TSG Warin e.V.

• Dann kommt aber Warin!!!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• es ist sinnlos...

Merke es schon! Hab aber nicht ihn gefragt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @NWM Scorer
    Ein bisschen Wahrheit ist schon dabei. Die Staffel III ist nicht so stark einzuschätzen. Es sind hier nur 3-4 Teams die oben mitspielen. Allerdings muss ich sagen, haben wir in der Staffel I auch immer oben mitgespielt. Wir haben es bloß nicht geschafft. konstant zwei gute Halbserien hinzubekommen. In dem Jahr wo ihr aufgestiegen seid, haben wir zur Winterpause mit 7 oder 8 Punkten geführt und sind zur Rückrunde eingebrochen. Im Jahr zuvor, war es dasselbe mit Neukloster. Und dann hatten wir das große Glück Dynamo in unserer Staffel zu haben. Also so schlecht lief es für uns auch nicht in Staffel I. Mecklenburg ist natürlich saustark diese Saison, da macht Jogi gute Arbeit.Das wird noch nen schönes Pokalfinale geben.

• @NWM Scorer
    Ein bisschen Wahrheit ist schon dabei. Die Staffel III ist nicht so stark einzuschätzen. Es sind hier nur 3-4 Teams die oben mitspielen. Allerdings muss ich sagen, haben wir in der Staffel I auch immer oben mitgespielt. Wir haben es bloß nicht geschafft. konstant zwei gute Halbserien hinzubekommen. In dem Jahr wo ihr aufgestiegen seid, haben wir zur Winterpause mit 7 oder 8 Punkten geführt und sind zur Rückrunde eingebrochen. Im Jahr zuvor, war es dasselbe mit Neukloster. Und dann hatten wir das große Glück Dynamo in unserer Staffel zu haben. Also so schlecht lief es für uns auch nicht in Staffel I. Mecklenburg ist natürlich saustark diese Saison, da macht Jogi gute Arbeit.Das wird noch nen schönes Pokalfinale geben.

ok, wo gefaellt es euch denn besser bezueglich reisen und Gegner?

Phil Hellmuth:

• Vom Fahren macht es keinen Unterschied. Nach Roggendorf, Carlow oder Dassow ist es genau so weit wie nach Plau, Vietlübbe oder Lübz. Die Sportplätze sind soweit alle ok in der Staffel. Ich würde ja in der nächsten Saison Mecklenburg, Gr.Stieten, PSV und Sternberg bevorzugen 8) , aber soweit sind wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran :thumbup: . Da haben wir dann nicht so weite Touren. Von den Gegnern her ist es wie in jeder Staffel, die einen liegen dir und die anderen spielen weniger Fussball :nein: und dafür mehr wie krieg ich dich.

• die einen liegen dir und die anderen spielen weniger Fussball

Ist in der Klasse nunmal ein gängiges Mittel. In Bezirksklasse kann man durch Kampf und Willen viel erreichen. Nur sollte man es nicht übertreiben. Obwohl mir das bisher bei noch keiner Mannschaft negativ aufgefallen ist.

• Personalsorgen vor dem Auswärtsspiel in Plau

Ohne die Stammkräfte Michi Struwe ( Tor ), Alex Schwarz, Maik Grattke, Christoph Habl und Marcel Manns muss die TSG - Elf nach Plau reisen . Mit Spielern der 2. Mannschaft sowie A - Junioren wird der Kader aufgefüllt. Ob es dann zum erhofften Auswärtssieg reicht, wird sich zeigen. Für Plau dürfte es in diesem Spiel um alles gehen, den selbst ein Remis ist für sie zu wenig. Warin hofft, trotz Personalnot auf einen Sieg, um damit den zweiten Platz zu verteidigen.

• Personalsorgen vor dem Auswärtsspiel in Plau

Ohne die Stammkräfte Michi Struwe ( Tor ), Alex Schwarz, Maik Grattke, Christoph Habl und Marcel Manns muss die TSG - Elf nach Plau reisen . Mit Spielern der 2. Mannschaft sowie A - Junioren wird der Kader aufgefüllt. Ob es dann zum erhofften Auswärtssieg reicht, wird sich zeigen. Für Plau dürfte es in diesem Spiel um alles gehen, den selbst ein Remis ist für sie zu wenig. Warin hofft, trotz Personalnot auf einen Sieg, um damit den zweiten Platz zu verteidigen.

Plau will gar nicht gewinnen, keine Angst

• Vom Fahren macht es keinen Unterschied. Nach Roggendorf, Carlow oder Dassow ist es genau so weit wie nach Plau, Vietlübbe oder Lübz. Die Sportplätze sind soweit alle ok in der Staffel. Ich würde ja in der nächsten Saison Mecklenburg, Gr.Stieten, PSV und Sternberg bevorzugen 8) , aber soweit sind wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran :thumbup: . Da haben wir dann nicht so weite Touren. Von den Gegnern her ist es wie in jeder Staffel, die einen liegen dir und die anderen spielen weniger Fussball :nein: und dafür mehr wie krieg ich dich.

Ich wünsche euch heute schon viel "Spaß" für das heiße Spiel nächstes WE... Zieht euch lieber zwei Paar Schienbeinschoner an und bestellt nen vernünftigen Schiri. Nur mal so... Viel Glück. :thumbup:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Schwer erkämpfter Auswärtssieg in Plau

Mit einem schmalen Kader von nur 13 Spielern ging es auf die Reise nach Plau. Ein A- Juniorenspieler, sowie der Torhüter und ein Feldspieler der 2.Männer in der Startformation, spiegelten die Personalnot der Wariner an diesem Spieltag wieder. In einem mäßigem Spiel waren es die Wariner, die am Ende die Nase vorn hatten. Nach 25 min. findet ein abgefällschter Freistoss denn Weg ins Plauer Tor zum 1:0. Und nur 10 min. später erhöht die TSG - Elf auf 2:0. Eine schöne Flanke von rechts, versenkt Sebastian Rietz direkt im Plauer Kasten. Als Plau, mit ihrer ersten Chance, kurz vor der Halbzeit nach einem Freistoß per Kopf verkürzt, wird es wieder spannend. Nach der Halbzeitpause kämpft sich Plau wieder ins Spiel und erziehlt promt den Ausgleich zum 2:2. Aber für Warin war dies der Wachmacher. Die Kräfte der Plauer schwanden zunehmend und Warin nutzte einen Freistoß zur 3:2 Führung. Mehrere Großchancen wurden bis zum Abpfiff noch leichtfertig vergeben. Am Ende reichte es mit dieser Rumpftruppe doch zum erhofften Sieg.
    Damit kommt es am kommenden Samstag zum Endspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga zwischen der TSG Warin und Fortschritt Neustadt- Glewe.

Liehmähn
    Wir sind auf Neustadt-Glewe eingestellt. Hoffe wirklich, dass der Schiriansetzer weiss um was es in diesem Spiel geht. Am liebsten wäre mir, es würden auch Linienrichter mit angesetzt. Was ich an unschönen Scenen im Spiel Cambs/Leezen - Neustadt gesehen habe, geht garnicht. Ich sage nur, zweimal glatt Rot für Neustadt wegen Tätlichkeiten im Rücken des Schiris. Da wird knallhart nachgetreten und zugeschlagen. Siehe Fairplaywertung, da sind sie letzter, mit Abstand.