Jo Jungs, hier wieder euer OTL mit nem neuen spielbericht, heute mit dem Spiel Vienau-Sanne.
In der ersten Hälfte erlebte man eine ganz schwache sanner Truppe, keine spielerischen Akzente, den Wille zum Sieg konnte ich nicht erkennen. Sanne stand tief, Vienau übernahm von Anfang an die Initiative. Aus dem massiven Übergewicht im Mittelfeld konnte allerdings selten Kapital geschlagen werden, bis auf das Kopfballtor nach einem Freistoß.
In der 2.Hälfte wurde sanne aktiver, kam des öfteren vors Vienauer Tor. Aber die wenigen guten Chancen wurden nicht genutzt. Vienau gelang zunehmend weniger nach vorn. Dabei wackelte nun auch die Abwehr des öftern. Einer der wenigen Entlastungsangriffe führte dann zum zweifelhaften Elfmeter. Scheinbar riss der Zrückeilende Abwehrspieler den eben eingewechselten "Peppi" Vetter um.
Es war dann sein Bruder, der sich ans Herz fasste und auf 2:0 erhöhte. Ja praktisch im Gegenstoß konnten die insgesamt doch enttäuschenden Kreisligaabsteiger aus Sanne einen der vielen eklatanten Abwehrfehler in der Vienauer Hintermannschaft durch einen kräftigen Kopfstoß zum 1:2 bestrafen. Nach 2 Minuten Zittern konnte die stark ersatzgeschwächte Eintracht einen weiteren "Dreier" einfahren. Mit den richtungsweisenden Partien in Pretzier und gegen den FSV aus Miesterhorst kann man sich ganz vorn etablieren.
Nach einem guten Start in die neue Liga schielt man in Vienau nun in Richtung Kreisliga. Sanne erlitt einen weiteren Rückschlag und muss wohl in Zukunft kleinere Brötchen backen......
So weit so gut. Auf ein neues am sonntag