BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• wenigstens einer der die sache ernst nimmt bei 47 :thumbsup:

zum golftunier gibt es ein paar wichtige punkte: es ist ein ein-loch-platz und ein par 3-grün. je nach dem wieviele spieler sich beteiligen werden die ersten von den letzten alkoholische getränke bekommen. habe bei toby schon nen tisch reserviert und auch ein paar belegt brötchen und bouletten in auftrag gegeben.

ick freu ma druff :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• entspannt nachm training. die alt-internationalen spielen ja auch noch um 20 uhr. also ich denke so kurz nach 21uhr erfolgt der erste abschlag.

@ thore
    sehen wir uns heute abend?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @heide & üve
    glückwunsch männer, jetzt seid auch ihr herbstmeister! :schal4: :schal4: :schal4:

@alle wassersportfreunde
    heute abend ist unser letzter abend der vorrunde, ich bin traurig! ;(

wie lecker ist schon der wein an weihnachten, wenn es dazu kein WASSER gibt???

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

• ick freu ma papa!

cabrio du überforderst dich doch selber mit der signatur :rofl:

• @ all
    Männer freut Euch auf die Tasche! Die Bayern des Betriebssports rüsten weiter auf..... :bindafür:
    Dann brauchen einige nicht mehr mit ner Plastiktüte kommen :D
    Ick versuche schon geraume Zeit ein Foto reinzustellen, aber ick bin zu blöd. Müßt Euch also bis heute Abend gedulden.

• test geglückt. ein weiteres detail in unser luxusausstattung. :thumbsup:

es scheint die zeit der signaturdichter zu sein :rofl:

• @silberrücken...mach mich ruhig weiter neidisch mit dem equipment von wasser II...wie geil seid ihr denn :!: :!: :!:
    ...geiles bild...ist dit harald schmidt???

@cabrio...die bisher kreativste signatur des gesamten forums---lob & anerkennung :thumbsup:
    (sei ehrlich...haste gegoogelt?

@all...estadio dörpfeld heute richtig???!!!

üve

:support:

• @ all wasser 75er und anhänger
    es tut mir selber weh und leid, euch mitteilen zu müssen,dass ich heute leider nicht zu den dörpfeld open (sponsored by öttinger radler) anwesend seind kann!ich bin zu dem geburtstages meines dads!

@ cabrio
    schöne signatur,wusste nicht das als medienoperator so etwas formulieren kann!
    doch es gibt doch auch flachwasserseen!?

@ bernte
    viel glück mit deinem patter,der ja schon bei dem spiel gegen bka zu bewundern war!da konntest du dir auch das linke oder rechte loch im tor aussuchen,doch der ist dann leider im outfield gelandet!

hören uns morgen wieder!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

• @ heide
    nee is klar.heute fällt dir ein das papa geburtstag hat!? ?( spielen wir eben ohne dich. und manch einer wäre froh, wenn er solche chancen hätte nachdem er bereits 70 minuten gespielt hat. das soll ja nicht jeden vergönnt sein :thumbsup: ich bin aber auch ekelhaft.

@ üve
    ick freu ma. essen danach inner bierbörse geht auch klar.

@ all
    ick werde nie wieder für geld spielen.nur noch für ausrüstung :rofl:

• bernte

Danke für die ausgezeichnete Organisation des Abendprogramms! :bia:

@ all

Spielberichte überlasse ich den damit vertrauten Spielern und Beobachtern.................. :support:

@ Schwabbel2

Der Außenspannstoß findet in zahlreichen Spielsituationen Anwendung. Mit dem Außenspann können ruhende, anrollende, aufspringende und anfliegende Bälle zugepasst oder auf das gegnerische Tor geschossen werden.
    Häufig wird der Außenspannstoß beim Drop-Kick eingesetzt. Dosierte Zuspiele über eine kurze Entfernung, weite Pässe und harte, platzierte Torschüsse sind möglich.

Typisch dabei ist, dass der Außenspannstoß in vollem Lauf überraschend für den Gegner gespielt werden kann oder genauso unerwartet für den Gegner als „verdecktes“ Zuspiel erfolgt. Bei sämtlichen Anwendungsmöglichkeiten kann der Ball mit dem Außenspann in einer gradlinigen Flugbahn aber auch mit sehr viel Effet gespielt werden.

Trotz der großen Kontaktfläche des Fußes mit dem Ball an der Außenseite des Mittelfußes ist es allerdings nicht leicht, die richtige Fußhaltung beim Außenspannstoß zu erwerben und den Ball wie beabsichtigt mit dem Außenspann zu treffen. Nur gute Techniker sind in der Lage, aus dem Lauf weite, gezielte Effetbälle zu spielen, einen Freistoß um die Abwehrmauer herum auf das gegnerische Tor zu „zirkeln“ oder einen gradlinigen Torschuss exakt zu platzieren.

:versteck:

• @ all,die gestern auf der dörpfeld-ritze waren
    ich würde mich über einen detailierten ablauf des abends,ab 19.00 uhr sehr freuen,zumindest über die groben eckpunkte!
    wer hat die tore gemacht beim 5:6 und wer hat das legendäre golfturnier gewonnen und hat der gastronom den hahn einfach nur laufen lassen!?und haben zaun-gäste wieder mal randaliert, wie in belgrad? :verweis: :verweis: :verweis:

@ silberlocke
    sag aber bitte nicht,dass schwabbel2 einen 45m freistoss von der rechten seite mit seinem rechten aussenfuss gemacht hat und dieser dann den weg ins tor gefunden hat!

@ üve
    hoffe du hast mit deinen feinsten tretern unter strömenden regen das turnier gewonnen!ich bin erstaunt,dass du heute nacht nicht mehr im netz warst,die maus defekt?

@ cabrio
    hat sich die ü-30-krähe von deinen schultern vertreiben lassen,oder bist du wieder zu boden gesunken und musstest dir den kunstrasen (den du ausgebissen hast) aus den zähnen spülen!? :gruebel:

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!

• @ zizou

Ja Schwabbel HÄMMERT den Ball nach kurz ausgeführter Ecke ( Doppelpass mit Dominok) aus halb rechter Position unhaltbar in die lange Ecke ins Torrrrrrrrrrrr zum zwischen zeitlichen 5:5. Schuß- und Körperhaltung genau wie im Bild oben!

Die Torfolge:
    1:0 Gazprom
    1:1 Dominok
    2:1 Gazprom (Halbzeit)
    3:1 Gazprom
    4:1 Gazprom
    5:1 Gazprom
    5:2 Weise
    5:3 ü30 ??
    5:4 ü30 ??
    5:5 Weise
    5:6 Dominok
    Schiedsrichter pfeift die Begegnung danach ab. :halloatall:

• @ all
    war ein entspannter ausklang der hinrunde. schön, dass noch soviele da waren und sich den kulinarischen köstlichkeiten hingegeben haben :thumbsup:

Silberrücken
    jetzt schreib doch bitte, dass du der überragende mann gegen gazprom warst. und schwabbel seinen rechten aussenvollspann haste auch noch mit durchgeschleppt :rofl: aber wat machste so spät noch am rechner? haste dir mit horus die coch geteilt :knuddel:

@ schwabbel
    nee,war echt super. :D

@ heide
    golftunier fand nicht statt.es gab nur ein training auf dem grün ziwschen feixer und mir. auf grund des wetters und mangelnder beteiligung war ein großes tunier nicht möglich.
    es soll ja leute geben, wo der vater plötzlich geburtstag hat :rofl:
    und gerüchten zufolge warst du am wochenende nicht angetrunken und hast auch keine sms mit einer uns bekannten person ausgetauscht. zumindest den gerüchten zufolge :rofl:

@ all
    wie versprochen das gestern angesprochene video(ja rechte maustaste üve :thumbsup: ). ich denke der ein odere andere von wasser oder dem verbandsligaherbstmeister findet sich wieder.

Einmal editiert, zuletzt von bernte ()

• und hier noch mein favorit für den hit der weihnachtsfeier bzw fürs nächste schlachte fest. andrea berg will es doch auch :thumbsup:

• @ bernte

Großartiges Video. Besonders der Letze Lattenknaller.

Ich als neuer Mittelstürmer, würde die Dinger natürlich alle machen. :thumbsup:

Hättest auch ruhig erwähnen können , dass ich dich bei unseren kleinen Fußballgolf Training abgezogen habe.

Die Essensorganisation war echt super. Respekt!

• @all
    kann mal jemand bei üve zuhause nachkieken, ob der noch lebt?
    wir haben es jetzt kurz vor 14 uhr und der hat noch nüschd jeschrieben, nirgends!!!
    ick mach mir ernsthafte sorjen... :S

auf bald, freunde des runden leders,
    euer cabrio! :halloatall:

ps: wer hat jestern bei der Ü30 eigentlich das 5:5 jemacht??? :stumm: