1. Kreisklasse SAW

  • Na dann sende ich mal herzliche Glückwünsche rüber. Zu Zeiten, als ich mit hin und wieder in Miesterhorst aufgedribbelt habe, war an solche Höhenflüge nicht zu denken. Anfang der 80er bis Mitte der 90er hatte man dort doch oft zu tun, nicht zu häufig unter die Räder zu kommen. Dann mal viel Erfolg in der neuen Liga!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Erstmal auch aus Potzehne Glückwünsche nach Miesterhorst zum Aufstieg! Die konstanteste Mannschaft ist damit auch verdient aufgestiegen! Alles gute für die Kreisliga!


    Zum Spiel in Engersen:


    Die Gastgeber gingen nach 7 Spielen in Folge ohne Niederlage favorisiert in die Partie. Mit diesem Selbstbewustsein übernahm Engersen in den ersten 15 min das Kommando ohne jedoch zu wirklich zwingenden Chancen zu kommen. In der 18. Minute gab es dann etwa einen Meter hinter der Mittellinie Freistoß für Engersen. Dieser wurde ("Bergab und mit Rückenwind") in den Strafraum geschlagen, von einem Engersener Spieler leicht berührt und viel ins lange Eck. Ein sehr dummes Gegentor.
    In der Folge kamen wir besser ins Spiel und nach einer Ecke auch zu unserem ersten Torerfolg. Der Torwart segelte unter dem Ball durch und unser Stürmer köpfte ein. Der- meiner Meinung nach nicht immer souveräne Schiri- gab den Treffer jedoch nicht!
    In der 36. Minute war es dann soweit: Wir kamen über die rechte Seite schön durch, gute Flanke vor das Tor und unser Mittelfeldspieler war mitgelaufen und traf per Seitfallzieher! Kurz vor der Pause hatte Engersen noch zwei richtig gute Chancen, die wir dank unseres guten Torwarts und einer großen Portion Glück vereiteln konnten. Halbzeit!
    Nach der Pause war von Engersen dann nichts mehr zu sehen. Wir dagegen wurden immer stärker. In der 59. Minute fiel dann endlich das Führungstor. Nach einem schönen Seitenwechsel im Mittelfeld, wieder eine gute Flanke von rechts und unser Mittelfeldmotor konnte völlig unbedrängt einköpfen. Fünf Minuten später dann die Entscheidung: Nach einem Fernschuß hielt der Heim-Torwart den Ball nicht fest, unser Stürmer umkurvte ihn und schob ohne Mühe ein- 1:3 (64.)
    In der folge verteidigten wir gut und kamen zu weiteren Konterchancen, die aber alle ungenutzt blieben.
    Fünf Minuten vor Schluß tauchte dann der Engersener Stürmer frei vor unserem Keeper auf, doch dieser reagierte wieder phantastisch. Dies war aber auch die einzige gefährliche Torchance des Gastgebers in der zweiten Hälfte.
    Aufgrund der starken zweiten Halbzeit geht der Sieg auch absolut in Ordnung.

  • Dann muss ich mich doch auch mal wieder kurz zu Wort melden und den Miesterhorstern zum Aufstieg gratulieren. Kompliment! Aber wer den Großteil der Saison ganz oben steht und bereits drei Spieltage vor Schluss nicht mehr von dort zu verdrängen ist, hat es auch absolut verdient! :!: Viel Glück in der Kreisliga!


    Kurz noch zu unserem Spiel gegen Sanne:
    Nachdem Sanne in den ersten 10 Minuten etwas besser ins Spiel kam, zeigten wir danach mal seit langen wieder recht ordentlichen Fußball und hatten für den Rest der 1. Hz das Spiel im Griff. Bis zum 16er war auch alles recht gut anzuschauen, doch am entscheidenen Pass haperte es gewaltig.
    Auch der Beginn der 2. Hz lag fest in unserer Hand, bis Sanne durch einen Konter recht überraschend in Führung gehen konnte. Im Schock des Gegentores schloss sich dann dummerweise auch noch das 2. Tor für Sanne an. Wir gaben trotzdem nicht auf und warfen noch einmal alles nach vorne, wodurch wir verdientermaßen auch ausgleichen konnten. Als wir dann versuchten das Spiel endgültig zu unseren Gunsten zu drehen, beendete Sanne wiederum durch einen Konter all unsere Hoffnungen.


    Fazit: Im Moment läuft bei uns einfach nichts mehr zusammen, woran es auch immer liegen mag. :nein:

  • So Freunde...


    Erstmal natürlich auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die Miesterhorster Fraktion! Wir folgen euch dann nächstes Jahr wieder :happy:


    Kurz zum Spiel:


    Vienau - Klötze II 1-1 (1-0)


    Wie zuvor erwähnt plagten uns extreme Personalsorgen. So fuhren wir mit 12 Mann los, wobei 2 davon eigentlich kaum bis gar nich spielen. Aber geheult wird nich, das primäre Ziel ist der Aufstieg der Ersten! (so dass wir nächste Saison aufsteigen können^^ - Spass beiseite)


    Das erste Mal war ich bedient, als ich vergebens versucht hab, das 2. Tor irgendwo am Horizont zu erkennen.^^ (ganz schön lang euer Platz). Und das 2. Mal ließ auch nich lange auf sich warten: euer kleiner Flitzer mit der 6 spielte, anders als im Hinspiel, im zentralen Mf - na Klasse :wacko:


    Vienau war die spielbestimmende Mannschaft. Wir standen, wie vorgesehen, tief in der eigenen Hälfte und versuchten den Gegner mit einem Konter/Standard zu überraschen. Mitte der ersten Hz gelang dem Gastgeber nach einer Ecke mit einem wuchtigen Kopfball des aufgerückten Kapitäns in den Winkel das 1-0. In der Folge bemerkten wir die teilweise eklatanten Schwächen in der Hintermannschaft. Mit etwas Glück wär uns der Ausgleich gelungen, aber weder die beiden beiden Alu-Treffer, noch die aussichtsreichen Nachschusschancen konnten wir im Tor unterbringen - Hz.


    Nach der Pause ein ähnliches Bild. Kurz nach der Pause, Freistoss, 20m halblinks. Alles rechnete mit einem Schuss unseres Routiniers, aber irgendwie fühlte sich (zentral am 16er) niemand für mich zuständig. Dann kam auch der Flachpass und irgendwie konnte ich den Ball per Außenrist ins lange Eck befördern - Glück gehabt :whistling: 1-1.


    In der Folge plätscherte das Spiel etwas hin. Unsere Kräfte ließen merklich nach. In der Schlussphase noch eine gute Chance für uns und 2 Hochkaräter für Vienau. Zunächst Abstimmunsprobleme zwischen Libero/Keeper. Der Schuss des Stürmers ging knapp daneben. Und dann ein starker Freistoß aus 16 Metern des quirligen 6ers, der haarscharf am Pfosten vorbeiging. :wacko:


    Dann war Schluss. Ein unterm Strich, denk ich, gerechtes Remis. Für den spielbestimmenden Gastgeber sicherlich enttäuschend, für uns, in der Besetzung, ein gefühlter Sieg.


    Noch was: Wie im Hinspiel kann ich sagen, dass es wieder sehr angenehm war gegen Vienau zu spielen! Faire Truppe! Gab auch keine einzige Karte - Respekt!



    Vllt kann sich ja Casa nach Wochen der Abstinenz mal wieder zu Wort melden...?


    @OTL: Schade, da haste dich ja gekonnt aus der Affäre gezogen :halloatall: **grins**


    Dachte erst du bist der 4er, der wurde nämlich kurz nach der Pause eingewechselt. Dem war aber wohl nich so...


    Naja...dann sehn wir uns halt nächste Saison 8)


    Gruß Schmo

  • Auch von mir zunächst meine Glückwünsche nach Miesterhorst. Ihr ward zwar nicht die spielerisch beste Mannschaft, aber dafür die kampfstärkste, effizienteste und konstanteste.


    Ich wünsch euch aus Sympathie viel Glück in der Kreisliga. Ich fürchte, das könnt ihr gebrauchen ;)


    @Schmo: Ich war ein bissel enttäuscht, als ich das Ergebnis sah. Schade, dass ihr unsere wirklich großen Schwächen in der Abwehr saht. Aber die sind ja eigentlich auch nicht zu übersehen. Seitdem der 6er, unser Wirbelwind, zentral spielt, läuft es auch besser im Mittelfeld. Der Captain ist einer von 2 Spielern in der Mannschaft, die den Kopfball wirklich "beherrschen".


