BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Man der kleenste Mann im jesamten ostdeutschen Fußball is aber wieder besonders schlau.... :motz:

Allet wees der besser,aber so sind die Guppis nun mal. 8o

Da versucht man alle Highligts zusammen zu bekommen und der Grünspan meckert noch rum. :bindagegen:

Komm Du mir mal unter meene Fittiche,dann mach ick Dir noch kürzer.Dann is dit Spiegelei wirklich größer als DU........ ;(

Und wat meenst DU mit Sonnabend,ick steh im (grune)Wald ? Ick bitte um schnellste Uffklärung,sonst...... :kuss: :kuss: :kuss:

• liebe boulette,

ich hoffe du hast die kurznachricht des kurzen gelesen, und bist somit im bilde was den samstag betrifft.

warum musst du in deinen texten auch immer so schreiben, dass ich sofort merke das du aus pankow kommst :knuddel:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

Jetzt nur für Dich hochdeutsch,damit Du siehst,daß es in PANKOW-CITY auch anders geht: :thumbsup: Die Nachricht habe ich bekommen,nur kann ich leider nicht.Meine Traumfrau :love: hat Geburtstag und da möchte ich bei Ihr sein. :kuss:

In diesem Sinne wünsche ich Euch Knallfröschen viel Spaß. :halloatall:

• @meine llieblingsboulette

in deinem artikel befindet sich definitiv eine lüge!!!
    ich habe mich mal schlau gemacht, pamela anderson
    hat am 01.07. geburtstag, nicht am 22.01.!!!

greetz aussem kiez,
    dein cabrio.

ps: gut das es rechtschreibprogramme gibt, ne?
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• oh man, wie ich das vermisse :love:

ich soll vom coach (für feixi: schüüüüümpfi) ausrichten, dass er sich für unsere tolle hinrunde bedankt.

ich denke, dass er dies über mich ausrichten lässt, spricht bände! aber ich könnte ohne die mannschaft natürlich nie so glänzen! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

spaß bei seite, am 31.01.2011 ist trainingsauftakt in der dörpfeldstraße. da der coach in der liga nochmal angreifen will, erhofft er sich eine vielzahl von spielern, die an diesem tag erscheinen. ich erhoffe mir eigentlich nur nen kasten bier aber da mach ich mir bei uns keine sorgen. ick freu ma schon tierisch euch wiederzusehen, denn langsam fang ick sogar an boulette zu vermissen :love:

euer noch-zweitligist-und-bald-erstligist ;)

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• @ paulchen

Bis eben konnte ich Dich noch leiden,aber jetzt......... :cursing: :cursing: :cursing:

Und Krümel hat nur Dich ausgewählt,damit Du in Deiner Wasserbude nicht einschläfst. 8o So eine Tastatur tut nämlich weh auf der Stirn und dann diese Abdrücke.......... ;(

Paulchen bleibe schön fit ( hi,hi,hi -das warst Du ja noch nie ) und dann sehen wir uns am 31.01.

Achso,wer hilft denn dem Ösi beim Umzug? Im Moment sind nur Schwabbi und ich am Start.Ich glaube er würde sich sehr freuen,wenn noch ein paar Wasserschädel mit helfen könnten. :thumbsup:

Es gibt auch lecker Frühstück,aber das möchte ja wohl auch sein,bei dem Treffpunkt ( 7.15 Uhr :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Also alle fleisigen Helfer bei Role melden. Paule es gibt glaube ich auch lecker Bier...... :bia:

• Paule
    Das ist die einzige Aufgabe im Team, die dir der Coach noch zu traut! :rotekarte:
    Und der Coach selber will in der Rückrunde noch mal angreifen? Als Linebacker?!? :bindafür:

boulette
    Ösi hat ja wohl eindeutig geschrieben, dass er starke Jungs zum Umzug braucht. Da fall ich ja mal raus.

• @ an die " 4 Wasserschädel "

Man war das ein Training gestern,sage und schreibe 5 ( in Worten Fünf ) bekloppte Wasseraner trafen sich zum " Lauftraing ". :cursing: :cursing: :cursing:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

@ feixi

Wat machen die Oberschenkel vom Springen. ?( Man da hat der Torwart das Lattenschießen gewonnen,was will ich mehr. :halloatall:

Wenn Ihr wollt,zeige ich es Euch nächste Woche nochmal.......... :stumm:

• @ feixer

Deinen Tank habe ich in der Dusche gesehen,man ist das eine Wampe........ :stumm:

Und das in Deinem Alter,mehr geht nicht. 8|

@ Rest von den Wasserköppen

Da hat der Feixer absolut recht,wenigstens absagen kann man. :cursing: :cursing: :cursing:

Das könnte man ja verlangen,denn so vergraulen wir auch unsere Zonis aus Spandau noch. Denn dazu hat unser Ölauge auch keinen Bock,wegen fünf Mann zu erscheinen. :motz: :motz: :motz:

• Das traurige Ende einer vom Zerfall gezeichneten,
    grossen Mannschaft vergangener Tage...

Adieu, Wasser75II...

ps: Ich habe selbstverständlich abgesagt!

pps: 5 Männer??? Lauftraining unter Schimpfi???
    Wartet mal ganz kurz, wartet, gleich, Achtung...
    M M M M MMMUUUUUAAAAAAHHHAAAAAAAAHHHHAAAA...
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• kein Problem Darling, dafür bist du der dickste
    BVG-Fahrer der Zukunft, speziell an Montagen!
    Jetzt kannste nochmal lachen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ps: Körpergrösse = Nicht beeinflussbar!
    Körperumfang = Beeinflussbar!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

pps: Pessimist mit 2 "s" nach dem "e", ne!

• Dass du immer sso mit Worten gegen deine Mitsspieler aussteilen musst?!? :bindagegen:
    Bessinn dich doch mal auf deine wahren Sstärken und baller unss wieder an die Sspitze der Tabelle. :bindafür:

pss: Ich kann ja wieder abnehmen und du? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• wir beide und die ganze Welt wissen, dass DU niemals abnehmen kannst!!!
    Unzählige Versuche belegen das! Ich erinnere gern an Laufeinheiten im
    letzten Sommer, als Du versucht hast "Gewicht zu machen"!!! Mein Gott,
    das war grausam, der Hackbraten, dein ständiges Aufstossen, deine Herzattacken
    nach 500m langsamen Schleichens... Ich glaube, mehr muss ich hier nicht
    schreiben! Trotzdem traue ich Dir für die Zukunft durchaus eine lukrative Modelkarriere
    zu, als Model für die schwammproduzierende Industrie :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Da fällt mir nüscht mehr zu ein. Außer....
    1. Ick mus ja garnet abnehmen, da mein Körper sich seid meinen 16ten Lenbensjahr nicht mehr verändert hat! :thumbsup:
    2. Ich wende mich an deinen Vorgesetzten. Seid einer Stunde hängst du im Forum rum und arbeitest kein Stück mehr! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: