Alt Glienicke - Biesdorf 2-4
Torschützen: 2x Haberkorn, Tabler, Döhring
Morgen spielt Biesdorf gegen Grün-Weiß Neukölln.
Alt Glienicke - Biesdorf 2-4
Torschützen: 2x Haberkorn, Tabler, Döhring
Morgen spielt Biesdorf gegen Grün-Weiß Neukölln.
VFB Fortuna Biesdorf - Grün Weiß Neukölln 1 - 4
Torschütze: Tabler
Hab Biesdorf noch nie so schecht Fussballspielen sehen und ich spiele schon paar Jährchen in dieser Mannschaft. Man muss auch dazu sagen, dass Grün Weiß verdient gewonnen hat.
Gestern sah es schon wieder ganz anders aus. Der Gegner war auch nicht schlechter als Neukölln...
VFB Fortuna Biesdorf - Angermünde 7 - 1
Samstag findet das letzte Vorbereitungsspiel statt. Am Grabensprung trifft man auf Johannistahl. Da wird man schon sehen, wo man ungefähr steht.
Samstag du meinst Sonntag, oder habe ich ein falschen plan.....
Hast vollkommen Recht, Sonntag 14 Uhr, der Biesdorfer ist nur mal wieder verwirrt, oder ER hat nen falschen Plan...
Samstag
du meinst Sonntag, oder habe ich ein falschen plan.....
Ups! Natürlich meinte ich Sonntag
ZitatHast vollkommen Recht, Sonntag 14 Uhr, der Biesdorfer ist nur mal wieder verwirrt, oder ER hat nen falschen Plan...
Was heisst denn hier wieder? Kennen wir uns?
VFB Fortuna Biesdorf - Johannisthal 1-1
Torschütze: Tabler
Am 13.02. um 18:30 Uhr findet im Sportforum eine Testspiel beider Mannschaften statt.
Am 13.02. um 18:30 Uhr findet im Sportforum eine Testspiel beider Mannschaften statt.
Nach meiner Information wurde das Spiel abgesagt. Vielleicht kann ritter77 mehr dazu sagen
Das erste Punktspiel nach der langen Vorbereitung konnte erfolgreich beendet werden. Biesdorf gewann gegen SF Kladow mit 5-1. Der Sieg ist auf jeden Fall zu hoch ausgefallen, da wir über 90 Min nicht zu unserem Spiel gefunden haben.
Torschützen: Burmeister, 3xHeller (2 Elfer), Beder
Nächste Woche spielt Biesdorf auswärts bei Umutspor. Alle Fans sind herzlich eingeladen
Das Spiel wurde tatsächlich abgesagt, wieso weshalb warum - keine Ahnung. Fortuna hat wohl abgesagt. Sehr schade wie ich finde (und das sage ich nicht einfach so, als in Biesdorf aufgewachsener finde ich es wirklich schade).
Biesdorf gewinnt auch das zweite Rückrundenspiel. Umutspor konnte mit 6:2 besiegt werden. Endlich hatte man den Gegner über 90 Min im Griff und gewann völlig verdient.
Nächste Woche geht es nach Charlottenburg zu Brandenburg 03.
Brandenburg 03 - VFB Fortuna Biesdorf 4-1
Bei uns konnten heute nur wenige überzeugen. Und so kann man gegen eine Mannschaft wie Brandenburg nicht gewinnen.
Nächste Woche kommt der Spitzenreiter zu uns. Was soll das nur werden? Alle Fans sind natürlich herzlich eingeladen
Der Spitzenreiter kommt und will 3 Punkte...
Wie man lesen kann schonen wir schon unsere Leistungträger für euch!
Macht euch was gefaßt. Hoho
Mit einem souveränem 1:0 werden wir euch zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat.
Bis Sonntag
Genauer kann man nicht voraussagen....
Da stimmte ja alles.
Dem Trainer Raik Retschlag in neuer Wirkungsstätte alles gute!
Dem Trainer Raik Retschlag in neuer Wirkungsstätte alles gute!
in alter und neuer Wirkungsstätte!
Raik, viel Glück und viel Erfolg mit Deiner Truppe!
Haste Dir redlich verdient.