5. VL Spieltag Saison 2007/2008

• Steffen

Finde es echt mutig das du als "Betreiber der offiz. Homepage" so einen Spielbericht reinstellst :thumbup: . Wirst dafür bestimmt die :rotekarte: von jemanden sehe.

Ich stimme aber voll damit ein was du geschrieben hast...ist schon heftig die Pleitenserie von uns, da wäre nicht nur jeder BL-Trainer geflogen/gegangen, sondern auch jeder andere...

Stendalfan

Brauchst PDF um die zu öffnen...

@SGE-Fan

Dann war er wohl tatsächlich nicht in der Kabine zur Hz...ich denke das sagt schon alles :nein:

War in der HZ beim Brause holen und konnte es eigentlich gar nicht so richtig glauben als man mir das erzählt hat... 8|

• Die Kritik ist absolut berechtigt. Mit Fussball hatte das heute mal wieder wenig zu tun, kein System, kein Spielwitz und das gegen eine Ammendorfer Mannschaft die bisher gerade mal ein lumpiges Tor erzielt hatte. Einige Spieler können ja nicht mal einen Pass über 5 Meter zum Mitspieler schlagen. Traurig aber wahr.

Ich kann mich noch gut an die Worte vor der Saison erinnern, der Funke muß wieder überspringen...Mit so einer Spielweise lockt man keine Zuschauer an. :nein:

• Ich kann mich noch gut an die Worte vor der Saison erinnern, der Funke muß wieder überspringen...Mit so einer Spielweise lockt man keine Zuschauer an. :nein:

Ich ergänze das ganze noch mit den Worten: "...Wir habe jetzt hier das beste an Spieler was die Altmark zu bieten hat..." :(

• Ich habe das spiel live im Stadion verfolgt und war echt entäuscht wie die Mannschaft sich gegen einen Austeiger präsentiert hat das war echt einen frechheit und das mit GE höre ich auch zum erstenmal das er in der Halbzeitpause nicht in der Kabine war. Ich habe bis zum heutigen tage viel von GE gehalten aber wenn das stimmt (mir ist das garnicht aufgefallen das ernicht in der Kabine war) dann finde ich das echt traurig. Mann darf der Mannschaft keinen vorwurf machen sie haben echt versucht ein tor zu erzielen haben aber immer das pech gehabt. Abre mir ist auch aufgefallen das viele abspielfehler dabei waren so kann mann einfach kein spiel gewinnen ich hoffe GE lässt sich da was einfallen inder woche beim Training sonst können wir schon die segel streichen in der ersten landespokalrunde in Biere also ein Appel an die Mannschaft Kopf hoch und Kämpfen ihr schafft das.MFG Baumg7 :P :thumbup:

• Zitat von »Knipser«

Ich kann mich noch gut an die Worte vor der Saison erinnern, der Funke muß wieder überspringen...Mit so einer Spielweise lockt man keine Zuschauer an.
    Ich ergänze das ganze noch mit den Worten: "...Wir habe jetzt hier das beste an Spieler was die Altmark zu bieten hat..."

Na dann " Gute Nacht Stendal " !

• [b]Man muss sich nach dem gestrigen Spiel wirklich fragen, was da so gewaltig schief läuft??. Wahrscheinlich hatte man das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen.?!. Was in Biere passiert ist mir ehrlich gesagt egal... Wichtig ist im Moment nur das wir so langsam anfangen zu Punkten das wir in der nächsten Saison nicht noch eine Etage tiefer Spielen.

• G. Euen sollte dringend die sportliche Leitung unseres Lokteams an Leute mit mehr Fußballverstand abgeben und sich als Vize präsident nur um die wirschaftlichen Belange kümmern und wärend des Spiels die Sponsoren betreuen. (Eine durchaus wichtige Aufgabe in einem Verein. - Die scheint im Moment völlig auf den Schultern unseres Bismarkfreundes Wolter zu liegen, der es aber leider nur schafft ausschließlich seinen Busenfreund Schönhoff senior wärend der Heimspiele gastronomisch zu versorgen und diesem dabei nicht von der Seite weicht.)

HAT EIGENTLICH SCHONMAL JEMAND DARAN GEDACHT, DASS Z.B. NORBERT HIMMSTEDT DAS TEAM SOFORT ÜBERNEHMEN KÖNNTE??!! ES MÜSSTE IHN NATÜRLICH MAL JEMAND FRAGEN!

• Ich denke mal es sollten hier nicht gleich immer alle auf Ge rumhacken.

Ohne Ihn würde es Lok Stendal nicht mehr geben, auf alle Fälle jedenfalls nicht in der Liga.

Desweiteren sollte sich jeder der hier über GE urteilt auch mal fragen ob er schon einmal

auf diesem Nivau im Fussball gearbeitet hat.

Das er nicht in die Kabine gegangen ist war sicher auch ein Apell an die Mannschafft,

der eine Mannschafft auch mal zeigt, dass sie es ist die Spiele gewinnt oder verliert,

nur immer auf dem Trainer rumzuhaken ist ein Armutszeugnis.

Ist der Trainer immer nur dann ein Guter wenn die Mannschafft gewinnt??

Hat er nur Spielverständnis, wenn die Mannschafft gewinnt???

Ist schuld wenn die Mannschafft verliert und so eine Scheiße spielt???

Nein!!!!!!!!! Die Mannschafft ist zu 80 % ALLEIN SCHULD!!!

GE ist ein sehr guter Trainer, daher sollten hier mal alle den Ball flach halten

odernoch besser :

Schenkt dem Verein doch eine Million für neue Spieler!!!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• HAT EIGENTLICH SCHONMAL JEMAND DARAN GEDACHT, DASS Z.B. NORBERT HIMMSTEDT DAS TEAM SOFORT ÜBERNEHMEN KÖNNTE??!! ES MÜSSTE IHN NATÜRLICH MAL JEMAND FRAGEN!

Aber ansonsten geht´s noch oder was?? :rotekarte:
    NH mag als Lehrer ne Bombe sein, aber ohne Erfahrung im höherklassigen Fußball wäre das in unserer derzeitigen Situation wohl unser Gnadenschuss.
    GE soll das mal weitermachen. Nach einer längeren Autofahrt (Dank Vollsperrung auf der A2 :wacko: ) und viele Gedanken in Sachen LOK bin ich mir sicher das es momentan nur GE schaffen kann die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.
    Wir sind mit ihm schließlich auch schon fast mal aufgestiegen. Alles kann also nicht verkehrt was er so macht.

Stendalfan
    Gib bei google einfach mal Acrobat Reader ein.
    Da findeste gleich bei den ersten paar Treffern einen Link wo du gratis downloaden kannst.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• GE soll das mal weitermachen. Nach einer längeren Autofahrt (Dank Vollsperrung auf der A2 :wacko: ) und viele Gedanken in Sachen LOK bin ich mir sicher das es momentan nur GE schaffen kann die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.
    Wir sind mit ihm schließlich auch schon fast mal aufgestiegen. Alles kann also nicht verkehrt was er so macht.

Also ich seh das völlig anders. Auch schon in der "Aufstiegssaison" :whistling: gab es zum Ende Differenzen in der Mannschaft, welche sich aber nicht sonderlich auf das Spielgeschehen ausgewirkt haben.

Du hättest unser Trainergepann Sonntag mal sehen sollen - völlig hilflos und ohne Plan. Mir ist auch klar, dass G.E. als Trainer nicht der emotionalste ist, doch welches Bild er gegen Ammendorf abgegeben hat war schon frech. (Selbst die Volksstimme ist darauf eingegangen) Sonst ist G.E. doch auch nicht auf den Mund gefallen, aber wenn das Spiel angepfiffen wird, dann kommt er nicht aus seinem Schneckenhäuschen raus. So kann man nicht Lok Stendal vertreten!

Auch vermiss ich mal ein klares Statement von ihm, (vieleicht geschieht dies ja noch im Laufe der Woche) wie die spielerischen und taktischen Defizite aufzuholen sind oder welche Maßnamen ergriffen werden, um die nächsten Spiele erfolgreicher zu gestalten.

Fakt ist, dass die Mannschaft schon anfängt sich gegenseitig anzupissen (auf dem Platz und sicherlich auch in der Kabine) und das kann ja wohl nicht im Interesse des Trainers sein, der für sich beansprucht die sportliche Führung inne zu haben.

• Norbert Himmstedt hier als Trainer der 1. Männermannschaft ins Gespräch zu bringen ist ja wohl ein schlechter Witz. Er hat ja noch nie eine höherklassige Mannschaft trainiert. Das geht ja wohl mal gar nicht. Außerdem ist für mich jetzt erstmal die Mannschaft in der Pflicht. Die hat in den zwei Heimspielen nür Müll zusammen gespielt.

• Das kommt eben dabei raus, wenn man plötzlich am Wochenende mit all seinen Mitspielern auf dem Platz steht und versucht dat beste aus der Situation zu machen. Mehr sag ich dazu nich.

Sprichst du damit die Trainingsbeteiligung an oder wie ist das zu verstehen?!

Zu deinem vorangegangenen Beitrag...
    Jeder hat da sicherlich eine andere Meinung.
    Ich habe das Ammendorf Spiel und das drumherum nicht gesehen - war mit Jogis Buben die Insel rocken.
    Biere wird nach dem FCMII-Spiel leider erst mein zweites Pflichtspiel diese Saison, darum kann ich meine Meinung nur aus der Ferne bilden und die sieht eben so aus wie oben beschrieben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ihr habt erstmal voll recht das er öfters schon etwas lauter am spielfeldrand war aber man muss ihn auch in schutz nehmen man kann nicht alles auf sein Kappe schieben. Aber eine Teil Schuld trägt er schon, aber wie würdet ihr reagieren wenn die Mannschaft die zum Anfang des spieles eingetellt auf sieg hast und sie dann da nicht umsetzt was der Trainer will dann würde ich auch ruhig reagieren ich kann GE voll verstehen. Aber hier gleich Namen wie Norbert Himmstedt nennen der glaube garkeine lust mehr hat auf einen Trainerjob denn kann man wirklich nicht ins gespräch bringen. Ich denke mal GE kriegt das Ruder wieder rumgerissen ich denke wir werden noch schön Fussballspiele von Lok sehen. Ein Fehler hat GE gemacht er hat unsere schwarze Perle davon geschickt unseren Kemo der fehlt wirklich im Mittelfeld.MFG Baumg7 :P

• Sprichst du damit die Trainingsbeteiligung an oder wie ist das zu verstehen?

Habe keine Lust mich dazu detailiert zu äußern. Bin ja kein Spieler oder gar Trainer. Aber ja, ich meine die Trainingsbeteiligung und die Trainingsmethoden. Und ja, ich habe mir diese Saison nicht nur ein Training angeschaut...

PS: Jetzt weiß ich auch, wer für die kleine Auseinandersetzung im Gästeblock zu Beginn der Partie Wales - Deutschland verantwortlich gewesen ist. :D

• Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der Trainer von Staßfurt zurückgetreten ist...die Mannschaft soll wohl heute darüber informiert wurden sein.

Vielleicht weiß ich morgen mehr...