Ich möchte auch mal, ausnahmsweise aus anderen GB und Foren zitieren:
"ftf freund schrieb am 24.10.2007 - 19:47
hallo Fussball- und Märchenfreunde
ihr könnt die Abteilung Thüringenliga im Forum in "HHF´s Märchen- und Dummschwätzerstunde" umbenennen. Soviel gequirlten Bullshit habe ich lange nicht mehr gelesen. Hat der denn überhaupt ein Spiel gesehen, von denen er hier schreibt? mMan könnte auch sagen, das Wort zum Mittwoch, da er dann nach dem Studium sämtlicher Presse, Spielberichte und Foren Zeit hat, diesen Sülz zu schreiben. Seit 3 Jahren versucht nun dieser Nichtsnutz, Wacker schlecht zu reden und prophezeit dem Verein seit dem den Abstieg. Was hat Wacker den nur so besonderes, die Thüringenliga hat noch 17 andere Mannschaften. Die finden zwar bei ihm auch erwähnung, aber immer nur, wenn sie gerade gegen Wacker spielen. Und dann ist ist da ja noch sein sogenannter Lieblingsverein, der 1.FC Gera 03, der von ihm aber garnichts Wissen will. Davon hört man kein Wort von ihm, dabei spielt der sogar höherklassig. Naja ist nur meine Meinung und ein kleiner Hinweis an die Macher. Da muss er dann nicht immer solange suchen. Vielleicht sollten auch gleich die Spielberichte der Mannschaften sowie die Presse und die anderen Foren darauf verlinkt werden. Dann schafft er es vielleicht bis Dienstag."
Oder die Meinung eines Fans auf die "...allgemeine Nachbetrachtung"
matzek
24.10.2007 19:57