Vorstand vom BerlinerSC spielt verrückt !!!

  • Es fing gegen Wacker an.Man spielt gut und dann haut Özkaya aus 35 metern mal den Ball in den Winkel.10 minuten später macht er noch eins.BSC hat ein Sturm problem.ich finde die Mannschaft spielt guten und schnellen Fussball.Aber die Tore fehlen.Zu Uppmeier kann man nicht vieles sagen als Trainer ist er bei Wacker nicht gut angekommen.Die spieler akzeptieren den co Trainer Andy Breitschafter mehr als ihn.Schlester stil ist auch das man sein eigenen Co Claas dorthin holt als angeblichen TW trainer.Die spieler bei Wacker sind nicht dumm.Aber soviel zum korrektem Uppmeier.

  • Man kann nicht ein Co Trainer dorthin holen,wenn einer noch dort ist.ich meinte auch eigentlich das man inh angeblich als Tw Trainer dorthin geholt hat.ich hoffe man versteht jetzt was ich mit schlechtem Stil gemeint habe.Also den jetzigen Co Trainer rausschmeissen will.

  • ich denke es ist nie verkehrt, leute zu holen mit denen man schon erfolgreich zusammengearbeitet hat




    im gegenteil, ein vorteil für verein und mannschaft




    inwieweit sich vom jetzigen co getrennt werden soll, entzieht sich meiner kenntnis




    wäre ich der co, würde ich alles daran setzen erfolgreich im team zu
    arbeiten, der gedanke der trennung ist für mich nicht nachvollziehbar,
    sollte aber in einem klärenden gespräch ausgeräumt oder aber auch
    bestätigt werden können

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • lol, meist auf der ganzen Welt arbeiten Chef und Co-Trainer zusammen und wenn es die Kündigung gibt gehen beide. Das gab es sehr oft schon bis auf Türkiyemspor als Meissner so geil auf den Stuhl war. Ich persönlich würde meinem Team von früher auch mit zu meinem neuen Verein nehmen. Den alten kann man immer noch einbinden. Ein Trainer, Co-Trainer vlt noch TW Trainer sollte immer zusammenbleiben.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein