1. Kreisklasse SAW

  • 1-2-Tipp:


    VfB Klötze II - SG Engersen 2:1


    SV Rot-Blau Sanne - SV Eintr. Vienau 1:2


    SV G/W Potzehne II - SV Wacker Lindstedt 2:2


    Kuhfelder SV - FSV Miesterhorst 1:1


    SG Pretzier - SV Eintr. Berge 4:1


    TSV Adler Jahrstedt - SG Saalfeld 4:3


    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 2:2


    damit die Spannung etwas am Leben erhalten wird 8)

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • VfB Klötze II - SG Engersen 3:1
    SV Rot-Blau Sanne - SV Eintr. Vienau 1:2
    SV G/W Potzehne II - SV Wacker Lindstedt 2:2
    Kuhfelder SV - FSV Miesterhorst 1:1
    SG Pretzier - SV Eintr. Berge 4:1
    TSV Adler Jahrstedt - SG Saalfeld 4:3
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 0:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • VfB Klötze II - SG Engersen 4:2
    SV Rot-Blau Sanne - SV Eintr. Vienau 1:3
    SV G/W Potzehne II - SV Wacker Lindstedt 4:1
    Kuhfelder SV - FSV Miesterhorst 1:2
    SG Pretzier - SV Eintr. Berge 3:0
    TSV Adler Jahrstedt - SG Saalfeld 2:2
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 1:4
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • VfB Klötze II - SG Engersen 3:3
    SV Rot-Blau Sanne - SV Eintr. Vienau 2:2
    SV G/W Potzehne II - SV Wacker Lindstedt 2:1
    Kuhfelder SV - FSV Miesterhorst :stumm:
    SG Pretzier - SV Eintr. Berge 3:1
    TSV Adler Jahrstedt - SG Saalfeld 4:2
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 2:3

  • VfB Klötze II - SG Engersen 2:1
    SV Rot-Blau Sanne - SV Eintr. Vienau 1:2


    SV G/W Potzehne II - SV Wacker Lindstedt 2:1


    Kuhfelder SV - FSV Miesterhorst 2:0


    SG Pretzier - SV Eintr. Berge 4:2


    TSV Adler Jahrstedt - SG Saalfeld 2:2


    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 1:2

  • VfB Klötze II - SG Engersen 3:3
    SV Rot-Blau Sanne - SV Eintr. Vienau 1:2
    SV G/W Potzehne II - SV Wacker Lindstedt 5:1
    Kuhfelder SV - FSV Miesterhorst 2:1
    SG Pretzier - SV Eintr. Berge 3:0
    TSV Adler Jahrstedt - SG Saalfeld 4:2
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 8)

  • VfB Klötze II - SG Engersen 4:2



    SV Rot-Blau Sanne - SV Eintr. Vienau 2:2



    SV G/W Potzehne II - SV Wacker Lindstedt 3:1



    Kuhfelder SV - FSV Miesterhorst :gruebel:



    SG Pretzier - SV Eintr. Berge 2:3



    TSV Adler Jahrstedt - SG Saalfeld 1:2



    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 1:3

  • Ja ja, nun hat es uns auch erwischt. Die Liga bleibt spannend bis zum Schluss.


    Jetzt zum Spiel in Kuhfelde. Das Spiel stand von Anfang an unter keinem guten Stern für uns,wenige Tage vorm Spiel meldeten sich 5 Stammkräfte ab. Dabei war unser kompletter Sturm. Ok, wir schafften es trotzdem eine gute Truppe zusammenzustellen. Die ersten paar Minuten liefen auch ganz gut, allerdings bracht es Kuhfelde fertig ihren ersten Angriff zu einem Tor abzuschließen. Dann in der ca. 15.min ereignete sich die hässlichste Szene des Spiels, als unser Mittelfeldmann im Mittelkreis von einem Kuhfelder Spieler von hinten ohne Chance auf den Ball in die Wade grätscht wurde. Das war absolute Körperverletzung. Fans von draussen konnten klar das zerbrechen der Wade hören. Das schärfste war allerdings die Aussage des offensichtlich Stohdoofen Kuhfelders "Was kann ich denn dafür wenn der zu blöd zum laufen ist". Während unser Spieler vor Schmerz schreiend vom Platz getragen wurde gab der Schiri nur Gelb (klare Fehlentscheidung). Hier noch gute Besserung an unseren Spieler der mit nem Wadenbeinbruch zu hause liegt. Nun wieder zum Spiel, das war dann unser 6. Ausfall. Kuhfelde riss das Spiel jetzt an sich vergab aber immer wieder vorm Tor. Noch vor der Halbzeit machten wir den glücklichen Ausgleich nach einem Freistoß. In der 2. Hälfte machte Kuhfelde dann das Spiel und kam dann auch folgerichtig zum 2:1 bzw. 3:1. Spielerisch waren die uns zu diesem Zeitpunkt überlegen. Zum Schiri fällt mir echt nichts mehr ein, Kuhfelde ging reihenweise nur in die Beine, und der Schiri guckte nur zu. Über das enorm harte Einsteigen vereinzelter Kuhfelder Spieler bleibt mir nur noch zu sagen das es denen einfach an Hirn mangelt.
    Zu allem überfluss verloren wir am Schluss noch unseren Kapitän mit Gelb-Rot, dem verständlicherweise der Kragen platzte bei dieser Kuhfelder Truppe.
    Ich musste heut einfach mal ein bisschen deutlichere Worte wählen damit rüber kommt was Kuhfelde für ein Haufen ist. Dabei hätten die uns an diesem Tag auch mit rein Spielerischen Mitteln besiegen können.
    Wo bleiben die Berichte von Wenze, Vienau, Klötze.....?

  • Moin Sportfreunde, da meine Forumsarbeit in den letzten Tagen etwas nachließ, wollte mich noch kurz ein paar Worte zum Auswärtsspiel in Letzlingen zum Besten geben.


    Vienau bestimmte während der gesamten Partie das Spiel, ohne dabei jedoch spielerisch glänzen zu können. Letzlingen enttäuschte meiner Meinung nach auf ganzer Linie und verlor verdient. Der Gast aus Vienau war Meister der Chancenentwertung. Man hätte sich glücklich schießen können, scheiterte jedoch im wieder an sich selbst (u.a. Elfmeter verschossen). Das Letzlinger Ehrentor fiel nach einem mit dem Kopf verlängerten Freistoß und der damit verbundenen unkonventionellen Flugbahn, die der Gästetorwart nicht beherrschen konnte.


    Mit dieser Leistung dürfte Letzlingen nicht mehr zu retten sein.....



    Zum Spiel in Sanne: Tut mir leid, ich konnte leider nicht zum Spiel kommen und kenne auch nur das Endergebnis 2:3.


    3. Sieg in Folge (nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge) :schal5: :schal5: :schal5:


    Nun kommt es zum richtungsweisenden Spiel gegen Pretzier.....


    Die momentan schwierige personelle Situation in Miesterhorst, die erste Saisonniederlage sowie die Möglichkeit der Existenz von nur einem Kreisligaaufstiegsplatz machen die Aufstiegsanstrengungen nicht gerade einfacher. Die Verletzungen sind sehr bedauerlich, zumal wenn sie grobfahrlässig bis vorsätzlich provoziert wurden. Gute Besserung...

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Hier übrigens nochmal meine Aussagen zu unserem Spiel gegen Kuhfelde von vor einem halben Jahr. Ich denke hier sind einige Parallelen zum Bericht von Chilavert zu erkennenn!!! :nein:


    Ich habe selten gegen eine sportlich so unfaire Mannschaft wie Kuhfelde gespielt. Ich will hier auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Gesamteindruck war einfach erschreckend.


    ...

    Auch eine aggressive Spielweise ist durchaus ein probates Mittel um erfolgreich zu sein, absolut keine Frage, aber die zahlreichen versteckten und teilweise hinterhältigen Fouls hatten mit Fußball nichts mehr zu tun!


    Übrigens erstmal noch gute Besserung an den verletzten Spieleraus Miesterhorst!


    Zu unserem Spiel in Letzlingen gib es eigentlich nicht viel zu sagen. Wir waren zu Beginn die aktivere Mannschaft und gingen verdient in Führung. Die letzte Viertelszunde in der 1. HZ hatte dann Letzlingen 2-3 sehr gefährliche Aktionen, die sie doch kläglich vergaben. In der 2. HZ waren wir dann deutlich überlegen. Mit einer etwas besseren Chancenverwertung wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen. Aber nach vier Spielen ohne Sieg waren die drei Punkte das Wichtigste! :schal4:

  • Damit hier im Forum auch die Potzehner-Fraktion etwas besser zur Geltung kommt hab ich mich auch mal angemeldet...


    Zu unserem Spiel gegen Lindstedt gibt es nicht viel zu sagen. Das 0:0 geht absolut in Ordnung. Es gab zwar vereinzelte Chancen auf beiden Seiten, aber ein Tor hatte keine Mannschaft verdient. Fazit: NOT gegen ELEND!!!


    Zum Thema Kuhfelde fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. Normalerweise müsste man Spiele gegen diesen Verein generell boykottieren aber da hat man ja dann auch nur Ärger.Obwohl es schon mal interresant wäre was passiert wenn alle Vereine diesen Gegner ablehnen.
    Ich kann mich ehrlich gesagt in den letzten 4 Jahren an kein Spiel gegen Kuhfelde erinnern in dem es keine brutalen Fouls oderTätlichkeiten gab. Das schlimme ist nur, dass es scheinbar keinen Schiedsrichter gibt, der den Arsch in der Hose hat und entsprechend durchgreift. Zumal ja selbst unserem Staffelleiter diese "Experten des Kampfsports" bekannt sind...es sind ja auch immer dieselben Spieler...
    Ich hätte noch Massenhaft Beispiele für Kuhfelder Rüpeleien auf Lager, aber es ändert sich ja sowieso nix.Ich bin jedesmal froh wenn wir diesen Gegner heil (im wahrsten Sinne des Wortes) überstanden haben.
    Ich wünsche dem verletzten Miesterhorster Spieler jedenfalls alles gute und hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt!!!


    Zum Schluß noch ein Vorschlag für Miesterhorst und Wenze: schaltet die letzten Spiele einfach ein zwei Gänge zurück und lasst Kuhfelde noch auf Platz 1 kommen.
    Das hätte zwei Vorteile:
    1. Die können nächstes Jahr die Kreisligamannschaften kaputt treten!
    2. In der 1.Kreisklasse spielen nächstes Jahr die Mannschaften, die fairen sauberen Fussball spielen wollen! :bindafür:

  • Es gibt Fouls die sind dumm, unnötig oder einfach nur brutal. Wenn dann einer völlig übermotiviert (ich rede nicht von der gesunden sportlichen Einstellung gegenüber einem guten Gegner) übern Platz tobt (dabei sind ja einige Kuhfelder schnell, wendig, können schon was am Ball und hatten das nicht nötig) um dann beim 1. verlorenen Zweikampf gleich solchen Schaden zu verursachen, frage ich mich wirklich.
    Nummer 11 Kuhfelde bist du wirklich so dumm? Hast du nichts anderes im Leben?
    Dieses Foul und die Reaktion im Laufe des Spiels, dieses "nicht einsehen" wollen, waren einfach nur arm. Dazu Sprüche "der ist umgeknickt, ich hab ihn nicht getroffen". Ich hatte nach diesem Foul keinen Bock mehr auf Fussball, wir hätten abbrechen können 3 Punkte für Kuhfelde, fertig aus). Es gab sicher Zeiten da hätte ihn einer 10 min später ebenso umgeknallt. Ich hatte dazu keine Lust (sicherlich Gelegenheiten) aber dann hätten wir auf einer Stufe gestanden. Niemals.
    Kurz vor Schluß macht er vor mir ne Körpertäuschung, ich (leider etwas kaputt und Hüftsteif) komm ins straucheln - treff mit rechts Ball und Gegner, mit links beim fallen leicht seinen Hacken. Er flippt total aus. Beim Freistoß sagt der Schiri: "Bleiben sie ruhig." Ich denke noch ich bin gemeint, nein es war die Nummer 11. Komisch, hat der das auch erkannt.
    Von mir aus kann der Typ studiert haben, die Welt retten, iQ 120 haben, was weiß ich, er bleibt für mich das dümmste was ich bis jetzt jemals gesehen habe. Allein die Reaktion nach dem Spiel, wo man mit Abstand betrachtet, die Sache ggf. einsehen kann. Nein, er versteckt sich auf dem Platz, schleicht einige Zeit später zu seinen Leuten. Schlechtes Gewissen, ich hoffe es?
    Dabei zeigt Miesterhorst und ein Kuhfelder (sogar einer der extremen Heisssporne) noch wie es besser geht. Unnötiges Foul von unserem Kapitän. Alle sagen noch "Mensch Kalle". Keiner versucht das Foul schön zu reden (wie einige Kuhfelder, das "Hirnlosfoul"). Gelb/Rot für unseren Spielführer. Fertig. Nachdem Spiel kommt die gefoulete Nummer 7 zu, uns klatscht ab. Smalltalk: "und wat ist mit dem Oberschenkel?", "was gerissen oder so?". Alles ist io.
    Ich weiß nicht was man den Kuhfeldern in den Tee macht, ich finde ja eine ehrgeizige Einstellung grundsätzlich gut, aber Leute, speziell euer junges Mittelfeld übertreibt.
    Ich appelliere wirklich an den gesunden Menschenverstand und hoffe die Nummer 11 zeigt Reue.


    Aufstieg, etc. ist mir grundsätzlich egal, viel wichtiger ist mir die Gesundheit aller Beteiligten. Ich hoffe alle haben gesehen, bei uns steht jetzt ne 1 bei Niederlagen. Wenns noch öfter passieren soll, ok. Aber laßt uns zocken, nicht holzen.


    By the Way, Info von heute Nachmittag: Schienbein gebrochen, alle Bänder im Sprunggelenk gerissen. OP in Kürze.


    Danke Nummer 11...........

  • Das habe ich übrigens auch schon am 03.11.2008 gesagt:

    Im Nachhinein, das klingt zwar jetzt blöd, muss man sich fast ärgern, dass sie gegen uns nicht gewonnen haben. Denn Kuhfelde soll meinetwegen liebendgerne aufsteigen! Auf so einen Gegner kann ich in der nächsten Saison gut und gerne verzichten!!!


    Gut, dass das jetzt mal richtig zur Sprache kommt. Ich kann mich mit der Spielweise der Kuhfelder ebenfalls schon seit Jahren nicht anfreunden.


    Spence Olchin: Wir spielen ja demnächst auch in Kuhfelde, da kann man sich ja die 11 noch vorknöpfen. :gruebel:

  • @all
    also wir haben vor 4 Spieltagen dort auch gespielt und mir ist das aggressive Spiel der Kuhlfelder nicht aufgefallen, klar gab es hier und dort mal ein Foul, aber nichts besonderes, na ja heißt ja nicht das hier falsch liegt, aber so ist halt der Vienauer Eindruck, in dieser Begegnung war die "super" Leistung des Schiris das Ärgerniss. :motz:


    ansonsten wer will hoch und wer verzichtet und man kann ja nur hoffen das Letzlingen und Arendsee in der LK bleiben :whistling: .


    Natürlich auch von mir und meinen Team-Kollegen gute Besserung an den Miesterhorster-Spieler!


    Fair geht vor!

  • auch von meiner Seite her gute Besserung an den Miesterhorster Spieler!!!
    :bindagegen: überhartes Einsteigen!!! Naja, die rauhbeinigen Kuhfelder
    sind schon eine Sippe für sich!


    am kommenden Sonntag wird aber trotzdem gespielt und zwar so:


    SG Engersen - TSV Adler Jahrstedt 3:3


    SV Eintr. Berge - VfB Klötze II 1:2


    SV Eintr. Vienau - SG Pretzier 1:1


    FSV Miesterhorst - SV Rot-Blau Sanne 2:0


    SV Wacker Lindstedt - Kuhfelder SV 1:1


    SV Rot-Weiß Wenze - SV G/W Potzehne II 2:0


    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 1:2

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • SG Engersen - TSV Adler Jahrstedt 1:1
    SV Eintr. Berge - VfB Klötze II 1:0
    SV Eintr. Vienau - SG Pretzier 1:1
    FSV Miesterhorst - SV Rot-Blau Sanne 3:1
    SV Wacker Lindstedt - Kuhfelder SV 1:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV G/W Potzehne II 2:0
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 1:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Aber ersteinmal noch zu den strohdoofen vollidioten aus kuhfelde !!! ich glaube nicht das sich dieser spinner der unseren spieler ins krankenhaus getreten hat sich darüber noch gedanken macht was er da tut bzw. getan hat. der is einfach nur doof. und es gab danach noch solche aktionen das ist ja das schlimme. ich erinnere mich da zb. an genau noch so eine szene. unser kapitän führt den ball und von hinten kommt einer in die beine gesprungen weil unser käpitan ihn den ball abgenommen hat und das mal wieder nicht verkraftet werden konnte. meine meinung nach hätte das schon die 2. rote sein können.aber naja wir wollen uns ja nicht über den schiri ärgern der zur belohnung kuhfelde noch ein abseits-tor geschenkt hat. ganz klare sache.aber naja. und kuhfelde aufsteigen lassen wäre ne gute idee. aber diese pfosten-köppe haben sich das nicht verdient und das zeug dazu haben die absolut nicht. weil selbst mit unserer (b-elf) hätte man was holen können aber noch dem foul hat bei jedem die lust gefehlt. so und zum krönenden abschluss will ich noch gesagt haben das die pfeife von trainer oder wie man das da nennt zu seinen spielern gesagt hat das sie gegen uns nur gewinen kann wenn man auch mal in die beine geht. *KOTZ* also ich bin einfach nur extrem wütend über diese .... *entschuldige mich auch für manch klare worte aber anders ist das nicht zu erklären* SG Engersen - TSV Adler Jahrstedt 1:1
    SV Eintr. Berge - VfB Klötze II 2:1 SV Eintr. Vienau - SG Pretzier 2:1


    SV Wacker Lindstedt - Kuhfelder SV 1:1 (hoffe lindstedt gewinnt das ding) :bindafür:
    SV Rot-Weiß Wenze - SV G/W Potzehne II 2:0
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 2:1

  • SG Engersen - TSV Adler Jahrstedt 3:2
    SV Eintr. Berge - VfB Klötze II 1:3
    SV Eintr. Vienau - SG Pretzier 1:2
    FSV Miesterhorst - SV Rot-Blau Sanne 2:2
    SV Wacker Lindstedt - Kuhfelder SV 0:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SV G/W Potzehne II 8)
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 2:1

  • SG Engersen - TSV Adler Jahrstedt 3:3
    SV Eintr. Berge - VfB Klötze II 2:1
    SV Eintr. Vienau - SG Pretzier 2:1 :bindafür:
    FSV Miesterhorst - SV Rot-Blau Sanne :gruebel:
    SV Wacker Lindstedt - Kuhfelder SV 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SV G/W Potzehne II 3:1
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 2:1

  • Tut mir leid Miesterhortser, wir konnten Pretzier zwar nicht schlagen, aber immerhin eine Heimpleite verhindern....


    Vienau vs Pretzier endete so mit einem leistungsgerechten Unentschieden 4:4 (2:3).


    Bei bestem Wetter und gutem Platz, der einer Blümchenwiese in einem Märchen ähnelte, sah man ein attraktives Spiel.


    Vienau ging relativ schnell mit 1:0 in Führung und konnte durch einen ganz groben Torwartschnitzer auf 2:0 erhöhen. Das Spiel an sich war durchgehend von den Spielanteilen her sehr ausgeglichen. Pretzier konnte wenige Minuten später nach einer sehr guten Einzelleistung eines Stürmers auf 1:2 verkürzen. Vienaus traditionell wacklige Abwehr wurde dadurch nervöser. Folgerichtig konnte Pretzier den 0:2 Rückstand in eine 3:2 Führung verwandeln, mit kräftiger Unterstützung der Vienauer Abwehr, die ohnehin einen sehr schlechten Tag erwischte. In der zweiten Hälfte- das gleiche Bild: ein munteres Spielchen. Der Gastgeber glich nach einer Ecke zum 3:3 aus, ehe Pretzier nach einem groben Torwartschnitzer den alten Abstand wieder herstellen konnte. Vienau gab nicht auf, kämpfte und kam noch zum 4:4 Ausgleich. Danach hatten beide Teams noch einige Möglichkeiten, den Siegtreffer zu erzielen, was aber keinem gelang.


    Vienau hatte eine ungewöhnlich hohe Fehlpassquote neben der ohnehin bekannten Schwäche in der Abwehr, die Pretzier nur bedingt ausnutzte. Insgesamt war es ein sehr faires Spiel, in dem nur ein Spieler aus Pretzier :gelbekarte: sah.


    Somit konnte Vienau die Führung in der Fairplaywertung souverän verteidigen.


    Nun freue ich mich persönlich ganz besonders auf das Auswärtsspiel in Miesterhorst, in dem ich nach 8-monatiger Verletzungspause mein "Comeback" feiern könnte..... :schal5: :schal5: :schal5:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner