BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Statistiken verstehen nur leute die se uff gestellt haben...

in diesem fall trifft das mal nicht zu - ich denke alle verstehen diese statistik...! als capitano sich die führung nicht nehmen zu lassen - respect - aber so viel zeit hat ja auch keiner!!!

bis donnsday!

• Noch etwas für die Freunde der Statistik. Google stellt immer (meistens) die Seiten nach oben, wo der Suchbegriff am meisten vorkommt!

Also macht Euch den Spass und gebt mal "wasser 75 berlin" ein. :bindafür:

7493 Zugriffe sind ebenfalls Topwert für den Betriebssport so wie so! :support:
    Bemerkenswert jedoch die Anzahl der Einträge: 340 - das ist Verbandsliga !!!

So Ihr Helden, werde mich wieder der Pflege meines Körpers widmen. Die Erkältung muß raus, morgen ist Training. :lach:

Gruß an ALLE

Euer Silberrücken

• ein traum wie kommunikativ wir doch sind.

@ deichkind

recht haste mit dem 15.pass. du warst es NIE :thumbsup: (und das war keine ironie)
    die statistik ist ein traum. dann werd ich mal meine führung mit hilfe der wiener blutbank ausbauen :whistling:

@ thore

sind investitionen in die pflege deines körper nicht eher angelegenheiten vom cheftrainer p.v und der gesamten Ü-30-mannschaft?
    denn ohne dich geht ja bei beiden truppen garnichts. du musst dich doch nicht mehr selber anfassen in diesem alter :rofl:

@ clausi

mein fehler mit den mützen.ich schrieb aber auch von gefühlten 8o wenn du die beiträge so früh selber schreibst, dann musste aber auch schon um 9 feierabend haben,oder :happy:
    und na klar hab ich die meiste zeit,ich bin student :P
    und nein du darfst meine sachen nicht waschen. du weißt doch, dass sie erstmal 2 wochen getragen werden, damit sich das waschen auch lohnt :lach:

@ schwabbel

ohne dich ist das forum nur halb so schwer äh halb soviel wert meinte ich :rofl:

@ all

ick freu ma uff donnerstag. schauen wir mal was die andere staffel so drauf hat.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ich hab ganz vergessen alle nochmal daran zu erinnern ihr e-mail-postfach anzuschauen und die kohle mitzubringen :D

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Ick weiß is schon spät, aber geht mal auf http://www.wasser-75.de/. Dann foto alben und da vom hallentunier. Traumhafte bilder.
    Und ganz genau unter die Lupe müsst ihr das Bild mit der Bezeichnung: IMG_0143 nehmen.
    Man glaub es kaum. Nach dem Traumpass von Cabrio trifft der Feixer. :schal5: :schal4: :schal3:

• @ all
    traumhafte Bilder von unserem Budenzauber.Unser Mannschaftsbild ist ja der Traum und für alle,schwabbel kann auch mächtig schwitzen,wie auf dem Bild zu sehen ist.Oder hat er da nachgeholfen? ?(
    Man achte auch auf den "Startrainer" der Ersten,der schaut ja zum Schluß so belämmert aus,als ob Ihm gerade ein Hund ans Bein gepullert hat. :thumbsup: :thumbsup: Ist aber auch kein Wunder,wenn man gegen die 2. abkackt!!! :cursing:

@ feixer
    war ja klar,das Du Dich wieder feiern läßt!!! :bindagegen: Da hatta mal getroffen und schon ist wieder alles schön!!! Hoffe Du bist wieder fit im Schritt und kannst am Donnerstag volle Leistung bringen!!! :kuss:

@ all
    habe am Montag nocheinmal bei der Ersten wegen dem Hallenzauber nachgepiekst,war mir doch ein innerer Abgang in die trüben Augen zu schauen!!! :stumm:
    Antwort von denen war,wir haben das Turnier nicht ernst genommen!!! Ha,Ha,Ha. Ne ist schon klar,wenn man seine fast besten Spieler mitbringt,will man ja auch nicht gewinnen!!! :schal: :schal: :schal:
    Man muß auch halt mal einsehen,daß es für die ALTEN eben nicht reicht mit Hacke,Spitze,Einszweidrei was zu erreichen!!! :rotekarte:

In diesem Sinne,schönen guten Morgen noch und bis Morgen!!!

• @ Boulette
    Na bei ist immer allet Fit im Schritt. Aber Gesundheitlich ist noch nicht allet wieder oke. Aber bis morgen is ja auch noch genug Zeit. Kann doch meinen lieblings Bayernfan nicht allein uff Platz lassen. :knuddel:

• die beeden techniker unter sich...schön...

Aufstellung heute erledigt sich von allein, wa?

Tor: Matze

Abwehr: Kevin Beese, Schwabbel, Feixer, evtl. Thomas

Mittelfeld: Role, Axel, Clausi, Matze L., Mirko, Patte

Sturm: Cabrio, Kapitano

Vielleicht kommt ja olle Thomas noch und der Patte ist ja im notfall och noch da, oder?! Hab ick jemanden vergessen??? Rajko kommt nicht, wa?

Have a nice day - freu ma uff heute abend!!! :bia:

• was ist denn da los clausi! da kannste den gegner doch gleich anrufen :verweis:

raiko ist nicht in berlin.schauen wir mal was für neuverpflichtungen aufdribbeln 8)

wann holste mich ab?

• ich habe hier in diesem forum gerade erfahren, dass die 2.mannschaft
    von wasser75 heute abend offenbar einen neuen cheftrainer präsentiert!!!
    es handelt sich um den ehemaligen weltklassespieler sven claußnitzer, dessen
    letzte station in seiner profikarriere der msv altlandsberg war!

seine erste amtshandlung war, die bekanntgabe der aufstellung für das heutige
    spiel gegen die mannen von josef ackermann!

also clausi, viel erfolg beim amtieren...

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

ps: DANKE FÜR ALLES CLAAS!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Einmal editiert, zuletzt von CABRIO ()

• ihr sprittis.....

ick werde meinen beitrag mal überarbeiten...! ich denke der cheftrainerposten bei der zweiten herren von wasser 75 II ist mit claas ziemlich jut besetzt!!!

@bernte...wo jenau in liberg wohnst de denn...kannst ja ne sms schreiben 01775613627...

würde dich 17:10 und 23 sekunden abholen, wenn dit okay ist?! falk hat jesagt das wa 25 minuten bis da hin brauchen...+zeit des verkehrs sind wa bei 35 minuten...

also...write me schätzgen!

• du bist so clever clausi. schön mal die handynummer reingestellt nachdem du trainerabitionen gezeigt hast. bin mal gespannt, welche vereine sich so melden :rofl:

sms ist raus.

• @ all
    war ja gestern ein grandioser Aufschlag im tiefen Westen!!! :schal:
    Das wir mit unserer Rumpftruppe die Krücken aus der anderen Staffel so weghauen haben-Lob und Anerkennung!!! Wenn die Erster sind,dann möchte ich mal gegen die anderen Mannschaften spielen.Ich glaube wir haben mal wieder die stärkere Staffel abbekommen. :cursing: :cursing: :cursing:

Nochmal Dank den 12 Mäuschen die gestern vor Ort waren,haben alle super durchgehalten !!! :kuss:
    Wer gestern so alles eingenetzt hat,man,man,man!!! Ich sag nur-Chancentod und unser kleiner linker Hobbit!!!

@ clausi
    bitte nicht immer den Gegener auslachen,daß steckt an meine kleine süße Sau!!! Aber ansonsten gut gespielt und auch schön geschubst!!! ?( ?( ?(

• geschubst hat gestern nur einer - und das war unser türkischer mitbürger - :rotekarte:

ansonsten kann ich ja nichts dafür, dass die deutsche bank alte gebrechlichere spieler mitbringt, die ein junger sprinter wie ich einfach bei seite schieben kann...

so - ick fühle mich heute wie neu geboren - also total beschissen... :motz:

special thanks gehen übrigens noch an robert unseren libero - überragend wie er in der 90. noch einen sprint über das ganze feld hinlegt aber nicht belohnt wurde...und auch danke nochmal an role, der ebenfalls in der nachspielzeit einen steilpass verletzt hinterher rennt...

sorry übrigens an die beiden für die steilpässe... :huh: :happy:

zum spiel kann ick nur sagen, dass ick eigentlich janz zufrieden bin mit meiner leistung - aber vor allem mit der mannschaftsleistung, auch wenn wa kleine schwächephasen dazwischen hatten, aber wir sehr überzeugend gespielt und versucht haben sauber über die außenbahnen unser spiel zu gestalten...rischtisch jut... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

unser torwart, der sich in der ersten halbzeit verletzt hat und der bis zur 90. minute keinen abschlag an den mann bringen konnte, hat auch eine souveräne leistung gezeigt.

WAS ICH BEMÄNGELN MUSS: kein bier nach dem spiel war eine herbe enttäuschung - bin richtig verdurstet zu hause angekommen und musste mir erstmal ein kühles blondes genehmigen...!

so, schönen tag erstmal an alle, lasst euch uff arbeet nicht ärgern, für clausi ist heute twelve o´clock feierabend.... :P

ick jeh jetzt frühstücken...mahlzeit...

küsschen an alle!

• Guten Morgen,

zum gestrigen Speiltag, war ich mir von derersten Minute an sicher das wir Sie weghauen, nein besser gesagt, schon in der Kabine man hatte so ein kleines Prickeln in der Luft gespührt.

Tolle Mannschaftsleistung wollte eigentlich keine so richtig hervorheben, werde trotzdem ein paar Spieler hier durch Ihre Leistung aufmerksam machen.

Boulettenschmied 88 war erstmal erstaunt wie gut du gestern trotz deiner Verletzung und den wenigen Szenen, Du dich durch deín Mitspielen deine Mannschaft unterstütz hast. Beim glücklichen Gegentor hattest du keine Chance :support: .

Robert war sehr Souverän man hat aber gemerkt das es nicht sein Liebling Position war :thumbsup: .

Feixer für mich war es von den letzten Spielen dein bestes, was du an Laufbereitschaft und Kampf gezeigt hast war schon Vorbildlich ein Dankeschön von mir :support: .

Mirko gelungenes comeback es wird schon wieder :thumbsup: , Daniel war wieder mal schön anzusehen wie so manche Gegenspieler dich Unterschätzen :lach: , hattest aber einen 100% den Du machen musst :rotekarte: .

So nun zu meinen Späzis andreasmöller bin schon beeindruckt wie Du deinen Astralkörper mit einer geschmeidigkeit und Eleganz über das Spielfeld schweben lässt. Gute Übersicht 3-4 gute Pässe und immer ein lächeln für den Gegener Bravo :thumbup:

bernte möchte mich hier nochmal für meinen kleinen Ausraster Entschuldigen du weist schon :knuddel: . Trotzdem oder gerade deswegen Hut ab von deiner konstanten Leistung hast wiedermal bewiesen wie Torgefährlich du bist.

So ich melde mich hier nun in den wohlverdienten Urlaub ab 8) 8) 8) .

So ein hab ich noch Patte Mister 100% :thumbsup:

• es wurde ja jetzt schon ne menge zum spiel geschrieben. ich werd mal einen kleinen,subjektiven spielbericht dazuschreiben.

deutsche bank - wasser 75 II 1:4 (0:2)

tore(vorlage): 0-1 bernte (verunglückter rückpass des gegners); 0-2 daniel (einwurf matze L.); 0-3 daniel (bernte), 1-3 weiß ick nicht ( interessiert mich auch garnicht); 1-4 patte (bernte)

