Der Levent, der 4 Jahre und 3 Monate Knast bekam (für einen Auto-Unfall!) ist mal wieder (wie immer) ein Exempel für die deutsche Justiz für zweierlei maß, ein Deutscher hätte wohl 6 monate auf Bewehrung bekommen. Aber ja so, so ist Deutschland, einfach mal eine Retourkutsche fahren, weil ein zu recht angeklagter deutscher Sex-täter in der türkei in Antalya in der U-Haft sitzt.
Ausländer werden eben in Deutschland anders bestraft
15 Verletzte bei Media-Markt-Eröffnung in Berlin
-
-
das gibt ihm Zeit, Deutsch zu lernen
aber mal im Ernst: ganz klar im Kopf biste nicht -oder ??
-
Der Levent, der 4 Jahre und 3 Monate Knast bekam (für einen Auto-Unfall!) ist mal wieder (wie immer) ein Exempel für die deutsche Justiz für zweierlei maß, ein Deutscher hätte wohl 6 monate auf Bewehrung bekommen. Aber ja so, so ist Deutschland, einfach mal eine Retourkutsche fahren, weil ein zu recht angeklagter deutscher Sex-täter in der türkei in Antalya in der U-Haft sitzt.
Ausländer werden eben in Deutschland anders bestraftBei so viel Blödsinn fällt es einem sehr schwer, Dich zu ignorieren !
Hast Du nun nen deutschen Pass, oder nicht ???
-
der angeklagte deutsche Sextäter ist noch garnicht angeklagt. Und solange er nicht verurteilt ist, ist er unschuldig (schon mal davon gehört?)
Und das bei euch so einiges schief läuft, merkt man ja wie lange er schon in Untersuchungshaft ist. Und sowas will in der EU.
Also Talah an die eigene Nase fassen.
-
Man könnte fast glauben, Talah und Loewe sind ein und die selbe Person, zumal der, nennen wir es mal Schreibstil, Ähnlichkeiten aufweist. So viel Müll auf einem Haufen ist wirklich bemerkenswert.
-
Man könnte fast glauben, Talah und Loewe sind ein und die selbe Person, zumal der, nennen wir es mal Schreibstil, Ähnlichkeiten aufweist. So viel Müll auf einem Haufen ist wirklich bemerkenswert.
nein sind wir nicht.
und wieso Müll. Nur weil ich schreibe wie es ist.
er schreibt angeklagter deutscher Sextäter. dabei ist er noch nicht angeklagt und verurteilt.
Und seit wann ist er in der Untersuchungshaft. seit April oder?. So lange würde man nicht deutschland in Untersuchungshaft sitzen.
Und nochmal. Das die türkei in die EU will. das ist doch nur ein Witz.
-
Bei Talah denke ich eher an jemanden Anderen. Und das er nicht mehr ist, als ein Provokateur, da bin ich mir sicher, denn es gibt auch noch einen anderen Thread, den ich mir gestern 'erarbeitet' habe, dort ist er noch n Zacken schärfer... Ich behaupte, da probiert sich nur einer aus.
-
@ Talah
So lange es solche Scharfmacher wie Dich gibt, wird es niemals Frieden auf Erden geben.
L e i d e r !!!Du solltest einmal über das Ergebnis nachdenken, das Du mit Deinem Geschreibsel und Deinen Parolen anrichtest.
-
Bei Talah denke ich eher an jemanden Anderen. Und das er nicht mehr ist, als ein Provokateur, da bin ich mir sicher, denn es gibt auch noch einen anderen Thread, den ich mir gestern 'erarbeitet' habe, dort ist er noch n Zacken schärfer... Ich behaupte, da probiert sich nur einer aus.
*UNTERSCHREIB!*
-
???
-
-
wie sprachlos oder was? (Wird ja auch Zeit)!
Glaub ich nicht. Dieser Typ hetzt sogar noch wenn er im Holzpyjama liegt.
-
vielleicht holt er auch nur seine Brüder!