Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 2:0
VfB Auerbach - Budissa Bautzen 2:0
FSV Zwickau - SSV Markranstädt 0:2
Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 0:1
VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 0:0
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 0:2
FC Eilenburg - VFC Plauen 0:4
ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 2:2

5. Spieltag OL Nordost Süd
-
-
Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 4:0
Unsere Jungs werden diese Rentnertruppe einfach überrennenVfB Auerbach - Budissa Bautzen 2:1
FSV Zwickau - SSV Markranstädt 1:1
Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 1:1
VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 2:0
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 0:0
FC Eilenburg - VFC Plauen 1:2
ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 1:0 -
Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 3:1
VfB Auerbach - Budissa Bautzen 3:1
FSV Zwickau - SSV Markranstädt 1:2
Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 0:2
VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 3:0
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 2:0
ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 1:1
-
Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 2:0
Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 1:3
VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 0:2
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 2:0
FC Eilenburg - VFC Plauen 2:2
ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 2:1
-
Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 3:0
VfB Auerbach - Budissa Bautzen 2:1
Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 2:3
VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 2:2
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 1:1
FC Eilenburg - VFC Plauen 0:2
ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 2:1
-
Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 3:0
VfB Auerbach - Budissa Bautzen 4:1
Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 0:1
VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 1:2
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 2:2
ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 2:1 -
Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 2:1
FSV Zwickau - SSV Markranstädt 3:3
Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 1:2
VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 1:0
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 1:1
FC Eilenburg - VFC Plauen 0:1
ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 0:1 -
Chemnitzer FC - 1. FC Ger 03 3:0 (2:0)
So, unsere Jungs haben die Ü35 von Gera mal auf den Boden der Oberliga zurückgeholt.
Der CFC übernahm von Beginn an das Zepter, bereits in der 8. min drückte Sonnenberg den Ball das erste Mal über die Linie. Man spielte danach weiter munter nach vorn und wurde in der 20. min mit dem 2:0 durch Kellig belohnt. Auch danach ließ man keine Luft ran, leider war man vor dem Tor nicht konsequent genug. Gera nur selten in der CFC-Hälfte, direkt vorm Halbzeitpfiff die erste gefährliche Aktion der Gäste, als Klömich an einem hohen Ball vorbeisegelte und ein Feldspieler klären musste.
In HZ 2 hielt sich der CFC zurück und verlegte sich erstmal aufs Kontern. Gera kam so zu 2-3 Chancen, eine richtig 100%ige war aber nicht dabei. Als in der 62. min Sonnenberg bei einem Konter das 3:0 schoss, war die Sache endgültig gelaufen. Der CFC vergab noch mehrere gute Chancen (Sonnenberg, Adamu, Kunert), sodass Gera mit dem Ergebnis noch gut bedient ist.
Nach dem heutigen Spiel ist mir absolut schleierhaft, wieso Gera schon auf 7 Punkte kommen konnte. Schwache Defensive, lahmer Angriff - waren die anderen Teams denn wirklich noch schlechterVfB Auerbach - FSV Budissa Bautzen 0:1
-
wird sich alles einpegeln , so wie man es am anfang schon gesagt hat , kleine anlaufschwierigkeiten sollten jetzt vorbei sein , für uns ist es jetzt nur käse das wir sonne lange pause haben , erst am 19. wieder in jena
-
Glaube nicht das sich alles "einpegeln" wird wie hier einige meinen.
Nur weil der langweilige CFC mal ein Heimpiel souveraen gewonnen hat
Gera hat ne gute Truppe, Qualitaet setzt sich immer durch. Egal ob jung oder alt
-
Ich denke mal auch, "einpegeln" kann man nicht sagen. Auch der CFC wird noch die ein oder andere Schlappe hinnehmen müssen, wie alle anderen auch. Wenn man mal von solche Schlachtenbummler wie Zwickau, Eilenburg und unter Umständen Leipzig absieht, so hat jeder schon so seine Spiele gewonnen und auch verloren. Liegt alles ziemlich dicht beieinander. Und die Saison hat ja erst anfangen ...
-
Ja, der CFC wird noch oft verlieren, keine Frage!!! Ich teile deine Meinung 1904%!
