BFC Viktoria 1889 II - Saison 2007/2008

  • Ach Limette, jetzt spielst Du schon 2. Mannschaft, ja? Da könnte ich Dich ja auch Zitrone nennen :D


    Glückwunsch zum Tor, nischt verlernt! Und Vorsicht vor der berüchtigten Kreisliga A! Die beste Liga aller Zeiten!


    Mein Angebot steht noch, Du kommst zu uns und ich kümmer mich darum, dass Du nach jedem Training Deinen Cuba Libre serviert bekommst! Feier frei, Goya!

  • @ Goya


    Wozu viele Ballkontakte? Einer reichte doch ;-) Dank für die Hilfe!


    @ den Rest der Berichterstatter von V 89 II:


    Es gibt wirklich keinen Grund zur Überheblichkeit, ansonsten werden wir beim nächsten Mal dafür bestraft.


    DC

  • Die 2. Herrenmannschaft géwinnt heute am 5. Spieltag gegen den FC Karlshorst 5:1 und behauptet damit weiterhin die Tabellenspitze! Hoffe ich zumindest! Nicht, dass die anderen punktgleichen Mannschaften höher gewonnen haben! :)



    Aufstellung: T. Wolter - F. Hinz, J. Grabowski, M. Grabowski - T. Binerbay, C. Held, A. Blazynski, L. Kandler, R. Ballin - A. Ballin, G. Jaekel



    Auswechselungen: F. Hinz - Alex ?, L. Kandler - S. Gorlt, A. Ballin - T. Lanwerd



    Torschützen: 2x A. Ballin, T. Binerbay, C. Held ( bei seinem Abschiedsspiel - 1 Jahr Japan ) und G. Jaekel



    Es war auf jeden Fall kein berauschendes Spiel von uns, aber wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht! Jungs, noch ist nichts gewonnen, wir müssen immer weiter arbeiten! Bis Dienstag!

  • Schmutziger Sieg, aber 3 Punkte!


    Zweites Spiel hintereinander, wo wir unorganisiert zu Werke gehen.


    Ohne Wenn und aber müssen wir diese Unsicherheit unter Kontrolle bringen ( vorallem in der Abwehrreihe). Trotzdem ist es nicht immer einfach die neuen Leute aus der Ersten Mannschaft in unser Spiel zu integrieren. Heute waren es wieder 4 Leute.


    Umso erstaunlicher finde ich es, dass wir in der 2. Halbzeit gleich 3 Gänge nach oben schalten können und dann im Enddefekt als Sieger vom Platz gehen! 8)


    Alex Lück heißt der eingewechselter Spieler. PS: ausführlicher Bericht zum Spiel auf der HP: http://www.viktoria-berlin.de/


    Schönen Sonntagabend!

  • da kann ich mich nur an -2- halten und euch das gleiche sagen GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG ! ! ! :schal1:


    Jungs macht weiter so! ! ! Das was man sieht und hört ist super, es macht Spaß euch zu zu schauen. Ihr habt
    eine sehr gute Mannschaft und seid demnach auch kein Maßstab in der Liga. Die Mannschaft besitzt mehr potential als nur für die Kreisliga A.


    Also Ackern,Ackern und nochmals Ackern das ihr nächstes Jahr in der Bezirksliga zeigen könnt was in Euch steckt. Ich weiß ihr habt das Zeug dazu.


    Auch ein dickes kompliment an den COACH, der es immer wieder von Woche zu Woche schaft eine starke Mannschaft mit spielern aus der 1. Herrenmannschaft zu formen.

