Oberliga Nordost Nord 5.Spieltag

• Tennis Borussia - BFC Dynamo 0:0
    BFC Preussen - LFC Berlin 1892 3:0
    FSV Optik Rathenow - FC Hansa Rostock II 0:2
    SV Germania Schöneiche - Ludwigsfelder FC 1:1
    TSG Neustrelitz - BAK Ankaraspor 07 2:1
    Greifswalder SV 04 - Hertha BSC II 4:2
    SV Yesilyurt 73 - Torgelower SV Greif 1:1
    Spandauer SV 1894 - Türkiyemspor 1978 0:1

• Tennis Borussia - B*C Dynamo 3:1
    BFC Preussen - LFC Berlin 1892 2:1
    FSV Optik Rathenow - FC Hansa Rostock II 1:3
    SV Germania Schöneiche - Ludwigsfelder FC 1:0
    TSG Neustrelitz - BAK Ankaraspor 07 2:0
    Greifswalder SV 04 - Hertha BSC II 3:2
    SV Yesilyurt 73 - Torgelower SV Greif 1:1
    Spandauer SV 1894 - Türkiyemspor 1978 1:3

• Tennis Borussia - BFC Dynamo 2 : 2
    BFC Preussen - LFC Berlin 1892 0 : 1
    FSV Optik Rathenow - FC Hansa Rostock II 1 : 3
    SV Germania Schöneiche - Ludwigsfelder FC 1 : 1
    TSG Neustrelitz - BAK Ankaraspor 07 4 : 0
    Greifswalder SV 04 - Hertha BSC II 1 : 1
    SV Yesilyurt 73 - Torgelower SV Greif 2 : 1
    Spandauer SV 1894 - Türkiyemspor 1978 0 : 3

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wobei man ja sagen kann, dass dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hat. Ich frag mich wo während des Spiels eigentlich unser Sturm war? Ich habe ihn jedenfalls nirgendwo gesehen. Es ist doch bezeichnend, dass ein Abwehrspieler das erlösende Tor schiessen muß. Rudwaleit war sowieso einer der besten auf dem Platz. Auf TeBe-Seite hatte ich mir von dem hochgelobten Savran auch mehr erwartet, ich fand ihn jedenfalls sehr schwach.
    Nun ja, 5€ in Phrasenschwein und nachher fragt keiner mehr, wie der Sieg zustande kam, denn gewonnen ist gewonnen!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Wobei man ja sagen kann, dass dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hat. (...) Auf TeBe-Seite hatte ich mir von dem hochgelobten Savran auch mehr erwartet, ich fand ihn jedenfalls sehr schwach.

Sehe ich ähnlich. Aber wer in Überzahl bei einer Ecke des Gegners nicht dicht machen kann, hat auch keinen Punkt verdient. Und Savran hat sich gestern leider dem Niveau seiner Mitspieler angepasst...

Ein armseliger Abend für Tebe-Fans.

• Sehe ich ähnlich. Aber wer in Überzahl bei einer Ecke des Gegners nicht dicht machen kann, hat auch keinen Punkt verdient. Und Savran hat sich gestern leider dem Niveau seiner Mitspieler angepasst...

Ein armseliger Abend für Tebe-Fans.

Das habt Ihr euch doch selber eingebrockt. Und nun lacht halb Berlin über euch. Bin ja mal gespannt ob PA jetzt wieder für längere Zeit untertaucht. :gruebel:

• Das habt Ihr euch doch selber eingebrockt. Und nun lacht halb Berlin über euch. Bin ja mal gespannt ob PA jetzt wieder für längere Zeit untertaucht. :gruebel:

Ach, Spott ist kein Problem, erst recht nicht, wenn er gerechtfertigt ist.

Und wenn PA wieder monatelang untertaucht, dann hätte die ganze Situation ja sogar etwas Gutes... :D

• Und wenn PA wieder monatelang untertaucht, dann hätte die ganze Situation ja sogar etwas Gutes... :D

Da hast Du recht. :rofl:

Dann muss er ja nur noch BS, WK und MW mitnehmen, dann klappts auch noch mit der RL. Wobei ich eher denke TeBe hat seine Zukunft bereits verspielt.

• Das Fazit nach diesem Spieltag ist relativ leicht aus meiner Sicht. Die Liga hat zwei Teams, die sicher auch weiter die Liga bestimmen werden aber vor allem auswärts keine vollkommende Beute vorweisen können (wahrscheinlich Reisefoulheit der Profis...) und hinter diesen Mannschaften tummeln sich nach fünf Spieltagen eine Reihe von Mannschaften. Rathenow sicher überraschend, TeBe noch überraschend nicht, aber allgemein läßt sich wohl sagen, daß es eine sehr ausgeglichene Liga ist. Ausgenommen bislang SSV, BAK und wahrscheinlich Preussen.

Spannend und interessant. Mit Kniefällen von Präsidenten nach fünf Spieltagen, darauf wird noch einmal zurück zukommen sein, mit nervösen Vorständen a la TeBe und Vereinen wir Greifswald, die weiter so tun, als ob sie nur "mitspielen wollen". Alles dabei! Weiter so!!! :!: