BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• unter diesem motto lief das training am montag.

auf grund diverser absagen waren eben nur diese 7 tapferen vor ort plus dem mann der alles unter sich hat. :thumbsup:

mit der ersten übung war für einige der höhepunkt schon erreicht. ich wußte gar nicht, dass man soviele liegestützen machen kann :rofl:

ein wenig ecke gespielt und dann abschlussspiel. keine ahung wie es ausgegangen ist. ich hab auf jeden fall gewonnen :schal1:

danach war dann abschiedsfeier inner börse :bia: leider werden wir erst ab oktober wieder da sein.
    @ el-küste

es war wieder ein hochgenuss :knuddel:

bin gespannt, ob es sich mal wieder jemand aufrafft und das forum mit leben füllt :halloatall:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

wir müssen doch aufpssen,denn unser coach ließt mit. hoffe ihr hattet viel spaß am montag,leider mußte ich einen auslassen.irgendwie habt ihr mir aber gefehlt.aber montag seid ihr ja wieder alle da und ich hoffentlich auch.

• du musst aufpassen. mich hat der trainer freitag nicht zusammengestaucht :motz:

und außerdem darf er alles lesen und wissen. wir sind doch EIN team :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Hallo Freunde der runden Knutschkugel,

ick wollte mal in aller Form anfragen tun, ob ihr nich Lust hättet mit mir mal wieder jejen dit Runde, wat in dit eckigemuss, zu treten. Mit anderen Worten ick wäre am Montag jejen den GerlinKonzern zu Jejen!!!!!

Wie wärs ??? oder bleibt ihr jetzt alle zu Hause ???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• @ schieber vonne muscheln

na klar feuen wir uns auf dich,hoffen das du fit bist und noch keine schwimmhäute hast. :cursing: sollen wir irgendeine maritime ausrüstung mithehemen,damit du dich ein bißchen wie zu hause fühlst??? :kuss:
    ansonsten kann ich nur sagen-angriff uff den gegner!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• krank ist schreibt er och mal tagsüber....

kurz die fakten zusammengetragen....

gesundheit - kaputt

auto - kaputt (womöglich anlasser defekt oder wackelkontakt)

laptop von mir - kaputt

so ein beschissenen mittwoch habe ich noch nie erlebt....danke lieber gott...

ob clausi am montag spielen kann ist sehr sehr fraglich....wie die sachen und er zum spandauer damm kommen weiß er noch nicht...

schönen tag noch!!!

• @ clausi
    na dann jute Besserung in allen Belangen (und beim Anlasser hilft immer .... ausbauen... einmal über den Bürgersteig rollen lassen .. wieder einbauen

@ weiswurschtpreusse
    wir können ja nen Deich vor deinem Tor aufbauen, dann fühl ick mich wie zu Hause und du spielst mal zu NULL :bindafür:

aber höchstwahrscheinlich steht das anders in deinem :verweis:

nimm dir danach auf jeden fall nix vor und bau schon mal mein Bettchen bei dir auf wir jehen danach weg :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Ich möchte Deine Anstoß Capitano aufnehmen und zur Belebung meinen Beitrag leisten, denn es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen :verweis: . Hier nun kurz und klapp für alle Mathe Asse der 2.Männer von Wasser 75 in diesem Forum, die besser Fußball spielen können, als zu rechnen. In der Mathematik sowie im Fußball ist der "Aufstieg sicher" + "Meister zu werden" nicht = 5:0 :gelbekarte: . Meister zu werden und zu SEIN heißt in der verbleibenen Spielzeit "Teamwork" + "Laufbereitschaft" + "Einsatz" + "Chancen erarbeiten" = 0:2, 5:0 und 3:0. Schönes Wochenende. :bia:

73, 74, fünfundsiebzig

Ohne Wasser, kein Fußball!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
    26.08.2009 18.30Uhr Am Beelitzhof 18-24 14129 Berlin-Nikolassee

Wasser75II vs. Hertha BSC Sen.
    --------------------------------------------------------------------------------------

• willkommen trainer!

@ boulette und feixer

der eintrag war nur für euch. da bin ich mir ziemlich sicher :rofl:

• Danke Capitano ;) .

P.S.: Danke auch an dieser Stelle für die Glückwünsche der Mannschaft zum letzten Geburtstag. Danke auch an Nane, die Vieles möglich macht und unterstützt.

73, 74, fünfundsiebzig

Ohne Wasser, kein Fußball!!!

26.08.2009 18.30Uhr Am Beelitzhof 18-24 14129 Berlin-Nikolassee

Wasser75II vs. Hertha BSC Sen.

• ne ist schon klar,feixer und ich haben gegen tempelhof alleine verloren,weil wir noch beim rechnen waren!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    und wenn man im forum etwas nach vorne blättert,dann kann man sehen,daß auch andere schon viel früher mit dem rechnen angefangen haben.aber ist ja egal,es muß immer einen oder auch zwei looser geben!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    bin ja mal gespannt,ob sich am montag auch alle den arsch aufreißen,die hier in letzter zeit zum thema aufstieg geschwiegen haben!!! :stumm: :stumm: :stumm:
    in diesem sinne schönes we

• @ boulette

getroffene hunde bellen :rofl: in deinem alter muss man sich doch mal entspannen können :ja: klar ist es bitte, dass du die wette gegen schwabbel verloren hast. aber deswegen gleich so haltlos sein :nein:

• @ boulette

getroffene hunde bellen :rofl: in deinem alter muss man sich doch mal entspannen

:rofl: JENAU DIR WAR OCH MEEN ERSTER JEDANKE DAZU!!!!!

Ich war ja leider nich dabei, aber ich würde meinen kleenen süssen Arsch verwetten das Feixer och schon jebellt hätte, hätte er das Forum schon besucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine mir gut bekannte und hoch geschätzte Fussballgröße würde sagen: Egal, abwischen und weiter machen !!!! :bindafür:

Bei all der Euphorie (Euphorie (gr. ευφορία, lat. euphoria, euforia) bezeichnet eine subjektiv temporäre überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung) zum nahenden Saisonerfolg muss doch das Hauptziel eines Fussballspieles immer (IMMER) im Vordergrundstehen ... nämlich...
    SPASS HABEN UND GEWINNEN - und dafür alles geben-

Ick freu mich schon sehr auf Montag und wüsche noch ein schönes WE... :schal1:

• @ bernte

getroffen bin ich noch lange nicht :rotekarte: ,wollte die tatsachen nur mal gerade rücken und andere ansprechen,die mit der ganzen sache ja üüüüüüüüüüüüüberhauptnichts zu tun haben wollten. ?( war nur interessant,wie andere so schnell den kleinen Pippi einziehen konnten :cursing: ,aber schwamm drüber und auf ein nächstes. :thumbsup:
    und ich weiß auch garnicht,was das ganze mit schwabbels wette zu tun hat,der kasten ist schon gekauft :bia: und ich freue mich ihn mit herrn weise leeeeeeeeeeeeeeeeeeren zu dürfen.mal sehen wer da dann angekrochen kommt!!! :stumm:
    und bernte,eh eine fast 40 jährige doitsche eiche umfällt,muß schon außergewöhnliches passieren!!! 8o 8o 8o
    und da fällt mir nur ein grund ein-zu viel alkohol im blut!!! :bindafür:

• nee is klar,ne 8o

schwabbel is nachm 4 bier voll. also ist ja klar wer dann kriechen muss:ja:

ich finde auch, dass feixer ziemlich ruhig ist :rofl:

• is doch klar ... Feixer schleppt sich vom Bett zur Party und umgekehrt, da bleibt keine Zeit fürs Internet und ausserdem hat das ZRZ (Zentrales Rechenzentrum) am Wochenende zu und der kommt nicht ins Netz :thumbup:

• Am gestrigen Abend haben wir einen verdienten Auswärtspunkt mitgenommen und können,so unsere Rechenfüchse,uns als Meister feiern lassen. :kuss: :kuss: :kuss:
    Nach schwacher erster Halbzeit konnten wir uns im zweiten Durchgang steigern und erspielten uns einige Torchancen,die leider wiedereinmal nicht konsequent genutzt wurden.Alles in allem ein gerechtes Unentschieden,da auch Gerling einige gute Chancen hatte. :cursing:
    Mit der Mannschaft vom Hinspiel hatte diese fast garnichts mehr zu tun,ist aber schon komisch,daß alle Gegner gegen uns das Beste aufbieten,was sie haben. :bindagegen: Aber manchmal reicht auch das eben nicht.
    Noch zu erwähnen wäre,daß Bernte unseren Treffer per Elfmeter eingezimmert hat-fast so wie 1990 Andi Brehme!!! :thumbsup:

• @ boulette

richtig :thumbsup:

geb ich also auch mal meinen kommentar ab.

ein gerechtes 1-1. man waren das ein paar hirten. die körperlich beste truppe der liga. hatten inner ersten halbzeit arge schwierigkeiten. genau mitm halbzeitpfiff machen wir das 1-1.

im zweiten abschnitt sind wir klar spielbestimmend. leider fehlt uns etwas das glück im abschluß. ein abgewehrter ball ball auf der linie und ein ding knapp übers tor.

abpfiff und gut ist :ja:

danach noch den besten spieler vom gegner zum bier eingeladen und ihm das spielen bei uns schmackhaft gemacht.

bis 19.5. ist jetzt erstmal punktpspielpause.

p.s: wie gestern angesprochen. überragend!!!

• ...ja ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Von der gestrigen Mannschafft von Gerling ist wohl die Hälfte als Kind in den berühmten Zaubertrank gefallen. Anders kann ich mir den Körperbau des einen oder anderen nicht erklären.
    Und wir Riesen (Caprio, Daniel, Keks, icke und und und) hatten unseren Spaß.

Ich habe kein Brummkreisel gemacht und Boulette keine Kunststücke...also alles jut. :knuddel:

bernte
    feines video...bitte mehr :bindafür: