Einige Neonazis
aus Apolda wurden mit diversen Pullovern und Kappus dieser Marke schon
gesichtet. Bitte helft, diese Marke aus der „Normalecke“ herauszuholen
und klar zu sagen was sie ist. *Eine Marke von Neonazis für Neonazis*.
Helfen könnt ihr sehr einfach, in dem ihr einfach diese Information
weiter verbreitet.Der komplette Bericht findet sich auf folgender Homepage wieder und kann
dort nachgelesen werden.http://de.indymedia.org/2008/01/204438.shtml
*Viele Grüße *
* *
*Eure*
* *
*DGB Jugend Thüringen*
Man bist du arm, scheinst echt keine anderen Probleme zu haben...
-
bis jetzt konnte mir noch keiner der neunmalklugen(auch du nicht,dynamo p-berg)) hier erklären und/oder widerlegen,dass anhand gestaltung und namen eindeutig rechte kundschaft gewonnen werden sollte.desweiteren wurde beispielsweise bei "lonsdale" relativ zeitnah eine gegenkampagne gestartet("loves all colours").bis jetzt kam dahingehend noch nix aus kw.die sache bleibt für mich immer noch eindeutig.
die diskussion über das verbot ist immer noch eine andere.ich halte ein verbot auch eher für problematisch,jede fanszene kann da ja individuell mit umgehen->dass solche leute bei uns ausm block geworfen werden,halte ich natürlich dennoch für richtig.
-
Bin ich jetzt eigentlich mit einer Fleck-Tarn automatisch ein "Ehemaliger der Waffen-SS" oder mit roten Anorak
ein "demagogischer PDS-ler" ?
Das Ganze hier ist ein armseliger Versuch Einfluss zu nehmen, Leute wie Euch nennt man in der Geschichte "Maschinenstürmer".
Aber Ernst nehmen kann man Euch leider nicht, weil verbohrt und intolerant. Ihr wollt mit aller Macht anderen Eure Meinung überstülpen. Das wird in diesem Forum nicht funktionieren.
Versucht es mal im Forum von Frau Puppendoktor Brille......
GN8
-
Maja:
und hier nen Link von Indymedia als Quelle zu präsentieren...hhmmmm, na ick weeß ja nich.....wenn ich statt dessen mit der Deutschen National-Zeitung oder der Jungen Freiheit ankomme, gäbe es wieder verbale Schelte...mal ehrlich, die Rechtsextremen, die sich bei Ihren "Dresscodes" eh schon an links ausgerichtet haben (Pali-Tücher, Guevara-Shirts, etc.) lachen sich bei so´nen Diskussionen eh ins Fäustchen und bei den Rechtsextremen, bei denen dies noch nich der Fall sein sollte, denen wird zum Stigma von Unterdrückten und Verfolgten verholfen...
Überhaupt: Klamotten öffentlich ächten wollen.....pfff, wie erbärmlich....
-
bis jetzt konnte mir noch keiner der neunmalklugen(auch du nicht,dynamo p-berg)) hier erklären und/oder widerlegen,dass anhand gestaltung und namen eindeutig rechte kundschaft gewonnen werden sollte.......
Na und wen interessierts. Ist doch nur recht und billig wenn ein Unternehmen nen schmalen Taler verdienen will. Denn offensichtlich gibst es ja einen Markt für derlei Kleidung. Und solange sich die Marke im Rahmen der Gesetze bewegt, kann ich kein Grund für den Aufschrei hier erkennen.
Heute Thor Steinar, morgen dieset "Erik u. Sons" oder wie dit heißt.............welcher Marke zieht die Revolutionäre Gewerkschafts-Opposition, ähm DGB-Jugend morgen aus dem Ärmel ? War denn wenigstens ein Funtionär letzter Woche auf der FashionWeek, um die neusten Trends in Sachen Nazi-Mode aufzuschnappen.
Wenn schon Verbot, dann bitte auch für Jack Wolfskin. Ist ja nicht auszuhalten wer damit in letzter Zeit alles rumläuft.
-
Maja:
und hier nen Link von Indymedia als Quelle zu präsentieren...hhmmmm, na ick weeß ja nich.....wenn ich statt dessen mit der Deutschen National-Zeitung oder der Jungen Freiheit ankomme, gäbe es wieder verbale Schelte...mal ehrlich, die Rechtsextremen, die sich bei Ihren "Dresscodes" eh schon an links ausgerichtet haben (Pali-Tücher, Guevara-Shirts, etc.) lachen sich bei so´nen Diskussionen eh ins Fäustchen und bei den Rechtsextremen, bei denen dies noch nich der Fall sein sollte, denen wird zum Stigma von Unterdrückten und Verfolgten verholfen...
Überhaupt: Klamotten öffentlich ächten wollen.....pfff, wie erbärmlich....
Lieber Suppi,
ich habe hier eine Mail von der DGB-Jugend eingestellt, einschließlich des Links. Und bevor ich so etwas tue, schaue ich mir die Sache an. Und das habe ich getan. Was Indymedia betrifft: Der verlinkte Artikel endet mit der Aufforderung zu ergänzen. Das haben auch einige Leute getan. Und was davon nachzurecherchieren war im Netz, habe ich nachrecherchiert. Das reicht dicke um deutlich zu sehen, in welche rechte Ecke "Erik and Sons" gehört - nämlich in die ganz rechte... Und das muss man jedem sagen, der "zufällig" diese Klamotten trägt oder tragen will...
Erbärmlich? HSV, 1. FC Magdeburg, Jena - alle erbärmlich, weil sie in ihren Stadien Thor Steiner, Landser, Masterrace, Ultima Thule und CONSDAPLE - und bestimmt auch bald Eric & Sons verbieten? Nee, das ist in Ordnung und wichtig! Die Demonstration rechter Gesinnung wird damit nämlich in diesem öffentlichen Raum untersagt-auch wenn sich damit die geistige Haltung der potenziellen Träger nicht ändert. Vielleicht denkt aber doch der eine oder andere mal nach...
Und als "Werbung" würde ich die Diskussionen nicht verstehen - die meisten Menschen möchten lieber keine Klamotten tragen, mit deren Kauf sie vielleicht auch noch rechte Gruppierungen finanzieren...Und es gibt Gründe, warum Londsdale nicht auf dieser Liste steht, obwohl die Marke auch gern getragen wird - auch von extrem Rechten...
-
Bin ich jetzt eigentlich mit einer Fleck-Tarn automatisch ein "Ehemaliger der Waffen-SS" oder mit roten Anorak
ein "demagogischer PDS-ler" ?
Ja !
Das Ganze hier ist ein armseliger Versuch Einfluss zu nehmen, Leute wie Euch nennt man in der Geschichte "Maschinenstürmer".
Ich nenne das den Versuch einer Diskussion (der zugegebener Maßen schon vor vielen Seiten gescheitert ist).
Aber Ernst nehmen kann man Euch leider nicht, weil verbohrt und intolerant.
Netter Versuch. Wenn du aber ganz ehrlich bist, träfe das auch auf dich zu, wenn du dem Andersdenkenden sowas vorwirfst. Vielleicht ist das die Stelle, an der alle mal rekapitulieren. Die Frage nach dem Verbot haben die meisten doch mit nein beantwortet. Das überliest du natürlich gern. Es gibt auch welche, die es befürworten. Aber damit wirst du leben müssen, genauso wie die mit deiner Meinung. Auf einen Nenner kommt man da nicht. Ich bin, wie schon oft erwähnt, gegen ein Verbot, weil einfach die Grundlagen dafür fehlen, womit wir bei der zweiten Frage wären, ob das überhaupt eine "Nazimarke" ist. Darüber könnte man diskutieren, wenn außer Dynamo76 mal jemand was sinnvolles auf der "Neinseite" beitragen, und nicht nur durch persönliche Beleidigungen ala Analyst (und andere) auffallen würde.
Meine persönliche Meinung, die ich dir keines Wegs aufstülpen möchte, auch wenn du schwer damit umgehen kannst, ist, dass von TS wahrscheinlich gezielt in diesem (rechten) Teich gefischt wird. Meine frühere Aussage, dass alle die es tragen, in diesem Teich gefangen wurden, muss ich aber nach Dynamo76s Beiträgen revidieren. Ja auch sowas gibt´s hier. Einsicht durch Meinungsaustausch. Für einige ein Schock, ich weiß.
Übrigens solltest du, wenn du hier in Zukunft vernünftige (gern auch heftige) Gespräche über verschiedene Themen führen möchtest, dringend über deinen Stil nachdenken. Der ist mitunter unerträglich, und das nicht, weil du anderer Meinung bist. Aber auch das ist nur meine Sicht. Kannst es dir annehmen, musst es aber nicht.Das war´s von mir an dieser (viel zu späten) Stelle. Für alle die diesen Beitrag wieder zum Anlass nehmen möchten mich vollzupflaumen, keine Angst, ich werd morgen noch mal reinlesen.
Gute Nacht. -
Lieber Suppi,
ich habe hier eine Mail von der DGB-Jugend eingestellt, einschließlich des Links. Und bevor ich so etwas tue, schaue ich mir die Sache an. Und das habe ich getan. Was Indymedia betrifft: Der verlinkte Artikel endet mit der Aufforderung zu ergänzen. Das haben auch einige Leute getan. Und was davon nachzurecherchieren war im Netz, habe ich nachrecherchiert. Das reicht dicke um deutlich zu sehen, in welche rechte Ecke "Erik and Sons" gehört - nämlich in die ganz rechte... Und das muss man jedem sagen, der "zufällig" diese Klamotten trägt oder tragen will...
Erbärmlich? HSV, 1. FC Magdeburg, Jena - alle erbärmlich, weil sie in ihren Stadien Thor Steiner, Landser, Masterrace, Ultima Thule und CONSDAPLE - und bestimmt auch bald Eric & Sons verbieten? Nee, das ist in Ordnung und wichtig! Die Demonstration rechter Gesinnung wird damit nämlich in diesem öffentlichen Raum untersagt-auch wenn sich damit die geistige Haltung der potenziellen Träger nicht ändert. Vielleicht denkt aber doch der eine oder andere mal nach...
Und als "Werbung" würde ich die Diskussionen nicht verstehen - die meisten Menschen möchten lieber keine Klamotten tragen, mit deren Kauf sie vielleicht auch noch rechte Gruppierungen finanzieren...Und es gibt Gründe, warum Londsdale nicht auf dieser Liste steht, obwohl die Marke auch gern getragen wird - auch von extrem Rechten...
Ich brauche in Zukunft zum einschlafen nur noch das dageschriebene durchlesen und ich kann wunderbar einschlafen.Sie haben Probleme,die sind schon als Luxus zu betrachten.