BFC Viktoria 1889 II - Saison 2007/2008

• So nachdem ich nun auch meinen ersten Fehltritt in der Kreisliga (besser gesagt im Pokal) hatte, denke ich mal, dass wir dieses Wochenende mal wieder ein glanzvolles Spiel abliefern sollten, um unseren Trainer wieder zu besänftigen !!!

Calle, dieses Wochenende werden wir dominieren !!! Und das Spiel sicher nach Hause bringen !!!

• Im Spitzenspiel gegen Berolina Stralau kamen wir mit 5:2 unter die Räder. Und das verdient. Stralau war in allen Belangen immer einen Gedanken schneller.
    Leider ging uns am Ende der Hinserie die Puste aus. 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen kostete uns die verdiente Herbstmeisterschaft.
    Danke an alle, die uns bei den Spielen unterstützt haben. :schal1:

Frohe Weihnachten :)

• Jetzt nicht den Kopf hängen lassen, in der Winterpause gut vorbereiten und in der Rückrunde nochmal alles geben, dann bin ich mir sicher, dass ihr am Ende euch den Platz an der Sonne sichert.

Viel Erfolg und frohe Weihnachten :schal1: :schal1: :schal1:

• Böse schlappe, aber man sollte nun Rückrat beweisen und aus diesem Spiel sein Fazit ziehen. Einfach das besser machen, was man im Spiel schlecht gemacht hat und dann geht es auch weiter voran .... Frohe Weihnachten und viel Glück in der Rückrunde ..,. :thumbsup:

• Danke für die guten Wünsche. Und besser machen ist auch ganz einfach: Einfach Fussball spielen. Das wurde im vorweihnachtlichen Leichtsinn wohl vergessen. Ansonsten war die Hinrunde ja o.k., eine Niederlage schmeisst das Team nicht um.

Frohe Weihnachten und auch viele Erfolge in 2008!

• Sieht ja auch gut aus für die (meisten) Tempelhofer Clubs:

- LBC I bleibt drin
    - MSV I steigt auf, MSV II ist oben dabei
    - Stern hat beide Eisen im Feuer
    - Blau Weiss sieht auch gut aus
    - Helgoland I hat auch noch alle Möglichkeiten
    - Viktoria I + II sind im Soll

Nur die Germanen und die Traber haben (zumindest in der Hinrunde) kläglich versagt. Aber sind ja nochmal soviele Spiele.... :support:

• Hi Männer, auch ich wünsche Euch natürlich alles Gute, vor allem viel Gesundheit und selbstverständlich den Aufstieg, denn ich brauche dringend mal wieder so bestimmtes und vor allem einmaliges T-Shirt!!!!!!!!!!!!!! :) Lieber Coach und auch alle anderen Viktorianer, macht Euch um das Limetten schneiden keine Sorgen, in Brandenburg wird fast immer Samstags gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!! :) D. H. für alle, die das nicht verstehen, ich werde sicherlich das eine oder andere Heimspiel von der Tribüne aus beobachten!!!!!!!!!!!!!!! :) Bis dahin, arbeitet fleißig und kommt regelmäßig zum Training, dann klappt das schon mit den gesteckten Zielen!!!!!!!!!!!!!! :)

Mit sportlichem Gruß

• behe77
    Wünschen Dir auch alles Gute für Deine neuen Aufgaben. Wirst uns fehlen, nicht nur wegen Deiner vielen Tore...!
    Freuen uns, wenn Du immer mal wieder vorbei schaust! Dank für Deine Unterstützung, hoffe wir gehen unseren Weg auch ohne Dich so erfolgreich weiter!

Bis bald :halloatall:

Dein Ex-Coach und Team VII

• Bernd und Goya,

wir finden es total schade, dass ihr beide uns verlässt. Ihr beide wart so Super Typen, ihr werdet uns fehlen.

Goya, die Limetten werden auf dich warten!

Bernd, dir haben wir ein Lied gewidmet: 7 Sünden! Dir haben wir mitzuverdanken, dass bei uns so eine gute Stimmung herrscht.

Wir wünschen euch alles Gute, und lasst euch sehen. Wir werden alles geben, die Grabulles versprechen es euch!!!

In diesem Sinne: GRAZIE von der ganzen Mannschaft und BUON GIORNO!!!! :halloatall:

• Auch aus Treptow erreichen euch liebe Grüße Richtung Tempelhof!!!
    Sympathische Mannschaften werden von uns immer besonders unterstützt und ihr seid ein sympathisches Team!
    Ihr habt euch ordentlich (ersatzgeschwächt?) verkauft... Wir wünschen Euch für Euer Aufstiegs-Projekt alles Gute, daß ihr das diesmal packt... :ja: :ja: :ja:

• deki2807

Sorry, ich war zwar nicht da, habe aber gehört, dass wir wohl nicht unseren besten Tag hatten. Hatten tatsächlich nicht die Stammmanschaft, aber das sind heute keine Ausreden mehr für schwache Leistungen. Alles Gute für die Rückrunde!

• Ergebnis Achelfinale 2. Herren

SF Johannisthal gegen V 89 II: 0-6 (0-3)
    Tore: Die Ballin Brüder je zweimal, J. Grabowski und Zottmann

Trotz dieses schönes Erfolges, den man in der Höhe wohl kaum erwarten konnte, zählt für uns nur die Meisterschaft. Also jetzt die Freude aufs Viertelfinale zurückstellen und volle Konzentration auf Sonntag (13.15 Uhr beim FC Grunewald).

One Team, One Mission! :schal1:

Euer Coach

• FC Grunewald - Viktoria 3:1
    Viktoria - Ber. Stralau 0:0
    Siemensstadt - Viktoria 1:1

Aus den ersten 3 Spielen der Rückrunde wurden nur 2 Punkte auf unser Konto verbucht. Zu wenig für eine Mannschaft, die sich mit Personalsorgen rumschlägt, kreativ trotzdem dem Gegner überlegen ist.

Am vergangen Sonntag wurde das Tabellenschlusslicht Karlshorst mit spielfreudigem Geist mit 10:1 vom Platz gefegt.
    Der Abstand auf die Nichtaufsiegsränge beträgt weiterhin 2 Punkte. Es ist noch ein weiter und steiniger Weg bis zu unserem Ziel.

Auf gehts Vikis !!!