    Mir war die angebliche Größe des Platzes gar nicht bewusst. :keks:


    Ich wär auch gern dabei gewesen, aber der Junggesellenabschied war mir in dem Fall wichtiger, zumal mir der verdammte 30km- Marsch noch tief in den Knochen saß :abgelehnt: :abgelehnt:


    Aber im nächsten Jahr duellieren wir uns im Mittelfeld 8)


    Ein Hoch auf die Fairplaytabellenführung :bindafür: :bindafür:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • @Miesterhorst


    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch natürlich auch alles Gute und viel Erfolg.


    @schmo
    was soll ich noch großartiges erzählen, du hast es treffend beschrieben.
    Leider haben wir immer wieder Probleme in unserer Hintermannschaft, aber auch einen absolut harmlosen Sturm(Casa), der seit dem 8.Spieltag nicht mehr getroffen hat und in der Halbzeit raus musste.
    Aber diese Begegnung stand auch bei uns unter einem anderen Stern, denn unsere Auswechselspieler bekommen auch ihre Chance, Ich denke Ihr habt gemerkt, das es nicht unser Stammtorhüter war, obwohl er im Hinspiel auch drin stand :D


    Na ja was solls, wir greifen nächstes Jahr richtig an und momentan heißt es den 5 Platz zu erlangen und einen ordentlichen Ausklang finden.


    @kann denn nun der Zweite auch aufsteigen? LetzlingenI steht ja in der LK1 auf einen Abstiegsplatz :?:


  • Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, hier die offizielle Auf- bzw. Abstiegsregelung des KfV Altmark West. Könnt ihr auch auf der Internetseite des KfV nachlesen!



    Auf-
    und Abstiegsregelung Männer 2008 /2009



    Die
    Auf- und Abstiegsregel ist abhängig von der Anzahl der absteigenden


    Mannschaften
    unseres Kreises aus der Landesklasse.


    Aufstieg:


    Der
    Kreismeister oder die erste aufstiegsberechtigte Mannschaft steigt


    in
    die Landesklasse auf .


    Aufstiegsberechtigt
    ist, wer mindestens zwei Nachwuchsmannschaften


    im
    Spielbetrieb hat (Spielgemeinschaften sind möglich. In dieser


    Mannschaft
    müssen sich mindestens fünf Spieler der betreffenden


    Mannschaft
    befinden.).


    1.
    Kreisklasse:


    Bei
    bis zu einem Absteiger aus der Landesklasse steigen die beiden


    erstplatzierten,
    aufstiegsberechtigten Mannschaften in die Kreisliga auf .


    Bei
    zwei oder mehr Absteigern aus der Landesklasse steigt nur die


    erstplatzierte,
    aufstiegsberechtigte Mannschaft in die Kreisliga auf .


    2.
    Kreisklasse:


    Die
    jeweils erstplatzierte, aufstiegsberechtigte Mannschaft jeder Staffel


    steigt
    in die 1. Kreisklasse auf.


    Abstieg


    Kein
    Absteiger aus der Landesklasse


    Kreisliga:
    1 Absteiger


    • Kreisklasse:
      1 Absteiger




    1
    Absteiger aus der Landesklasse


    Kreisliga:
    2 Absteiger


    1.
    Kreisklasse: 2 Absteiger



    2
    Absteiger aus der Landesklasse


    Kreisliga:
    2 Absteiger


    • Kreisklasse
      3 Absteiger




    3
    Absteiger aus der Landesklasse


    Kreisliga:
    3 Absteiger


    • Kreisklasse:
      4 Absteiger



    4
    Absteiger aus der Landesklasse


    Kreisliga:
    4 Absteiger


    1.
    Kreisklasse 5 Absteiger

  • so jetzt aber:


