5. VL Spieltag Saison 2007/2008

• Wenn das mit dem Herrn Schultz aus Staßfurt stimmt muß ich sagen das es auch, leider, Zeit wird.

Wenn du etwas genaueres weißt sag mal bescheid.

Bleibt nur zu hoffen das sie nicht auf die Idee kommen den Co-Trainer zum Chef zu machen.

• PS: Jetzt weiß ich auch, wer für die kleine Auseinandersetzung im Gästeblock zu Beginn der Partie Wales - Deutschland verantwortlich gewesen ist. :D

Ich weiß von nix...habs auch nur aus der Ferne beobachtet. Aber die Waliser haben angefangen :whistling:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Gibt es schon Neuigkeiten von der zuverlässigen Quelle betreff Trainerrücktritt in Staßfurt? Oder ist das nur wieder ein dummes Gerücht oder irgendwelche unsinnigen Wünschträume von irgendwelchen Neidern? ?(

• Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der Trainer von Staßfurt zurückgetreten ist...die Mannschaft soll wohl heute darüber informiert wurden sein.

Vielleicht weiß ich morgen mehr...

An Schu: Bitte checke vorher mal deine "sicheren" Quellen ab bevor du so einen Quatsch hier reinschreibst. Wie kann der Trainer denn zurückgetreten sein und am heutigen Mittwoch wieder das Training leiten? Ich habe aus tatsächlich sicher Quelle erfahren, dass beim Training nicht mal annähernd über einen Rücktritt oder ähnliches gesprochen wurde. Aber naja, vielleicht weißt du ja morgen mehr ..... bin auf jeden Fall gespannt über deine Neuigkeiten!! Wird sicher sehr interessant......

• Hier ist ja eine Quelle sicherer als die andere... :D

Das hatten wir ja schon des öfteren. Zunächst sichere Quellen verdampfen dann jedoch so schnell wie Wasser in den Geysirequellen von Island. Manch einer sollte sich seine "sicheren Quellen" halt vorher ansehen. :nein:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Schwacher Verein?? Lool...wenn wir wirklich schwach sein sollten, wie soll man euch dann nennen??

Naja ich weiß, wovon Schu redet...ich habe dies auch so erfahren, habe mich allerdings zurückgehalten. Aber naja was solls...Außerhalb von Schönebeck gibs im SLK nur Spinner...sorry für diese Aussage, ist aber tatsache.