In 13 h gibts aber erstmal ne deftige Packung fuer Meuselwitz
-
In 13 h gibts aber erstmal ne deftige Packung fuer MeuselwitzIch weiß ehrlich gesagt nicht, was das heute werden soll. Also beim Training am Freitag hieß es, es wird für die Zipsendorfer defensiv werden. Die Abwehr steht seit Kotowski's Genesung wieder, das Mittelfeld bereitet eigentlich auch keine Problem, nur im Sturm klemmts ein bißchen. Bautzen hat gestern mit defensiver Stellung 3 Punkte geholt. Allerdings kann Dresden-Nord ja bekanntlich Fußball spielen, im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft. Lässt sich echt schwer tippen! Aber der ZFC hat noch kein Spiel verloren und von daher wäre es kein Beinbruch, falls es doch mal passieren sollte. Lassen wir uns einfach überraschen ...
-
Ja, der CFC wird noch oft verlieren, keine Frage!!! Ich teile deine Meinung 1904%!
In 13 h gibts aber erstmal ne deftige Packung fuer Meuselwitz
Wenn du wirklich in Italien wohnst, dann bist du ja wirklich der Experte...immer vor Ort und direkt am Geschehen,nich wahr?
Was bedeutet eigentlich oft - 5x, 15x?
Für wen bist du denn... immer schön gegen andere heizen
-
Ich wohne tatsaechlich im wunderbaren Italien!
Doch du kannst mir glauben das ich sehr gut Bescheid weiss, ueber den Fussball in Liga 4! Vielleicht weil ich 80% der Spieler kenne und der Fussball vom CFC gerade in Rueckrunde eine Katastrophe war.Aber Sie scheinen ja langsam ins Rollen zu kommen auch wenn es nur so scheint.
Fuer wenn mein Herz schlaegt in Liga 4? Fuer schoenen attraktiven Fussball.
Mein Herz ist schon immer ein SchalkeHerz
Ohne anheizen halb soviel Spass
-
Na Alfie, soviel (Mist) wie du hier schreibst, kann es ja mit deinem geplanten Engagement bei einem Serie D Club nichts geworden sein (vielleicht erinnerst du dich noch dran, dass du das mal angekündigt hast?). Schließlich dürften zum Zeitpunkt deines letzten Beitrages gerade die Partien des 2. Spieltages über die Bühne gehen.
War da die Klappe mal wieder größer als das fußballerische Vermögen?
Ach ja, nenne mir doch mal eine Mannschaft der NOFV-OL Süd, die attraktiveren Fußball als der CFC bietet, bin sehr gespannt und will mal wieder lachen... -
Was reagiert ihr denn auf diesen rosanen Troll ???
-
Doch du kannst mir glauben das ich sehr gut Bescheid weiss, ueber den Fussball in Liga 4! Vielleicht weil ich 80% der Spieler kenne...
Herrlich, ich nehme natürlich an, kennst die allepersönlich ... Kann das sein, dass du uns alle nur belustigen willst, weil hier so selten gelacht wird, ist dir gelungen... -
Sensationelles Ergebniss!
Grins.
Kennst du mich? Ich kenn dich nicht!
Aufmerksam wie du mich verfolgst, danke sehr. Vertrag ist unterschrieben.
Du sprichst bestimmt nur Deutsch und Schulengl. Und wirst vermutlich nicht mehr sehen von der Welt ausser deine alljaehrlichen Urlaubsorte.
Sei nicht immer angefressen sobald ich den CFC mal hochnehme.
Meuselwitz spielt nen guten Ball. CFC hin und wieder ja auch.
cr97 hat bestimmt seinen Grund weshalb du dich nicht traust ein Foto reinzustellen.
Geile Sache.
Bist du auch aus dieser Weltstadt? Nu klaaar.
Danke das Ihr stets auf meine Kommentare eingeht und alles ueberbewertet. -
Naja, ich habe dein Getrolle schon in den Threads zum Bezirk DD verfolgt. Und selbst als Unbeteiligter ist das was du ablässt nicht wirklich lustig. Wobei das Zitat von heute Mittag "du bist so panne, das ist schon irgendwie geil" durchaus seine Berechtigung hat.
Ich hatte übrigens schon mal das Vergnügen Spiele der Serie D zu sehen und frage mich, welcher Verliererverein da auf einen deutschen 7.-ligakicker zurückgreifen muss. Oder bist du zum Schuhe putzen angestellt?