    SV Wacker Lindstedt - SV Eintr. Vienau 1:2


    TSV Adler Jahrstedt - VfB Klötze II 4:4


    Kuhfelder SV - SG Engersen 1:2


    SV Rot-Blau Sanne - SG Saalfeld 2:1


    FSV Miesterhorst - SV Rot-Weiß Wenze 1:2


    FSV Heide Letzlingen II - SG Pretzier 1:4


    SV G/W Potzehne II - SV Eintr. Berge 2:3


    :bia:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • SV Wacker Lindstedt - SV Eintr. Vienau 0:0
    TSV Adler Jahrstedt - VfB Klötze II 3:4
    Kuhfelder SV - SG Engersen 1:2
    SV Rot-Blau Sanne - SG Saalfeld 2:1
    FSV Miesterhorst - SV Rot-Weiß Wenze 2:1
    FSV Heide Letzlingen II - SG Pretzier 1:4
    SV G/W Potzehne II - SV Eintr. Berge 2:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • SV Wacker Lindstedt - SV Eintr. Vienau 2:3
    TSV Adler Jahrstedt - VfB Klötze II 1:2
    Kuhfelder SV - SG Engersen 1:1
    SV Rot-Blau Sanne - SG Saalfeld 3:1
    FSV Miesterhorst - SV Rot-Weiß Wenze 1:3
    FSV Heide Letzlingen II - SG Pretzier 0:4
    SV G/W Potzehne II - SV Eintr. Berge 0:7 8o 8o 8o
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Leider konnte Vienau den laut den Tipps prognostizierten Sieg nicht einfahren und verlor in Lindstedt 2:3 ;( ;( ;(


    Das Spiel begann mit leicht überlegenen Gästen, aber an die Lesitung vom Miesterhorstspiel konnte man nicht im geringsten anknüpfen. Vienau ging verdient Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Nach einigen Minuten konnte Lindstedt ausgleichen. Im direkten Gegenzug stellten die Gäste den alten Abstand wieder her und das durch den so lange erfolglosen Casa. Glückwunsch noch mal dazu. Mit der knappen Führung ging es dann auch in die Kabinen.


    Im zweiten Durchgang gab Vienau das Spiel wie so oft aus der Hand, typisches Einlullen. So kam Lindstedt besser ins Spiel und so auch zu Chancen, von denen auch eine genutzt wurde. Kurz vor Schluss hatte Vienau die Riesenchance zum 3:2, doch konnte nicht eingenetzt werden. Im direkten Gegenzug machte Lindstedt das 3:2.


    Insgesamt eine schwache Leistung der Gäste. Nach 6 Spielen ohne Niederlage verlor man mal wieder.


    Erwähnenswert ist noch die gute Schiedsrichterleistung, auch wenn er zunehmend kleinlicher pfiff, und die 3 :gelbekarte: auf Seiten Lindstedts- alle wegen Meckern ?( ?( ?(


    Ein Lindstedter Spieler schaffte es, in der 50. min eingewechselt und 15 min später stark GelbRot gefährdet wieder ausgewechselt zu werden.


    Wie kamen die restlichen torreichen Partien zustande???

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Hallo zusammen, hier eine kurze Einschätzung zum Derby.


    Bei bestem Wetter und vor 137 zahlenden Zuschauern stand an diesem Sonntag das lang ersehnte Derby vor der Tür.
    Nachdem unser Aufstieg ja nun perfekt ist war bei keinem unserer Spieler Nervosität zu spüren, so das wir uns unserer Sache im Vorfeld
    ziemlich sicher waren. Kurz vor Anpfiff gab es eine schöne Geste der Wenzer Spieler die uns geschlossen zum Aufstieg gratulierte und dazu
    noch ein Geschenk machte. Danke nochmal dafür!! :thumbsup:
    Nun zum Spiel, von Beginn an setzten wir die Wenzer mächtig unter Druck und erspielten uns eine Reihe von Chancen. Die Verwertung dieser Chancen muss man allerdings kritisieren, da musste dann schon eine Ecke her um das hochverdiente 1:0 zu besorgen. Unser aufgerückter Neu-liebero schädelte hier unhaltbar ein. Danach hätte wir nachlegen müssen, taten es aber leider nicht. Wenze zeigte sich ungeahnt schwach so das Sie in Hälfte 1 keine echte Tormöglichkeit besaßen. Darüber hinaus war es erstaunlich zu sehen und zu hören wie sehr die Rot- Weißen verkracht sind, sowas hab ich selten gesehen wie sich Spieler untereinander anmachen und streiten,
    war echt unglaublich. ?(
    Ok, mit 1:0 ging es dann in die Pause, wie gesagt für uns zu wenig.
    In der 2. Hälfte änderte sich das Bild etwas, die Wenzer fingen an mitzuspielen und wir taten nur noch das nötigste. Wir machten dann in einer wichtigen Phase das 2 und 3 zu 0 so das der Drops gelutscht war. Ein Derby ohne Nicklichkeiten wäre natürlich auch kein richtiges Derby, allerdings war zu keinem Zeitpunkt die Gesundheit der Spieler gefährdet, vielmehr rückte die Seelische grausamkeit in den Fokus. In etwa 10 hitzigen Minuten musste Wenze einen ihrer Schlüsselspieler aus Selbstschutz vom Feld nehmen da er sich nach einem harmlosen Foul nicht mehr in den Griff bekam und folglich sogar seine eigenen Fans beschimpfte. :thumbdown: Naja das kam uns dann auch ganz gelegen so das wir unseren Stiefel runter spielen konnte. Wenze hatte noch Tormöglichkeiten verpasste aber die Ergebnisskosmetik. Alles in allem ein höchst verdienter Sieg.
    Mit dieser verstrittenen Manschaft wird es Wenze nächstes Jahr mindestens genauso schwer in der ersten Kreisklasse haben wie wir in der Kreisliga.
    Ok, das war meine persönliche Einschätzung zum Spiel, Tobi bitte verbessere oder erweitere diese.


    Bis denn dann. :halloatall: :support:

  • Was den sportlichen Part betrifft, gibt es sicherlich kaum etwas hinzuzufügen.


    Was das Thema Streitigkeiten in der Mannschaft betrifft, hat Chilavert dies schon ein bisschen übertrieben ausgedrückt! Es gibt und gab in der letzten Zeit sicherlich immer wieder Unmutsäußerungen einiger Spieler auf dem Feld. Dies sind aber zumeist nur 2-3 Leute, die wahrscheinlich mit ihrer eigenen Leistung nicht ganz zurecht kommen. Leider gehören diese eigentlich der erfahreneren Garde an, wodurch sie nicht gerade als Vorbild dienen. Man muss aber ganz ausdrücklich sagen, dass außerhalb des Feldes alles absolut intakt ist in der Mannschaft. :!:


    Die kleinen Nichligkeiten zum Ende des Spiels mussten auch nicht sein, sie wurden nach meiner Sicht aber ausgelöst durch das unnötige Verhalten des Herrn Melzers. Das Foul war nicht unbedingt harmlos, sein übermotivierter Einsatz war hierbei nur auf den Spieler gerichtet, eine Verletzung nahm er billigend in Kauf. Aber wie gesagt, dies ist meine Sicht der Dinge.


    Sicherlich war insgesamt bei uns schon ein wenig die Luft raus. Ich selbst muss zu mir sagen, dass ich vorher 32h nicht geschlafen hatte und einfach ziemlich platt war. Die Meisterschaft des VfL und die Feierlichkeiten danach waren ganz schön ermattend. Aber egal, es war einfach geil, und deshalb konnte ich die Niederlage gegen den FSV gut verkraften. :schal2:

  • Hier nun meine Einschätzung zum Spiel gegen die Eintracht aus Berge:


    Berge war von der ersten Minute an das spielbestimmende Team und hatte schon in der ersten Spielminute die große Chance zum Tor.
    Es folgten bis zur Halbzeit weitere 100%-ige von denen aber nur nur eine genutzt wurde. Nach einem Steilpass gewann der Berger Stürmer das Laufduell gegen seinen Bewacher, umkurvte gekonnt unseren Keeper und schob dann ohne Mühe ein (10. Minute). Die Gäste waren in den ersten 45 Minuten klar überlegen und hätten höher führen müssen.
    Allerdings mussten sie kurz vor der Pause den Torschützen (wegen einer Knieverletzung) und einen weiteren Spieler ( der am Vortag wohl auch auf der Meisterfeier des VFL WOB gewesen sein muss :bia: ) auswechseln.
    Wir kamen dann mit guten Vorsätzen aus der Kabine und wurden durch einen tollen 30-Meter Hammer gleich "kalt geduscht" - 0:2 (46.)
    In der 55. Minute dann ein weiterer guter Angriff der Eintracht über die linke Seite- gute Flanke- der Stürmer nimmt den Ball mit der Brust an- dreht sich um seinen Gegenspieler und knallt den Ball in die Maschen- 0:3! Der Drops war damit gelutscht- dachten zumindest alle...
    Doch nur eine Minute später kamen wir durch ein kurioses Eigentor zum Anschlußtreffer- 1:3 (56.)
    Plötzlich waren wir im Spiel und kamen in der 62. Minute gefährlich in den Strafraum. Berge konnte zunächst klären, aber wir setzten gut nach und kamen durch einen tollen Seitfallzieher zum 2:3! Im Anschluß kamen wir zu weiteren Chancen und somit auch zum 3:3 und 4:3 (71.,78.).
    Fazit: Berge war in den ersten 60 Minuten klar überlegen und man fragte sich wie diese Mannschaft absteigen kann.
    In den letzten 30 Minuten brachen sie jedoch komplett ein. Somit kamen wir sehr glücklich zum Erfolg aber danach fragt
    hinterher keiner mehr...

  • Ich hab gestern mit einem Spieler von uns 10 Kisten Bier verwettet, ob es 3 oder 2 Absteiger gibt. Meine Ansicht war 2 Absteiger. Ich hab ja auch den Auszug gelesen. Aber wie sicher ist das wirklich? 10 Kästen sind ja nicht grad wenig^^

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Ist die Idee beim Wetten nicht DIE, dass man es besser W E I S S als der Andere? ?( :thumbsup: Hattest Dir wohl leichtsinnigerweise Wettwasser eingeholfen :bia: ?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Oh sorry, ich hät mir den text noch durchlesen sollen. ich war der meinung 3, weil ich den auszug hier im forum ja gelesen hab. Mein Mitspieler war sich hunderprozentig sicher, dass es 2 Absteiger wären.


    --------kleiner Zahlendreher kann ja ma passieren----------


    Wie siehts mit dem Spielbericht von schmo aus?

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Wie siehts mit dem Spielbericht von schmo aus?


    Ungern Breitner, umgern :S


    Spass beiseite...dann wollen wir mal...


    Jahrstedt - Klötze 8-3 (3-0)


    Tja, was soll ich sagen. Wir verspielen zum Saisonende eine gute Platzierung. Der Hauptgrund - ohne hier schon wieder rumheulen zu wollen - ist der starke Aderlass an Spielern für die Erste. Hinzu kam, dass am So. kurzfristig auch noch unsere beiden Routiniers ausgefallen sind und natürlich die tropische Hitze :keks:


    Und, nicht zu vergessen, das gezielte Mobbing bereits vor dem Anpfiff einiger Jahrstedter Spieler gegen meine Person ("Du bist doch jetz langsam auch schon der Älteste in der Mannschaft, oder...?!" :gruebel: ) Für mich war die Partie gelaufen :motz: **grins**


    Nein, unterm Strich war es ein munteres Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Bei uns war die zentrale im Mf zu oft mit einem riesen Loch versehen, so dass die beiden Spielgestalter der Adler sehr gut kombinieren konnten. Beim Stand von 0-2 haben wir wieder ne riesen 1-1-Chance, versemmeln die und im Gegenzug fällt das 0-3.


    Da dann auch noch einige Spieler ein paar Wehwehchen hatten, mussten wir bis zur Hz noch 2mal wechseln...und so haben wir uns dann unserem Schicksal ergeben. Wir haben zwar selbst noch 3 Tore gemacht, es hätten aber auch noch 3-4 mehr sein können bzw. müssen.


    Unterm Stich ist der Jahrstedter Sieg, meiner Meinung nach, in Ordnung. Allein schon, weil sie wesentlich laufstärker waren.


    Bei uns ist auch die Luft etwas raus....


    Ist halt nur schade wegen der Platzierung... :motz:


    Gruß Schmo

  • Das Foul war nicht unbedingt harmlos, sein übermotivierter Einsatz war hierbei nur auf den Spieler gerichtet, eine Verletzung nahm er billigend in Kauf.


    also tobi mal ehrlich unser spieler hat doch nicht billigend eine verletzung in kauf genommen. er will zum ball und kommt einen tick später als euer spieler. dann sind beide halt zusammengelufen. aber da war doch keine verletzungsabsicht dahinter so wie bei unseren freunden aus kuhfelde, die von hinten in die beine grätschen. dann hätte ich verstanden das du das schreibst. also aus meiner sicht auch ein harmloses foul aber was danach abging wa echt nicht normal. wie da der herr täger durchgedreht ist und mindestens 2 mal hätte rot sehen müssen danach. ? hallo, alles in ordnung.? achja und ich erinnere mich an ein schlag ins gesicht gegen unseren am boden liegenden stürmer in hälfte 1. was war das denn ? aber ist ja auch egal. ich denke außer dieses tätlickeit und was danach herr täger abgezogen hat war es doch ein faires spiel. mfg carlos