BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Cabrio, haste gerad das Verdeck offen?

Wenn Du wachsen willst, mußte Dir ein größeres Bettchen kaufen! Du sparst an der falschen Stelle...

:rofl:

Und beachte: nach langen Selbstlauten (= Vokale) und Doppellauten (=Diphthongene) immer "ß"!!! Wer also "Größe" nicht mal richtig schreiben kann, sollte auch nicht davon träumen...

:knuddel:

Bis Montag beim Testspiel!

Dein Clauß

• nun, vorab möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich es ungemein sympathisch
    finde, dass ihr beide, auch bekannt als das "bremer pack", gerade jetzt auf dem
    weg in die zweitklassigkeit, wo ihr seit je her einzuordnen seid, so eng zusammen
    haltet! ich muss mich allerdings auch sehr wundern! ich will dir auch erklären worüber!
    wissentlich ist mir nicht bekannt, dir jemals auch nur ansatzweise von meinen träumen
    erzählt zu haben, denn dann wüsstest du, dass diese nicht das geringste mit körperwachstum
    zu tun haben! im übrigen, sollte deine theorie tatsächlich stimmen, dass die körperlänge
    wirklich in direktem zusammenhang mit der größe des bettes steht, versichere ich dir, wäre
    ich bestimmt einen ganzen kopf größer als du!
    ach ja, und nun zum leidigen thema der rechtschreibung! ich muss mich doch sehr wundern,
    dass der herr ingeneur sich so blendend im land der orthografie zurecht findet! du hast
    natürlich absolut recht, "größe" schreibt man natürlich mit "ß", genau wie "fuß" oder aber auch
    das "floß"! ich freue mich sehr, dass du im studium den umgang mit google so wunderbar
    verinnerlicht hast! dieser fauxpas ist mir im zuge des schnellen schreibens einfach so unterlaufen,
    ein unverzeihlicher fehler, auf den du mich zurecht hingewiesen hast! ich bin hocherfreut, dass
    sich jemand, der die ersten schritte in der orthografie zu einer zeit getätigt hat, in der das doppelte "s"
    noch als runen bezeichnet wurde, so "up to date" ist, was die aktuelle rechtschreibung betrifft, chapeau!

also meine lieben bremer stadtmusikanten, auf dem weg nach paderborn und aachen, wünsche ich
    euch beiden von herzen alles gute, bleibt tapfere krieger der weser und schämt euch nicht für diese truppe,
    wobei, ich habe es mir überlegt, schämt euch doch lieber!

in diesem sinne, NUR DER HSV!!!
    euer cabrio!

ps: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ an die drei Fans von der Nordsee

Man finde ich das lustig......... :halloatall:

Habe selten so gelacht.Das ist eben Wasser II,eine ganz große Wundertüte.Da zerfleischen sich ja gerade unsere Klippenkotzer,wobei beide mit Ihren Vereinen weiß gott nicht prahlen dürfen. :stumm:

Von wegen nur der HSV,nüscht ist-es lebe der F.C. BAYERN Ihr Luschen. :D

@ Kurzer

Ich finde es gut,daß Du auch nochmal die Bedeutung vom SS erklärt hast,Hut ab. :knuddel:

In Liebe allen Nordseekrabben-Grüße aus Pankow-City

• @ feixer

Für Dich und Klausi ist Groundhopping in den Zweitligastadien angesagt,damit Ihr Euch schon einmal umsehen könnt,wo Eure Piepen dann spielen werden.......... :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

Und niemals vergessen: Nur der F.C. BAYERN

• @ paule

Juchuuuuuuuuuuuuuuu Lauftraining mit 5 Wasseraner............ :stumm: :stumm: :stumm:

Aber vielleicht kommen mehr und wir können eine Spielform trainieren. 8o

Ich sag es zwar ungerne,aber immer wieder:

Núr der F.C.B. :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• @ paule

Was ist los,noch Trauer angesagt......... :stumm:

Hast den Mund wohl etwas voll genommen,aber ich hoffe Du kommst heute trotzdem. :bindafür:

Wir werden auch nur wenig pöbeln,damit Du nicht weinst. :lach: :lach: :lach:

Man,man,man,ich glaube Schwabbi kommt heute nackt und hat die Rute rot-weiß angemalt. :schal4: :schal4: :schal4: Was wird das für ein Fest. :bia: :bia: :bia:

• @ feixer

Sind Dir am Montag die Linienläufe nicht bekommen? :cursing:

Wenn ich sowas am frühen Morgen sehe,dann könnte ich brechen,aber wenn man schon mit seiner Rumpeltruppe keinen Erfolg hat,dann muß man halt andere Wege gehen........ :stumm:

Ich hoffe Du kommst am Montag,dann mache ich Dich rund ( ups das bist Du ja schon ). :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• @ klopper

Das mit dem einfügen von Dateien üben wir aber noch. :happy:

Tendenziell sehr gut und jetzt nur für cabrio: Nur der HSV........ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

@ cabrio

Ich hoffe Du hattest einen sanften Schlaf........... :stumm: