ohne Worte.
Gabs mal höhere Siege?
ohne Worte.
Gabs mal höhere Siege?
jedenfalls respekt, die muss man erstmal erzielen in 80 minuten.....
In der vergangenen Saison schaffte die d-Jugend (Spielzeit 2x 30 Minuten!) von TeBe einen genauso hohen Sieg!
Tasmania`s Spiel wurde zum Halbzeitstand von 20:0 abgebrochen wegen sportlicher Überlegenheit!
Einerseits lobe ich die Teams , welche trotzdem antreten, nr hoffe ich, dass die Kinder keinen Knacks wegbekommen....sicherlich werden diese ja auch in der Schule damit gehänselt!
Was soll sowas? Der BFV sollte darüber nachdenken wie bei den Herren eine Qualirunde einzuführen damit solche Sachen nicht passieren. Mit 41:0 Ergebnissen tut man niemanden einen Gefallen die von Hertha BSC werden sich gelangweilt haben und die Hilalspor werden das wohl nie wieder vergessen. Im Sinne der Jugendförderung können solche Spiele nicht sein. Die einen unterfordert und die anderen überfordert. Ich hätte das Spiel zur Halbzeit abbrechen lassen und die zweite Halbzeit dazu genutzt das die Mannschaften je auf einer Hälfte einen Trainingsspiel oder ähnliches veranstaltet hätten als dieses sinnlose Spiel weiter laufen zu lassen. Die Hertha Spieler für sich und die Hilalspor Spieler für sich, da hätten beide die optimale Qualität an Spiel oder Trainingspraxis gehabt.
Hey ...
Jugendfördernd ist das nicht unbedingt ... Trotzdem muss man das erst ma schaffen ...
Die B-Jugend letztes jahr von uns hatte Hertha in der 2. Runde und es klingelt trotz starke rleistung der Altglienicker 15 mal.
da sollte echt was am system getan werden...
Sportliche Grüße aus Altglienicke
Kann man sicherlich drueber nachdenken, eine Qualirunde waere sicherlich optimal... aber sicherstellen, dass dort eine schwache Mannschaft trotzdem weiterkommt, kann man nicht...
deswegen haette ich als Hilalsportrainer das Spiel zumindest zur Halbzeit abbrechen lassen, denn das ist schon echt crass.
Das ist eigentlich nich mal ne Überlegung wert ...
Klarer fall von Sportliche Überlegenheit...