Brandenburg Süd

• [quote

Übrigens Süd hat 2:0 gegen Schwedt gewonnen. :ja: :bindafür:[/quote]

genau so ist es,schöner Feierabendfußball mit einem jederzeit sicheren Sieger.
    Torschützen waren:1:0 Kevin Daszenies
    2:0 Andreas Fricke

Andi Fricke vergeigt mal wieder einen Elfmeter :nein:

• sagt mal, wo waren eure "fans" beim spiel gegen viktoria frankfurt? fahren die nicht zu auswärtsspielen? es waren nur 3 ältere herren von süd dabei!

bitte mal um antwort

zu diesen nazis muss man nicht wirklich ! mich hat vor einen jahren ne volle bierflasche nur cm am kopf verfehlt.
    daruff kann ick verzichten.

• @ Maxe/halbrusse

Kommen denn ein paar Fan's mehr von euch am Samstag nach Oranienburg und schauen den klaren Sieg eurer Elf?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• schöner Feierabendfußball

das wars wirklich.. schwedt konnte gar nich und süd hat bis auf die 2 Angriffe die zu den Toren führten auch nix gebracht.. mit dieser leistung seh ich schwarz gegen den 2. aus Thüringen... bilder folgen noch (auch ein video vom verschossenen Elfer)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Aber " Bill " !!!!!!!!!!!!! Wieso klarer Sieg für " Süd " ??????? Ich setze auf euch !!!!! Ihr wart in Falkensee doch richtig gut . Hat nur ein echter Torjäger bei euch gefehlt und wir wären auch über euch gestolpert . Also Eintracht , hängt euch voll rein . FF setzt auf euch :ja:

• @ SAP

Wir werden natürlich alles probieren, sind aber klarer Aussenseiter, zumal Süd wohl in Bestbesetzung antritt und bei uns wichtige Stammspieler wie M.C.Franck/Malanowski/Hartmann fehlen - die wir unmöglich kompensieren können! Und von dem besten "Magischen-Offensiv-Trio" der Liga (Fricke/Görisch/Päch) wird mindestens einer treffen....deswegen ist unsere Serie - zu Hause noch ungeschlagen in der Rückrunde - spätestens nach diesem Spiel beendet.

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation!

• @ Maxe/halbrusse

Kommen denn ein paar Fan's mehr von euch am Samstag nach Oranienburg und schauen den klaren Sieg eurer Elf?

also ich werde wohl dort sein und einige andere denke ich auch :ja:
    aber nun stapel mal nicht so tief,ein klarer sieg wird es mit Sicherheit nicht werden.
    Ich wäre schon mit einem 0:1 zufrieden aber das wird verdammt schwehr

• Nico ich weiß ja nicht was du für ein Spiel geschaut hast aber Süd hatte sicherlich mehr als zwei Torchancen! :ja:
    Das der Elfer schlampig geschossen war von Fricke ist doch keine Frage.
    Aber alles in allem war Süd gestern die überlegende Mannschaft,dank eines sehr gut aufgelegten Päch,der für mich
    schon wieder gut in Form zu sein scheint nach seiner Verletzung.
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• @ olli: keine Frage, ihr seid besser als Schwedt gewesen. Aber wirklich berauschend war das auch nich.. für nen ehemaligen Spitzenreiter der solange ungeschlagen war war das eher dürftig.. und so werdet ihr, falls ihr 2. werdet, es auch schwer haben gegen Erfurt oder Jena

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @ olli: keine Frage, ihr seid besser als Schwedt gewesen. Aber wirklich berauschend war das auch nich.. für nen ehemaligen Spitzenreiter der solange ungeschlagen war war das eher dürftig.. und so werdet ihr, falls ihr 2. werdet, es auch schwer haben gegen Erfurt oder Jena

Zumal wir z.Z. durch Unruhe im Verein wirklich ein unterirdisches Niveau spielen. Wenn sich da nichts tut, gewinnen wir kein Spiel mehr in der restlichen Saison.
    Ich hatte übrigens schon nach dem Hinspiel bei uns in der Hinrunde geschrieben, daß das spielerische Niveau von Süd nicht dolle war. Nutzen auf Grund des gut besetzten Sturmes nur ihre Chancen besser als andere und hatten ne Menge Glück auch in anderen Spielen. Daß das nicht über eine gesamte Saison reichen wird , war vorauszusehen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zumal wir z.Z. durch Unruhe im Verein wirklich ein unterirdisches Niveau spielen. Wenn sich da nichts tut, gewinnen wir kein Spiel mehr in der restlichen Saison.
    Ich hatte übrigens schon nach dem Hinspiel bei uns in der Hinrunde geschrieben, daß das spielerische Niveau von Süd nicht dolle war. Nutzen auf Grund des gut besetzten Sturmes nur ihre Chancen besser als andere und hatten ne Menge Glück auch in anderen Spielen. Daß das nicht über eine gesamte Saison reichen wird , war vorauszusehen.

@ Silli

Keine Angst! Am letzten Spieltag kommen wir ja noch zu euch und dann kann sich die Mannschaft für die doch sehr verkokste Rückrunde mit einem Sieg beschenken.Wir hatten schon zuHause gegen euch keine Chance und das sollte dann - weil ich jetzt schon weiss das einige fehlen und viele A-Junioren Spielpraxis bekommen sollen - nicht anders sein.

Der Brandenburger SC Süd 05 ist nachweislich eine Spitzenmannschaft, die natürlich auch von der individuellen Klasse einiger Akteure lebt - dies hat oft den Unterschied gemacht.Fricke/Görisch/Päch haben allein schon 49 Tore geschossen! Und du weisst doch: Wenn man oben steht und hat diese Gesamtstärke innerhalb der Mannschaft kommt das Glück noch hinzu - wobei man sich das immer auch erarbeiten muss.

Süd/Falkensee/Laubsdorf/Altlüdersdorf sind nicht umsonst die teuersten Mannschaften der Liga - was ihren Tabellenstand auch wiederspiegelt.

• ...Ich hatte übrigens schon nach dem Hinspiel bei uns in der Hinrunde geschrieben, daß das spielerische Niveau von Süd nicht dolle war. Nutzen auf Grund des gut besetzten Sturmes nur ihre Chancen besser als andere und hatten ne Menge Glück auch in anderen Spielen. Daß das nicht über eine gesamte Saison reichen wird , war vorauszusehen.

?( ?( ?( ?( ?(

...haben erst zweimal verloren, die meisten Tore geschossen, beste Torverhältnis, werden mindestens Zweiter...

Finde das ist (bisher) eine gute Bilanz. Und das war so nicht vorauszusehen...

• Was widerspricht sich ? Ich ging vom Staffelsieg aus. Mitfavorit waren sie von Anfang an. Spielerisch hat Süd nach den mir vorliegenden Augenzeugenberichten selten überzeugt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Thema Süd und Platzierung.........

man kann auch offensichtlich oben mitspielen, obwohl man stellenweise scheiße spielt (wie gegen uns).
    Vorrausetzung ist, die Verfolger Altlüdersdorf und FCV spielen stellenweise ein Tick beschissener.
    Das ist so, als wenn man den Relegationsplatz (?) auf dem Rummel gewonnen hat.

...doch mir wäre det egal wenn wir da oben stehen würden. :whistling:

• Nach dem letzten Ergebnis Süd wohl nicht mehr. Zumindest nicht direkt.

• Danke O - burg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das nennt man sportsgeist . Obwohls`um nichts mehr geht , sich so voll reinzuhöngen . Alle Achtung . Aber wie gesagt , das hat sich gegen uns schon angedeutet . Da habt ihr Eintrachtler schon nicht wie ein Abstiegskandidat gespielt . Nochmals ein riesen großes Dankeschön an Eintracht Oranienburg .