der direkte vergleich gegen die ebenfalls erstplatzierte(andere staffel) deutsche bank wurde jederzeit ungefährt mit 4-1 gewonnen.
    wir traten sehr ersatzgeschwächt an,so das mirko und daniel nach 4 bzw 3 monaten verletzungszeit ihr comeback geben mussten.
    desweitern wurde die aufstellung natürlich mal wieder kräftig durcheinander gewirbelt. die ersten minuten musste sich dann erstmal gefunden werden. da der gener aber auch nicht viel tat, war es erstmal einzögerliches abtasten.
    wie aus dem nichts fiel dann das 1-0 für uns. einen zu kurzen rückpaß auf den torwart konnte bernte erlaufen und hatte dann keine mühe zu vollenden. die defensive stand bei uns sehr kompakt und nach vorne konnte wir immer wieder gefährliche konter fahren.
    das 2-0 fiel dann aus einem langen einwurf den unser kleinster,daniel, verwertete. die hausherren versuchten es immer wieder mit fernschüssen, die unseren guten kepper aber vor garkeine probleme stellten.
    bereits in der ersten halbzeit gab es das ein odere andere nicklige foul und auch den ein oder anderen kommentar dazu. aber das sind doch spiele wie man sie liebt. besonders wenn man führt :P
    es ging also mit einem 2-0 in die pause. dort wurden die ersten wehwehschen beklagt. aber jeder biss auf die zähne und machte weiter.
    nach der pause wollten die deutsche bank das spiel unbedingt ansich reißen. sie waren nun zweikampfstärker und zum teil auch einen schritt schneller als wir. aber genau zum richtigen zeitpunkt fiel dann das 3-0. ein langer pass auf der rechten seite von cabrio konnte bernte aufnehmen,ihn quer zu daniel passen und der vollendete mit einem schönen heber.
    danach verloren wir allerdings völlig die ordnung. die nickligkeiten und foulspiele häuften sich nun. so hatte der gut schiri alle hände voll zu tun. unter gütiger mithilfe unsererseits (2 leute schlugen über den ball) fiel dann das 3-1, wobei unser keeper absolut machtlos war. danach brauchten wir einige zeit um wieder ins spiel zu finden. begünstigt wurde uns das, mit einer :rotekarte: für den gegner,der seine nerven nicht im griff hatte und wild artikulierend und dann schubsend seinen gegenspieler zu boden brachte :rofl:
    mit dem raum der sich dann bot, hatten wir genug möglichkeiten uns chancen zu erspielen. es sollte noch zu einem tor reichen. patte,gerade eingewechselt und mit seiner ersten ballberührung für wasser überhaupt, machte das 4-1.
    es war von uns fussballerisch sicher nicht das beste spiel. aber taktisch und kämpferisch sehr diszipliniert. hut ab auch vor allen, die bis zum ende gebissen haben,trotz kleinerer verletzungen.
    und hut ab vorm gegner, dass er es geschafft hat vom basketball so schnell auf fussball umzustellen. zumindest hatte man so das gefühl, wenn man sich die kommentare nach einem sauber geführten zweikampf anhören musste.

jetzt noch etwas spaß.

schon komisch wie sich gestern die leistenverletzungen gehäuft haben, jetzt wo anke wieder ausm urlaub zurück ist :D

@ boulette

gute leistung gestern, aber warum wirfst du denn nicht immer? da kommste doch weiter :rofl:

@ cabrio

du sollst alten männern nicht im gesicht rumspielen.der hätte es sicher woanders lieber gehabt :knuddel:

@ role

viel spaß beim skifahren.wenn es nicht geht einfach mal rodeln :lach:

@ clausi

der platzwart schickt ne rechnung wegen dem kaputtenzaunfeld. dein schuss kurz vor ende war einfach zu hart :P

@ schwabbel

skandalöse vorfälle gestern in der kabine.eine siegreiche mannschaft ohne bier zu lassen,kann unter umständen zu kannibalismus führen :knuddel:

das sollte jetzt erstmal reichen. viel spaß beim wunden lecken oder lecken lassen :rofl:

• Ja Freunde der Sonne! Ich hatte ja gestern eigentlich nicht an einen Einstand mit so einer Aktion gedacht, aber umso schöner, dass es im Endeffekt passiert ist. War ein schönes Spiel, aber leider auch mit unschönes Szenen :rotekarte: und :argue: !

nun gut, ich denke aber das gehört dazu. Es wurde bereits viel zum gestrigen Spiel gesagt und deshalb verabschiede ich mich und wünsche ein schönes WE! Man sieht sich dann auf dem Platz! Bis Montag ist Schontag!

73, 74 ...

• man die jungs bei den wasserbetrieben haben alle eine zeit :halloatall:

willkommen patte im forum.