BFC Viktoria 1889 II - Saison 2007/2008

• So nun sind wir wieder Tabellenführer !!!

Heute haben wir gegen Nordberliner SC II 5:3 gewonnen !!!

Tore: Binerbay, A.Ballin, R.Ballin und Hecker 2x !!!

Haben das Spiel mit Glück und ich glaube mit der schlechtesten Saisonleistung gewonnen !!!

Okay, okay der Schiri hat auch ein wenig ;) für uns gepfiffen !!

Aber was solls, wir sind Tabellenführer und ich sage mal, Mundabwischen und der nächste Sieg !!!

• 9. Spieltag, Nordberliner SC- Viktoria II 3:5

Startaufstellung: Wolter – Kroll, Zottmann, M. Grabowski – J. Grabowski,
    Hecker, Gorlt (70. Lück), R. Ballin, Rösner (45. Sauerwein) – Binerbay (75.
    Lanwerd), A. Ballin

Bis auf zwei Veränderungen begann man mit der gleichen Elf wie in der Vorwoche.
    Doch was uns letzte Woche ausgezeichnet hat, war heute unser größtes Problem.
    Und zwar die Ordnung und das Zweikampfverhalten.
    So stürmte Nordberlin in den ersten Minuten nach vorn und erzielte mit ein wenig Druck das erste Tor.
    Zwar drehte man das Spiel nach einer gewissen Zeit, im Namen der Ballin-Brüdern,
    doch Oberwasser behielt der Gastgeber in der ersten Halbzeit durch hohe Laufbereitschaft und intelligentes
    Spiel.

Mit der Führung im Rücken startete man im zweiten Durchgang im Mittelfeld viel gestaffelter.
    So hatte es der Gegner schwer sein Spiel der ersten Hälfte zu wiederholen. Nach zwei
    weiteren Treffern des BFC schien der Sieg in trockenen Tüchern. Doch Nordberlin
    blieb dran und verküzte. Man wär sogar zum Anschlusstreffer gekommen, doch der
    Schiedsrichter übersah ein klares Handspiel von Kroll. Ab diesem Zeitpunkt
    wollte keiner mit dem Unparteiischen tauschen. Am Ende nahm man drei wichtige
    Punkte vom Elchdamm, worüber nur noch intern gesprochen werden dürfte. Da unser
    direkter Mitstreiter um den Aufstieg Berolina Stralau patzte, ist man wieder
    Tabellenführer in der 4. Abteilung. :schal1: :schal1: :schal1:
    [font='&quot']Torschützen: Binerbay, A. Ballin, R. Ballin, 2x Hecker[/font]

• Ist noch da, aber ich arbeite dran ihn weg zu kriegen.
    In 2 Wochen seit ihr ja zu Gast bei uns, dann spielt iht ja Pokal gegen unsere Zweite. Wer dann mal auch vorbei kommen, hallo sagen und mir das Spiel anschauen.
    Grüß mal Matze (mein alten Trainer :D ) von mir.

• Es wird in Berlin rumerzählt das Andre Ballin aus dem Kader geworfen wurde, nachdem er sich disziplinlos verhalten hat. Wann darf er zur Mannschaft wieder zustoßen ? Wird er überhaupt noch gebraucht ?
    Und wird er dann auch einen Einstand geben (für 1.-3.Männer) ???

Ansonsten macht weiter so, und toi toi toi, dass es diesmal mit dem Aufstieg klappt !!! :schal1:

:versteck:

• Ich glaube, die Zuschauer stellen sich schon so einen Fussball, zumindest was die Anzahl an Toren und Torchancen betrifft! :) Aber jetzt mal sachlich: Es war sicherlich kein überzeugendes Spiel von uns, aber der Gegner war auch nicht so schlecht wie es vielleicht die Tabelle vermuten läßt! Entscheidend ist, dass wir gewonnen haben und den Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz vergrößert haben! :) Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam und alle Fans für den bisherigen Saisonverlauf, der mehr als positiv in jeder Hinsicht verlaufen ist! :) Das heißt aber nicht, dass wir jetzt nachlassen und es etwas ruhiger angehen lassen können! Gerade jetzt muss noch mehr gearbeitet werden und es muss noch konzentrierter zu Werke gegangen werden, damit wir das bisher Erarbeitete und Erreichte nicht leichtfertig wieder hergeben! Denkt immer daran, dass es für den Gegner nichts schöneres gibt, als dem Tabellenführer ein Bein zu stellen! In diesem Sinne Männer, kommt fleißig und regelmäßig zum Training, dann werden die gesteckten Ziele auch erreicht! :) Bis Dienstag in alter Frische.....

• BFC Viktoria 1889 II - Stern Marienfelde II 3:2 (1:0)

Jungs, ich bin stolz auf euch. Ein echter Krimi heute hier gewesen, in dem der Einsatz zum Schluß belohnt wurde.

Dieses Spiel sollte euch Mut geben; in dieser Saison ist noch viel möglich. Auf in die nächste Schlacht, auf zum ganz großen Triumph.

Bis in den nächsten Tagen

• 2x Raker, 1x Andre Ballin !

Viktoria ging in HZ mit 1:0 inFührung, bekam noch kurz danach eine gelb-rote Karte. Dann ein Doppelschlag von Stern.
    Raker machte dann mit seinem Doppelpack den Viktoria- Sieg perfekt !

Glückwunsch. Das Double ist drin diese Saison ! :schal1:

• War ein gutes Pokalspiel am Sonntag, einen zweiklassenunterschied
    konnte ich zwar nicht sehen, aber am Ende hat wohl das Glück und die
    Cleverness den Ausschlag gegeben. Viel Glück euch noch im Pokal und in
    der Meisterschaft sowieso! :ja: