BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ blackhawk

das nennt man einschüchterung des gegners,oder alle last auf uns schieben. :cursing:

Aber nicht mit uns,wir sind aufsteiger und ultrakrasser AUSSENSEITER...... :kuss:

• @ boulette
    ach der feine herr schreibt mal wieder :sleeping: ich erwarte noch eine stellungnahme zum 1-9 debal der Ü-30 vom montag!!!

@ blackhawk
    da ihr gerade dabei seid, BA zehlendorf zu besiegen, weiß man genau wer montag der favorit ist. und mit dem nassen element hat dieser nichts zu tun :rofl:
    mal gucken ob wir überhauot 11 mann werden 8o

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ boulette

Einschüchterung des Gegners ? Euch ? So etwas würde mir niemals in den Sinn kommen :bindagegen:

Und so ultrakrasser Außenseiter seid Ihr auch nicht. Ich denke, wir haben diese Saison die stärksten Aufsteiger seit Jahren bekommen.

@ bernte

Super, das Du hellsehen kannst. Um 20:32 Uhr stand es noch 1:1, anschließend konnten wir noch zwei Tore nachlegen. Und Ihr werdet garantiert 11 Mann !

• das kompliment nehme ich an.
    und das, ganze ohne spielerische unterstützung aus der ersten.

jaja eure gefährlichen konter. ich wurde bereits informiert.

und wer jetzt favorit ist müssen wir wohl nicht besprechen, bei euren 10 punkten aus vier spielen. ggf wird eine serie reißen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• morgen ist es wieder soweit. um 20 uhr empfangen wir den bisher ungeschlagenen staffelfavoriten bfa/siemens.
    anstoss ist wie immer auf dem sportplatz dörpfeldstraße.

wir wollen unsere serie fortsetzen, aber endlich den ersten sieg einfahren

• @ bernte

Sage mal, wo spielen wir denn heute nun ? Ich bekomme von Euch 20.00 Uhr Dörpfeld genannt, in den Amtlichen steht 19.45 Uhr Lohnauer Steig.

Was stimmt denn nun bzw. seit Ihr sicher, das der Schiri nachher auch den richtigen Platz findet ?

Gruß

• 20 uhr dörpfeldstraße ist richtig. schri wird auch da sein, keine sorge.

die änderung der anstosszeit und des platzes für die neue saison hat die fuwo etwas voreilig übernommen und noch nicht geändert.

• @ all

War gestern wieder ein geiler Abend. :halloatall: Und diesmal stimmte alles.Spiel war geil und der Absacker bis spät in die Nacht hinein war das Kommen wert. :bindafür: War so gegen 1.30 Uhr im Bett und demzufolge sah ich heute morgen ( 5.00 Uhr ) auch aus. :cursing:
    Zum Spiel nur soviel-WIR HABEN SIE VOR UNS HERGETRIEBEN....
    Ne war schon weltklasse,wie wir gespielt haben,hat einfach alles gestimmt. :schal1: Schnelle Tore,hinten alles dichtgemacht und das ein oder andere mal den Gegner übers Bein springen lassen. ( Ösi.... :kuss: )
    Die Edelfans sind natürlich nicht zu vergessen mit Ihren legendären Kommentaren. ( Üve..... :love: )Ne war schon geil gestern. :thumbsup:

@ schwabbel

Ich hoffe Du hast Dir gestern keine Erkältung zugezogen,war schon komisch. :knuddel: Vor Dir wurde alles abgeräumt und nach vorne wollteste auch nicht,wegen der Zerrungsgefahr.Kommen bestimmt auch bessere Tage,wo Du Dich mit einschalten kannst.

@ blackhawk

Nicht traurig sein,wir hatten gestern einen sehr guten Tag erwischt.Hat einfach alles gepasst.Deine Truppe hat trotz aller Umstände immer fair gespielt :bindafür: und sich in der zweiten Halbzeit nochmal reingehängt. :thumbup:

So Ihr Larven,bin mal gespannt,was der ein oder andere noch so zum Spiel von sich gibt.
    Bis dahin und einen schönen Tag noch.

• :versteck: Moin

Also HERR BOULETTE, dit mit die Spielberichte übe wa aber noch !!!!
    Ick hab deinem Jeschreibsel ja nu entnehmen können das et JEIL war, und och das et schnelle Tore jab, und och das sich die Beeden rückwärtig platzierten in der Uffstellung die Eier jekrault haben und nu mit Erkältungsbeschwerden zu kämpfen haben, aber .....

WIE is et den nu AUSJEJANGEN ????????????

Hier oben kann ick nich einfach am KIOSK vorbeifahren und mir ne FUWO holen !!!!!!!!!!!!!
    Mal janz davon ab das dit Erjebnis noch nich drinne steht!!!!!

Also, spuck et aus !!!! Bist ja online wie ick sehe!!!!

:kuss: Deichgraf

• @ boulette

Warum soll ich traurig sein ? Wir hatten aus der letzten Saison eine Serie mitgenommen in diese Spielzeit von 9 Siegen und 1 Unentschieden in Folge, irgendwann musste das ja mal passieren. Aber so ?

Ich wart in der ersten Halbzeit präsenter auf dem Platz und habt die ersten beiden Möglichkeiten verwertet. Danach läßt es sich immer besser aufspielen und der Gegner verkrampft bei so etwas.

Zumindest in der 2.HZ habe ich dann ein besseres Spiel meiner Mannschaft gesehen, wobei die Fouls gegen uns teilweise echt unnötig waren. :motz:

Aber der Schiri war in Ordnung und hatte jederzeit die Kontrolle über das Spielgeschehen gehabt. :thumbup:

Und wie ich schon in den letzten Tagen sagte, wer der Favorit ist, hat man gestern abend gesehen. Wir waren es auf jeden Fall nicht !

• @ deichkind
    nicht das du noch wahnsinnig wirst. nach 21 minuten stand es 3-0 und zur halbzeit 5-0. so war der stand auch nach 90 minuten.

@ boulette
    du siehst doch immer so aus.

@ blackhawk
    bouellte hat ja schon fast alles geschrieben. gestern hätte es jede mannschaft schwer gehabt gegen uns. wir haben einfach über 90 minuten gebrannt.
    fouls gehören zum fussball wie der ball. und waren keine brutalen fouls, sondern normale zweikämpfe. teilweise mit einem schritt zu spät. die jungs haben sich ihre gelbe karten abgeholt. gut ist.

@ all
    so müssen wir weiter machen. als mannschaft auftreten und unsere chancen eiskalt nutzen. dann wird es schwer gegen uns. und als aufsteiger in vier ligaspielen nur drei gegentore zubekommen ist schon echt gut. auch wenn schwabbel so nichts für seinen körper tut.
    nächste woche geht es zum aufsteigerduell bei bka. wird wieder ein dicker brocken werden.

• @blackhawk
    wenn eine etablierte liga-mannschaft, 10 spiele in folge ungeschlagen,
    auf einen aufsteiger, 3 spiele in folge unentschieden, trifft, wem würdest du
    dann im vorfeld die favoritenrolle angedeihen??? im übrigen, nach einem
    spiel über eine favoritenrolle zu diskutieren ist müssig! ich bin der meinung,
    vor dem spiel konntet nur ihr der favorit sein und nach dem spiel waren
    wir einfach die deutlich bessere mannschaft, punkt! es hat grossen spass
    mit euch gemacht, weil ihr zu fast jedem zeitpunkt eine überaus faire truppe
    ward, trotz der für euch deprimierenden ersten halbzeit! euch weiterhin
    viel erfolg in den nächsten spielen!

@alle wasseraner
    HUUUUUUUUURRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA... :schal1:

auf das nächste fussballfest,
    euer cabrio!

• @ Cabrio

Gerne antworte ich doch auf eine Fachfrage.

Ich weiß nicht, wie lange Du schon im Betriebssport tätig bist, aber in den heutigen Zeiten darf man sogenannte etablierte Liga-Mannschaften nicht allzu hoch bewerten. Hier sind bei fast allen Mannschaften kaum Zugänge zu verzeichnen aufgrund der Ausbildungssituation in den Betrieben. Die Mannschaften, die schon lange in der Liga spielen, haben bloß nicht den Kader, um in die Oberliga aufzusteigen. Deswegen ist es müßig über die Frage zu diskutieren, wer die Favoritenrolle bei unserem Duell hatte.
    Eure Mannschaft habe ich vor dem gestrigen Abend schon spielen sehen (und das nicht nur gegen Hertha BSC Senioren) und daher hatte ich mich völlig zu Recht als Underdog bezeichnet. Eure bisherigen Spiele habt Ihr auch nicht in dieser Formation von gestern gespielt.
    Nimm es einfach hin und schau ab und zu mal beim Tippspiel im BAZ-Forum rein, wer dort richtig tippt. Derjenige wird wohl etwas Glück beim Tippen haben, aber auch die notwendigen Hintergrundinfo´s zu den einzelnen Spielen. :thumbsup:

@ bernte

Kleine Verbesserung : Über 90 Minuten habt Ihr vielleicht gebrannt, aber nach 45 Minuten hat man bei einigen die fehlende Kondition bzw. auch die Frische gemerkt. Wenn Ihr daran arbeitet, dann könnt Ihr jeder Mannschaft in der Liga Probleme bereiten, sogar Süd 73.
    Dies soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber in der zweiten HZ war nicht mehr viel zu sehen.

• Deswegen ist es müßig über die Frage zu diskutieren, wer die Favoritenrolle bei unserem Duell hatte.

richtig blackhawk, genau DAS wollte ich dir nur sagen, gut aufgepasst! :thumbup:
    noch eine kleine randnotiz zum thema tippspiel, du feierst dich ja gerade selber!
    alte tippspiel-weisheit: tippspiele gewinnen immer die, die am wenigsten ahnung
    von fussball haben, mit verlaub, meistens frauen!!! kennste, ne? :rofl: :rofl: :rofl:

auf wiedersehen bis zum rückspiel,
    der cabrio!
    :halloatall:

ps: du hast recht, wir sind in der zweiten hälfte total eingebrochen, einige waren
    konditionell total am ende! am meisten unser libero, der hatte gefrierbrand an
    den füssen! wir waren dermassen am boden, dass ihr wieviele tore gemacht habt?
    :stumm:

• na so eine halbzeit nochmal zu spielen ist fast unmöglich. ihr habt dann etwas umgestellt und besser gespielt. aber auch inner zweiten hälfte hatten wir unsere chancen. frag mal euren torwart. dem war sicher nicht kalt. und als fussballer macht man nach so einer halbzeit vielleicht auch nicht mehr jeden schritt.
    wir gucken mal, was noch für gegner kommen und wo wir nach der hinrude landen.

• dann nehm ich auch den 1000.eintrag, HURRA!

den kasten für den 999. einrag teilen wir uns cabrio. du hast genau gewartet mit deinem posting um mich anzusch...
    aber nicht mit mir. wenn jemand was dagegen sagt, komm ich nicht mehr:-)