  • 6. Spieltag, BSV Heinersdorf –
    Viktoria II 1:1



    Startaufstellung: Jankoviak – Kroll, Hinz (70. Lück), M. Keßel – M.
    Grabowski, J. Grabowski, R. Ballin, Kandler, Gorlt (Lanwerd) - Jaekel, A.
    Ballin




    Zum Auswärtsspiel ins
    Kissingenstadion begaben sich an diesem Tag 14 gesunde Spieler (davon zwei aus
    der Verbandsligatruppe). Aus dieser personell gebeutelten Mannschaft wurde
    schließlich eine Elf gebastelt, die für keinen atraktiven Fußball stand. Es war
    von der ersten bis zur letzten Minute ein Kampf um die Punkte. Über die gesamte
    Spieldauer ein gerechtes Unentschieden, die leider unsere Siegesserie von vier
    Siegen hintereinander unterbrach.


    Zu den Highlights:
    Wie schon in den letzten
    Spielen übernahm der Gegener am Anfang das Heft in die Hand. Viktoria lief Ball
    und Gegner hinterher. Nach zwei, drei ungenutzten Torchancen nutzte man aber
    die darauffolgende mit einem sehenswerten, abgefälschten Sonntagsschuss in den
    Winkel. Nach etwa 30 Minuten versuchten sich die Blau-Weißen in Sachen
    Offensivaktionen. Die erste Näherung des gegnischeren 16ers wurde prompt
    belohnt. Wieder war es ein präzise getretender Ball, der in den Torwinkel
    einschlug. Feiern durfte sich Lars Kandler. Erst nach dem plötzlichem Ausgleich
    erwachte und erspielte sich der BFC gute Chancen, die ein Topteam eigentlich
    nutzen sollte ( Jaekel, Gorlt). Doch es blieb beim 1:1 zur Pause.

    Die 2. Hälfte gehörte dem
    Gegner. Heinersdorf war über Standards besonders gefährlich. Auch sämtliche
    lang geschlagenen Bälle wurden vom BSV abgefangen. Doch irgendwie schafften sie
    es nicht die Kugel über die Linie zu befördern. Heinersdorf war nach 80 Min.
    nur noch zu Zehnt ( wg. Schiedsrichterbeleidigung). Viktoria fehlte am Ende die
    Kraft, um in Überzahl Druck aus zuüben.



    [font='&quot']Torschütze: Kandler[/font]

  • Pokalspiel


    Frohnauer SC II - BFC Vitkoria II 1-5



    Heute stand uns ein einziger Ersatzmann zu Vergüng. Doch es sollte gegen die entäuschenden Frohnuer reichen.
    Zwar ging der SC nach 10 Minmit einem abgefälschte Schuss in Führung. Doch das Komando übernahmen ab sofort die Vikis.
    Zur Halbzeit führte aber der Gast aus Tempelhof mit 3:1.
    2. Hälfte Spiel auf ein Tor. Spiel müsste zweistellig ausfallen.


    Schützen: 4x A. Ballin und 1x R. Ballin.... glaube ich :)


    Bis denn

  • Am gestrigen Sonntag gewann die 2. Mannschaft gegen den SV Adler mit 7:4 und kletterte damit in der Tabelle auf Platz 2!



    Aufstellung: M. Jankowiak - F. Kroll, F. Hinz, J. Grabowski - S. Rösner, L. Kandler, B. Hecker, M. Grabowski, R. Ballin - A. Ballin, T. Binerbay


    Auswechselungen: S. Gorlt - S. Rösner, A. Lück - F. Hinz, T. Lanwerd - T. Binerbay


    Torschützen: B. Hecker, S. Rösner, L. Kandler, A. Ballin, T. Binerbay, S. Gorlt, T. Lanwerd


    Glückwunsch Männer! Aber jetzt nicht nachlassen und immer schön regelmäßig zum Training kommen. :)


    Nächste Woche Sonntag geht es zum VFB Hermsdorf 2.

  • 8. Spieltag, VFB Hermsdorf II
    - Viktoria II 0:3



    Startaufstellung: Schmitz – Kroll, Zottmann, M. Grabowski – J.
    Grabowski, Hecker, Gorlt, Kandler (80. Sauerwein), Rösner (60. Lück) – Binerbey
    (90. Lanwerd), A. Ballin


    Zum kämpferisch besten Saisonspiel bot Viktoria heute eine Elf auf, die zur keiner Sekunde am
    Auswärtssieg gezweifelt hat. Dieses Engagement in den Zweikämpfen bescherte uns
    das erste Spiel ohne Gegentreffer. Die 3er-Kette ließ nur wenig auf das Tor zu,
    welches zum 1. mal von Guido Schmitz sauber gehalten wurde.
    Schon in der ersten Minute
    schoß man sich durch Timur Binerbey in Führung. Wie schon gesagt wurden alle
    Sturmangriffe von Hermsdorf abgewehrt. Das 2. Tor geschah noch in der ersten
    Halbzeit. Es war Bernd Hecker, der nach Flanke von Simon Rösner, herausragend
    den Ball mit dem Kopf in die Maschen beförderte.
    In der ruppigen 2. Hälfte
    waren Topchancen eher Mangelware. Viktoria spielte souverän den Sieg herunter.
    Mitte der 2. Hälfte wurde der Sieg sogar erhöht auf 3:0. Wieder war es der ballstarke Hecker, der
    den Hermsdorfer Schlussmann mit einem Lupfer aus 15 Metern depürtiere.
    Das Team bot am diesen Tag
    eine geschlossene Mannschaftsleistung.
    Mattias Sauerwein machte
    heute sein Debüt in dieser Saison für Viktoria.


    Torschützen: Binerbey, 2x
    Hecker

  • Klasse Leistung, Kompliment an meine Jungs. Weiter schön auf dem Boden bleiben, dann kann es so weiter gehen. Wie schön sind doch Siege mit einem funktionierenden Team!


    @ Majore: Freust Du Dich schon auf die Rückkehr an unsere alte Wirkungsstätte im Pokal?


    Glückwünsche noch an R. Ballin zu seinem gestrigen 25. Geburtstag!


    @ Bernd: Was für ein Kopfballwunder Du doch bist.....Nette Party übrigens!

  • Glückwunsch auch von mir für den bisherigen Saisonverlauf! :) Aber denkt an die Worte von DER COACH und bleibt schön auf den Teppich und arbeitet weiter fleißig im Training, dann klappt das auch mit dem Aufstieg! Und dieser Aufstieg wäre so wichtig, denn ich brauche unbedingt mal wieder ein Aufstiegstrikot! :) In diesem Sinne, wir sehen uns Dienstag in alter Frische auf dem Platz!



    P.S. Bernd, ich fand Deine Party auch ganz lustig! :)

  • Ich freue mich auf jeden Fall. Das wird für mich ein besonderes Spiel.
    Spielen zwar 2 Klassen unter uns, haben aber teilweise 1,2 gute Einzelspieler! Unterschätzen darf man die nicht.
    Wie jeder weiß schreibt der Pokal seine eigene Gestze! Wenn ich die Zeit finde werd ich sie beim nächsten Spiel bespitzeln ;)


    Bis morgen beim Training. :schal1:

  • Kann man so sagen. Wir marchieren momentan im Gleichschritt durch die Kreisliga A . Ich bin mit Stern letztes Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen. Auf diesem Weg könntest du mal die alten Weggefährten Wons, Doberschütz und Ernie von mir grüßen....mein Name Jakob

  • Na ich bin J.Grabowski. darf ich auch erfahren wer du bist?
    Also ich fühle mich im Team super wohl muss ich sagen. Habe gute wie auch schlechtere Spiele gemacht. Bin der Meinung, dass ich mich seit Saisonbeginn weiterentwickelt hab. Aber was soll ich dazu sagen, der Trainer ist hier auch angemeldet ;) ....
    Gruß an die Dorfkirche


    ps. Spielbericht folgt! Wir haben auswärts 5:3 gewonnen :schal1: