genau so siehts aus..
bking: zweite spielt erst zwei jahre bk.. und die beide oben.. momentan
genau so siehts aus..
bking: zweite spielt erst zwei jahre bk.. und die beide oben.. momentan
Oh man, ganz Pampow + AWO vs. Arigoal! ...dabei beide Seiten etwas dünnhäutig.
Nur leider geht es dabei kaum noch um Fußball.
B-King : Wir spielen jetzt auch das zweite Jahr in der Bezirksklasse, sind aber im Gegensatz zur Pampower Reserve aus der anderen Richtung dazugestoßen. Im letzten Jahr haben wir in Staffel 1 gespielt und da ebenfalls im Vorderfeld. Also was das betrifft nehmen sich beide Mannschaften nichts. Und das Pampow oben mitspielt ist doch klar. Bei den Voraussetzungen vorallem im Umfeld muß das auch so sein und eigentlich müßte ihr Weg noch weiter nach oben führen, gerade bei der Ersten...aber das sieht ja auch gut aus! Für uns trifft zu,was Seeler zuvor äußerte, nach einigen mageren Jahren sind wir auf dem Weg der Konsolidierung, haben eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft und versuchen das Beste aus unseren Möglichkeiten rauszuholen...
Also, viel Glück für Pampow und AWO in der weiteren Saison, nur nicht zuviel im direkten Vergleich
@NSV-4ever
Nix VS Arigoal, ich denke nur wer austeilen kann sollte auch einstecken können!
Und wer solche Sprüche loslässt muss dann natürlich auch drauf achten das man sich nicht selbst so verhält, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus...
Ich wünsche euch auch viel glück...
so..ich wollte noch einmal kurz.......
@ b-king
hat er wohl nicht drauf geachtet...
ich hab schon gedacht ich würde hier alleine so denken und habe schon ein wenig an meinen gesunden Menschenverstand appelliert...
@ NSV4EVER
naja VS Arigoal nun nicht wirklich aber nur ein wenig was gegen seine Art wie er hier auftritt..
Vielleicht sieht er es ja ein wenig ein das man hier nicht so auffahren muss..
aber egal..brauch man ja jetzt alles nicht so pushen..Thema ist durch...
Was ist denn hier bloß los? Austeilen, einstecken,... usw. Also ich hab hier vielleicht ein paar Dinger gucken lassen, aber wenn einige sich dadurch gleich angepi[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/smily1255.gif]t fühlen, ist das nicht mein Problem... Deshalb muß ich mich hier nicht beleidigen lassen von wegen beschränkt usw. Und dass es unterschiedliche Meinungen zu Spielen, Schiris, Fehlentscheidungen usw. gibt, ist doch völlig normal und kann man hier in fast jedem Thread lesen...
Also ich fühl mich kein bißchen angepisst...
Und keine Sorge, ich bin völlig relaxt...
Na dann ist doch alles bestens...
Na dann ist doch alles bestens...
Dann sollten wir es auch dabei belassen jetzt denn das Niveau hat doch stark nachgelassen. und die Saison ist noch lange nicht vorbei.
ich denke auch das man niveaulose kommentare einfach ignorieren sollte...wenn hier einige so auf die kacke hauen müssen, lasst die doch...und alles gewonnen hat der nsv ja auch nicht...zumindest wenn sie auswärts ran müssen kann man sie, auch ohne den überfußball zu spielen, schlagen...zu haus sind sie bis jetzt ne macht aber die ein oder andere mannschaft kommt ja noch zu ihnen...
@ Sascha,
ja, da hast du wohl Recht. Auswärts läufts bei uns leider nicht so dick... Und jetzt gleich drei Auswärtsspiele am Stück inklusive Pokal... Mal sehen, was am Ende dabei raus springt...
Endlich wieder mal ein Auswärtssieg...
Empor Zarrentin - NSV 0:1 (0:1)
Tor: Hempel (9.)
weiteres folgt auf der Homepage...
Glückwunsch nach Neumühle , habt ihr fein gemacht gegen Empor Möller
Danke für die Glückwünsche... Empor Möller???
Nobert Möller heißt er Richtig , mehr möchte ich hier nicht schreiben. Am 01.12. mehr
Hast mitgespielt ?????
Nee, hatte vorletzte Woche Freitag n Arbeitsunfall. Werd auch gegen euch nicht dabei sein, nur am Zaun als Zuschauer...
Am kommenden Samstag, 24.11.07, wird der Neumühler SV mit einem Bus zum Bezirkspokalviertelfinale nach Sternberg reisen. Interessenten, die das Spiel live erleben wollen, können sich melden und gerne zusteigen... Genaue Abfahrtzeit und -ort wird noch bekannt gegeben...
Darf ich auch mit ? Viel Erfolg in Sternberg
Ihr habt doch selbst Spiel... Ansonsten wäre das wohl kein Problem..
Wir sehen uns im Finale