@ mäuschen
Und janau dafür liebe ick Dir.............
Ich vermisse Dich jetzt schon und freue mich natürlich auf unser inniges wiedersehen bei D2.
@ mäuschen
Und janau dafür liebe ick Dir.............
Ich vermisse Dich jetzt schon und freue mich natürlich auf unser inniges wiedersehen bei D2.
Abend,
wird morgen trainiert? Oder haben wa Männermangel?
@ ganze Fußballwelt
Die Hoffnung hat einen Namen: Florian Trinks (kleiner Fußballgott!!!)
...hier ist aber schon lange nichts mehr von Dir geschrieben worden,
z.B. so Sachen wie "Nur der FCB" oder Ähnliches...
Gruß,
das Cabrio.
@ mein kleiner Gartenzwerg
Nun beruhige Dich doch mal,ich stehe auch in schwierigen Zeiten zu meinem Verein,aber das müßtest Du ja besonders gut kennen..........
Und noch ist nichts verloren,nur Meister werden wir nicht mehr.
Darum sage ich: NUR DER F.C.BAYERN
@ cabrio
Bevor Du wieder los polterst: JA ICH BIN STINKIG UND ZWAR SEHR DOLL.............
Man was für eine Scheiße,da könnte ich kotzen.Alles nur Söldner und spielen alle gegen den Käsefresser.
Mal abwarten wie lange noch und dann kommt Hermann.......
So ab jetzt nur der F.C.BAYERN II
Gruß Cabrio
@ cabrio
Hier nochmal nur für Dich,falls Du es schon vergessen hast........
http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=KKiw3-6Wce0
So Kurzer und nun wieder schön die Füße still halten.
ja ja meine tanzmaus, das war ein wichtiges spiel für uns, aber es
ging eben nur um 3 punkte und ein wenig prestige, wayne!?!?!?!?
gestern aber ging es um den einzug ins pokalfinale und somit um
die zweite titelchance der saison für den großen fc bayern! was soll
ich sagen, wieder verkackt! sollten sie jetzt auch noch im rückspiel
gegen inter aus der championsleague ausscheiden, dann lass dir
mal was einfallen!
übrigens, mir wurde ein video zugespielt, in dem anatoly tymoschuk
vorm rückspiel gegen inter zu sehen ist!
@ cabrio
Ich finde es nicht schön,daß Du unsere sozialistischen Freunde aus der ehemaligen UdSSR so verarscht.......
Wenn Du so weiter pöbelst,dann werde ich Dir auch mal etwas in Dein Kaltgetränk machen,mal sehen wie Du dann auf dem Einzylinder abgehst.
Ich wußte auch nicht,daß man eine so schmerzliche Derbyniederlage so unter den Tisch kehren kann. An dem Abend wo sensationelles in Hamburg passierte,warst Du aber ganz anders drauf.
So mein Süßer,Dir und Deiner Sippe ein schönes Wochenende und ich hoffe wir sehen uns am Montag und dann wirst Du endlich genäht.
Ich glaube, Cabrio kommt morgen nicht!
Der steht angeblich mit nem Molotow-Cocktail an der A7 und wartet auf den Mainzer Mannschaftsbus!!!
ach quatsch, keine sorge, die sollen mal ihren rosenmontag frivol
feiern und dazu gehören halt auch 3 verdiente punkte!
deshalb stehe ich auch nicht mit selbstgebastelten chemikalien an
irgendeiner autobahn, nein nein, es wird dich viel mehr erstaunen
wo ich war. ich war nämlich in freiburg und habe dort mit thomas schaaf
in einem ortsansässigen swingerclub auf seine kosten den auswärtssieg
gefeiert! jaaa, so war das...
bis später...
NUUUR DER HSV
GLÜCKWUNSCH JUNGS
klasse, scheint ja wieder ein amüsanter abend gewesen zu sein. und boulette wieder nicht zu null
wer waren denn die torschützen?
ick komme gerade frisch von meiner MRT untersuchung. mal schaun, wann der befund einflattert.
ick vermisse euch
in diesem sinne: HA HO HE
@ paule
Namen sind doch Schall und Rauch,hauptsache wir haben gewonnen. Und das mit 10 Mann.
Nächste Woche spielen wir bei Dir um die Ecke und ich hoffe Du erscheinst.
Haben Sie bei Dir auch Deine Erbse untersucht? Ich hoffe ja,damit Du nicht immer so einen Müll per sms schreibst. Sollte da etwas nicht in Ordung sein,dann erklärt sich alles von selber.
Wir haben gestern nur für unseren Edelfan gespielt!
Es war gar nicht so einfach, dass 2:4 des HSV vs Mainz auch in der Torfolge exakt nachzuspielen - aber mit etwas Willen kann man Berge versetzen!
Und das alles um unserer Cabriolette zu ihrem heutigen Ehrentag ein kleines Präsent zu überreichen!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Tore: Kindchen (2), Mak, Basti
@ cabrioleeeeeeeese
So mein kleiner Tanzbär.morgen ist es soweit.Da spielen unsere ruhmreichen Clubs gegeneinander.
Bin ja mal gespannt,wer zuerst pöbelt,egal warum.Man wird das in Fest.
Kommst Du am Montag,unabhängig vom Resulat?
So,RUHM und EHRE . Und niemal vergessen: Nur der F.C. BAYERN
...mein erscheinen am montag hat natürlich nichts mit dem ausgang
unseres morgigen nord-süd-gipfels zu tun! ich weiß ehrlich gesagt noch
nicht genau, ob ich es schaffe, denke aber schon das es klappen könnte!
zum spiel morgen denke ich realistisch, dass deine bayern 3:1 gewinnen
werden! ich werde mich aber in keinster weise beschweren, wenn es
andersherum endet!
wie sagt ein langjähriger weggefährte von dir immer?
schaun mer mal...
in diesem sinne sport frei und NUUUUR DER HSV!!!
wo, wann und gegen wen gehts denn am montag?
@ paule
Man hat das MRT doch nicht geholfen.............
Wir spielen am Montag um 20.00 Uhr bei Dir um die Ecke gegen Senat Volksbank,daß heißt für Dich Tanzmäuschen ein Heimspiel. Also erscheinen ist Pflicht.
@ cabrio
Für Dich habe ich schon eine riesen Box Tempos bestellt,damit die Tränen am Montag getrocknet werden können......
Man war das ein Fest,aber was Dein sooooooooooo geliebter HSV da abgeliefert hat,daß grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung oder spielen die gegen den Trainer???????????
Mal sehen ob ich von verbalen Pöbeleien am Montag absehe,denn Du bist ja leider schon genug gebeutelt,aber da warte ich noch ab. Mal schauen wie Deine körperliche Ausstrahlung dann so ist,denn das mache ja davon abhängig.
So,dann bis Montag Ihr Luschen und immer daran denken:
Nur der F.C.BAYERN
@ all
Wasser vs. Senat Volksbank........ 8:6
Man was war das bitte gestern. So etwas habe ich in meiner "jungen" Laufbahn auch noch nicht erlebt.
Das war ja ein buntes Scheibenschießen vom feinsten. Da liegst Du in der zweiten Halbzeit mit 3:6 hinten und drehst noch das Spiel.
Da kannst Du nur sagen,daß war überragend.Man Kindchen konnte ja fast aus jeder Position auf's Tor hämmern und dann war er drin.Und unser Basti hat sich auch sehr gut eingelebt und kann sich dann zum nächsten Spiel mit
erkenntlich zeigen.
Fazit: Dem Ersten einen Punkt abgeknöpft,dann einen Pflichtsieg gegen D2 und nun auch noch den Zweiten abgeledert.
So macht doch Betriebssport Spaß.
Weiter so Mädels.
@ cabrio
Du hast mir gefehlt!!! Es wäre auch für Dich ein Fest gewesen,aber Du warst ja in den Fängen Deines Arbeitgebers.
Hoffe Du kannst Dich dann beim nächsten mal wieder loseisen und stehst wieder mit unserem Coach an der Linie.Denn Ihr beide seid doch da draußen ein Traumpaar.......