1. Kreisklasse SAW

  • FSV Miesterhorst - TSV Adler Jahrstedt 2:2
    SV Wacker Lindstedt - VfB Klötze II 2:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Pretzier 8)
    SG Saalfeld - SV Eintr. Berge 2:1
    SV Eintr. Vienau - SG Engersen 3:3
    SV Rot-Blau Sanne - FSV Heide Letzlingen II 3:1
    Kuhfelder SV - SV G/W Potzehne II 4:2

  • FSV Miesterhorst - TSV Adler Jahrstedt 2:1
    SV Wacker Lindstedt - VfB Klötze II 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Pretzier 0:0
    SG Saalfeld - SV Eintr. Berge 3:1
    SV Eintr. Vienau - SG Engersen 3:2
    SV Rot-Blau Sanne - FSV Heide Letzlingen II 3:1
    Kuhfelder SV - SV G/W Potzehne II 4:4
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • SV Miesterhorst - TSV Adler Jahrstedt 2:1


    SV Wacker Lindstedt - VfB Klötze II 1:1


    SV Rot-Weiß Wenze - SG Pretzier 1:3


    SG Saalfeld - SV Eintr. Berge 1:0


    SV Eintr. Vienau - SG Engersen 3:2


    SV Rot-Blau Sanne - FSV Heide Letzlingen II 1:1


    Kuhfelder SV - SV G/W Potzehne II 3:1

  • FSV Miesterhorst-Jahrstedt 2-2
    Lindstedt-Klötze ?( (Hoffentlich können wir die personellen Probleme heute kompensieren... :schal2: )
    Wenze-Pretzier 1-2
    Saalfeld-Berge 1-3
    Vienau-Engersen 2-0
    Sanne-Letzlingen 3-2
    Kuhfelde-Potzehne 4-1

  • Vienau-Engersen 1:2


    Tut mir leid Leute, ich kann mich dazu nicht äußern. Ich bekomm dann zu hohen Blutdruck....


    Vielleicht kann Casa dazu mal ein paar Worte verlieren, denn der hat bei diesem Trauerspiel mit gewirkt....


    ;(

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Hallo zusammen, Mensch kaum wird das Wetter hier ein wenig schlechter (nur noch wolkig und 28 Grad), spielt der FSV auch nur 1:1. Gz zum Sieg gegen Kloetze. Hoffentlich bin ich naechste Woche wieder ran, die Beachvolleyball Siege mit meinen Freunden aus Kanada (gegen die Russen) sind nur ein kurzweiliger Ersatz fuer gepflegten Kreissklassenfussball. Ja, ich spiele ohne Cuba Libre (zwecks Baenderrissgefahr) wie damals beim Volksfest. Gruesse von Giggs, zieht durch ich geh chillen...................

  • Nun dann, ich will mal den Anfang machen. Wie das Ergebniss vermuten lässt war das Spiel relativ Ereignissarm. In der ersten Hälfte haben wir gegen den Wind gespielt (was wirklich kein Spaß machte) trotzdem hatte wir das Spiel so ziemlich im Griff. Gute Chancen wollten aber einfach nicht ins Tor. So ging es dann mit einem 0:0 in die Pause. Bis dahin hatte Jahrstedt einmal nennenswert aufs Tor geschossen. Nach der Pause dann das gleiche Spiel, wir erspielten uns einige Chancen machten das Ding aber nicht rein. Jetzt spielte Adler auch ganz gut mit und nutzte eine der wenigen Chancen zum 0:1. Was den Spielverlauf allerdings nicht ganz wiederspiegelte. Wir mussten dann in der Folge hinten aufmachen und spielten munter nach vorn, das ermöglichte allerdings Konter für die Gäste. Also wenigstens das 0:2 hätte bei denen dabei rausspringen müssen, is es aber nicht. In der 85. min haute unser Mittelfeldmotor die Pille aus halbrechter Positon in den Giebel. Nachfolgend hatten wir noch ne gute Aktion aber es sollte nicht sein. Abschließend kann man sagen das ein Unentschieden in Ordnung geht.


    Wie lief es auf den anderen Plätzen?

  • Wenn jemand einen Ball in den Giebel haut, trifft derjenige nach meinem Verständnis eines der seitlichen Außennetzbereiche. Oder meintest Du den Winkel?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Also ich könnte auf den unansehnlichen Kreisklassefußball verzichten, wenn ich in der Dom Rep liege und mir einen Cuba libre nach dem anderen reinbimmel....


    Naja aber leider bin ich ja in Deutschland ;( ;(


    OK ich werd einige Worte zum Vienauspiel sagen, auch wenn es mir nicht leicht fällt....


    Der Engersener Sieg geht absolut in Ordnung. Der Gast beeindruckte durch 3 gute Offensivaktionen, wovon eine genutz wurde. Aber ansonsten war von Engersen auch nicht viel zu sehen. Insgesamt spielte Not gegen Elend, wobei der Gast wenigstens leidenschaftlich kämpfte....


    Es war eine ganz armseeliges Spiel. Vienau glänzte durch sinnloses Herausgebolze aus der Abwehr. Die Zuschauer haben sich immer sehr darüber amüsiert. Nach vorn ging fast gar nichts. Von 3 guten Chancen im Spiel wurde natürlich auch keine genutzt.Zur Pause stand es 0:0. Es konnte eigentlich nur besser werden. Wurde es aber nicht, außer dass 3 Tore fielen. Engersen ging 1:0 nach einem ordentlichen Patzer des Torwartes in Führung. Wenige Minuten später bekam Vienau einen Elfmeter geschenkt. Ich glaub es war nicht mal eine Schwalbe. Der Stürmer fiel wohl eher aus schwäche um und der Schiri pfiff aus der anderen Hälfte und wollte es genau gesehen haben ?( ?( ....


    So glich vienau aus. Später konnte Engersen durch einen wirklich sehenswerten Angriff den alten Abstand wieder herstellen.


    Eigentlich hatte das Spiel gar keinen Sieger verdient. Der Gästesieg geht aufgrund des Kampfes dennoch in Ordnung.


    Vienau hat auf der ganzen Linie enttäuscht. In Potzehne hat man bis zum Strafraum zumindest noch gut gespielt und sich viele Chancen erarbeitet, auch wenn man diese nicht nutzen konnte und die kapitalen Fehler in der Abwehr nicht vermieden wurden. Die Leistung gestern war ein Witz. So kann man sich zu Hause nicht präsentieren....


    Aber Glückwunsch an Engersen


    Da werden

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Zum Spiel SV RW Wenze - SG Pretzier 0:2 (0:1):


    Da ist die Liga doch wieder etwas spannender nach diesem Wochenende. Miesterhorst spielt nur unentschieden und wir verlieren unser Heimspiel gegen Pretzier, naja.


    In Wenze übernahm Pretzier von Beginn an das Kommando und zeigte in den ersten 30 Minuten auch die deutlich bessere Spielanlage. Teilweise begünstigt durch - aus meiner Sicht - nicht ganz nachvollziehbare Umstellungen in unserer Mannschaft (was sich im Nachhinein natürlich leicht sagen lässt), teilweise aber auch durch die fehlende Einstellung auf unserer Seite (ebenfalls natürlich nicht nachvollziehbar :nein: ). Zwingende Torgelegenheiten konnte sich Pretzier trotzdem nicht herausarbeiten und so war der Führungstreffer der SG (Sonntagsschuss aus gut 20m) glücklich aber nicht unverdient. Erst in der letzten Viertelstunde fanden wir besser ins Spiel und drückten Pretzier mehr und mehr in die eigene Hälfte, ebenfalls aber ohne dabei echte Torchancen herauszuspielen.


    In der zweiten Halbzeit hatten wir dann eindeutig mehr vom Spiel, blieben aber insgesamt zu ungefährlich. Zu aller Überfluss fiel dann im Anschluss an eine Ecke infolge einer Unachsamkeit auf unserer Seite auch noch das 0:2. Wir steckten dennoch nicht auf und warfen nun alles nach vorn, hatten noch einige gefährliche Situationen, ohne daraus aber Kapital zu schlagen. Vielmehr hätte Pretzier fast noch durch einen Foulelfmeter auf 3:0 erhöht.


    Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war der Sieg für Pretzier letztendlich glücklich aber keinesfalls unverdient. Sie waren einfach die abgeklärtere Mannschaft. Egal, für uns steht das nächste schwere Spiel in Klötze vor der Tür, wo wir versuchen werden, wieder ein besseres Ergebnis zu erzielen.


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • immer wieder sonntags:


    VfB Klötze II - SV Rot- Weiß Wenze 4:4


    Kuhfelder SV - SV Eintr. Vienau 2:2


    TSV Adler Jahrstedt - SV Wacker Lindstedt 4:2


    FSV Heide Letzlingen II - FSV Miesterhorst 1:1


    SV G/W Potzehne II - SV Rot-Blau Sanne 1:1


    SV Eintr. Berge - SG Engersen 3:2


    SG Pretzier - SG Saalfeld 5:1


    (vielleicht so...)

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • VfB Klötze II - SV Rot- Weiß Wenze 3:4
    Kuhfelder SV - SV Eintr. Vienau 0:2
    TSV Adler Jahrstedt - SV Wacker Lindstedt 4:2
    FSV Heide Letzlingen II - FSV Miesterhorst 1:1
    SV G/W Potzehne II - SV Rot-Blau Sanne 1:1
    SV Eintr. Berge - SG Engersen 1:0
    SG Pretzier - SG Saalfeld 3:0

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • VfB Klötze II - SV Rot- Weiß Wenze 2:2
    Kuhfelder SV - SV Eintr. Vienau 1:1
    TSV Adler Jahrstedt - SV Wacker Lindstedt 3:1
    FSV Heide Letzlingen II - FSV Miesterhorst 1:3
    SV G/W Potzehne II - SV Rot-Blau Sanne 2:1
    SV Eintr. Berge - SG Engersen 2:1
    SG Pretzier - SG Saalfeld 3:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • VfB Klötze II - SV Rot- Weiß Wenze 8)
    Kuhfelder SV - SV Eintr. Vienau 3:1
    TSV Adler Jahrstedt - SV Wacker Lindstedt 4:1
    FSV Heide Letzlingen II - FSV Miesterhorst 1:2
    SV G/W Potzehne II - SV Rot-Blau Sanne 2:1
    SV Eintr. Berge - SG Engersen 2:3
    SG Pretzier - SG Saalfeld 3:0

  • Ich mach denn mal den Anfang.


    Miesterhorst spielt in Letzlingen und wiedermal fallen ordentlich viele Tore. Beim letzten Spiel gewannen wir 4:3.
    Dieses Spiel war (nach dem Klötzer) eines der kurioseste Spiele der Saison. Es fing eigentlich an wie immer, also mit Anstoß. Es waren aber grade 3 min gespielt da klingelte es schon in unserem Kasten. Letzlingen führte mit 1:0, als alle dachten das wir nun endlich aufgewacht sind stand es auch schon 2:0 nach einer Ecke. Über das 3:0 möchte ich jetzt nicht viel schreiben (Klops des Jahres :whistling: ). So, aber jetzt waren wir wirklich wach und schossen noch vor der Pause den Anschlusstreffer. Zur Halbzeit kann man sagen das Letzlingen alle ihre Chancen in Tore ummünzte und wir sichtlich geschwächt durch die Zeitumstellung waren. In Hälfte Zwei entwickelte sich zunächst ein Spiel auf ein Tor wobei es dann auch innerhalb kurzer Zeit zum 3:2;3:3;3:4 und 3:5 kam. Bei Zwei Toren half uns der Letzlinger Torhüter allerdings ordentlich mit. Zum Schluß plätscherte das Spiel nur noch so hin, Letzlingen hatte noch nen Pfostentreffer aber mehr passierte dann nicht mehr. Alles in allem hatten wir Glück das Letzlingen nicht clever genug das 3:0 verteidigt hat aber aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit geht der Sieg in Ordnung.


    Jetzt möcht ich aber auch hören was auf den anderen Plätzen passiert ist.
    Bis denn.