• Ich suche Konataktdaten von den unten aufgeführten Spielern der WM Mannschaft von 1990. Autogrammadresse, jetziger Verein bzw aktuelle Tätigkeit usw.


    Bodo Illgner
    Jürgen Kohler
    Pierre Littbarski
    Andreas Brehme
    Thomas Berthold
    Jürgen Klinsmann
    Lothar Matthäus


    Ich habe vor kurzem im kicker gelesen das Thomas Berthold eine eigene Firma hat, die in Südafrika (?) tätig ist. Leider kann ich den Artikel nicht mehr finden. Vielleicht kann sich ja einer von euch daran errinnern bzw mal nachschlagen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Viel ist es nicht. Hab aus Zeitgründen nur mal kurz bei "Wiki" reingeschaut.


    Bodo Illgner hütet regelmäßig das Tor der Veteranenmannschaft der Madrilenen. Er lebt mit seiner Familie bei Alicante an der spanischen Mittelmeerküste.


    Jürgen Kohler, Pierre Littbarski gehören dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Kohler, Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet.


    Pierre Littbarski müsste noch Trainer sein. Im Dezember 2006 unterschrieb er einen Einjahresvertrag beim japanischen Erstliga-Absteiger Avispa Fukuoka.


    Andreas Brehme wurde 9. Februar 2006 beim VfB entlassen und ist seitdem vereinslos.


    Thomas Berthold spielt seit einigen Jahren zusammen mit Karlheinz Förster, Guido Buchwald und weiteren Ex-Fußballprofis für die Schwaben Allstars und sammelt Spenden für die Mexiko-Hilfe bzw. das Straßenkinderprojekt Pan de Vida. Von 'ner Firma in Südafrika steht da nichts.


    Jürgen Klinsmann widmet sich derzeit wieder seiner Sportconsulting-Agentur SoccerSolutions in den USA.


    Lothar Matthäus wartet und hofft auf einen neuen Trainerjob.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Erst mal Danke für die Antworten hier und per PN.
    Die naheliegenden Quellen wie google usw. hatte ich im Vorfeld natürlich auch schon strapaziert.


    In der Sache mit Thomas Berthold wird es ja sicherlich irgendwann eine HP mit Kontaktmöglichkeit geben.


    Wem noch was zu den anderen Ex-Spielern einfällt oder anderweitig an Infos kommt bitte hier niederschreiben.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Auch 3 Jahre später bin ich noch auf der Suche.
    Übrig geblieben sind nur noch Klinsmann, Matthäus und Illgner.
    Falls jemand von den Dreien eine aktuelle Autogramm-/Wohnadresse hat, wäre ich ich für eine Info dankbar.
    2 Anmerkungen ...
    Im Fall Klinsmann habe ich seinen derzeitigen Verein in Toronto angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
    Bei Matthäus nutzt mir die Adresse vom Bulgarischen Verband nichts.
    Schonmal Danke

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Von seiner Homepage www.lothar-matthaeus.com


    Um Kontakt zu Lothar Matthäus aufzunehmen, wenden Sie sich bitte an sein Management:

    Wim Vogel
    c/o die sportmanufaktur
    Brauweiler Straße 14
    50859 Köln

    info@die-sportmanufaktur.de
    Tel. +49 (0) 2234 – 2025701

    Für Autogrammwünsche senden Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag an die oben genannte Adresse. Aufgrund der Vielzahl der Anfragen bitten wir von individuellen Wünschen und selbst eingesandten Bildern abzusehen.
    ________________________________________________________________________________


    Bei Klinsi hab ich das gefunden:


    Jürgen Klinsmann

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)