3. Spieltag Bezirksliga Dresden 2007 / 2008

  • Da werden die Oberländer wohl gegeneinander um den Klassenerhalt kämpfen.


    :gruebel: und ich kann mir auch vorstellen wär es ist !!!




    Zu gestern: BFV 08 - SV Großpostwitz - Kirschau 5:0


    Klare Sache für Schiebock, weil wir nur 35 min dagegen gehalten haben. Zweite Halbzeit : :rotekarte: für uns, daß war einfach gar nix.!!!! Denke das wir die Probleme erkannt haben und jetzt versuchen sie so schnell wie möglich abzustellen. :gruebel:

  • [color=#ff0000]




    Denke das wir die Probleme erkannt haben und jetzt versuchen sie so schnell wie möglich abzustellen. :gruebel:


    Da seid ihr schon weiter als wir.
    Bei uns hat man die Probleme auch erkannt,ist aber aus personellen Gründen bis jetzt nicht in der Lage sie abzustellen.

  • RW Bad Muskau : HSV 1919 5:1 (1:1)



    Tja, herbe Klatsche, in der 2. Hz haben wir uns schön abschießen lassen.


    Knackpunkt des Spiels war die rote Karte gg Grun kurz vor der Halbzeit.


    Bis dahin waren beide Teams gleichwertig, wobei wir die klareren Möglichkeiten besaßen. Nach der Pause aber ließen wir alles vermissen was uns bisher stark gemacht hat.


    Allerdings muß man auch sagen das Muskau das sehr sehr gut gespielt hat. Überragend Skrypczak und Stepniewicz, die wir in der 2. Hz überhaupt nich mehr in den Griff bekamen.


    Naja, Lebbe geht weidder



    Sehr starke Leistung auch vom RBC am Samstag gegen den FCL. Vor allem in der 2. Hz war der RBC klar überlegen. Das Sturmduo ergänzt sich sehr gut und im Mittelfeld hat Dixi eine Perle aus Tschechien ausgegraben.


    Letvik, oder so ähnlich heißt der. Sehr starker Mann, der das Radebeuler Spiel machte und ein herrliches Tor zum 0:1 erzielte.

  • Sehr starke Leistung auch vom RBC am Samstag gegen den FCL. Vor allem in der 2. Hz war der RBC klar überlegen. Das Sturmduo ergänzt sich sehr gut und im Mittelfeld hat Dixi eine Perle aus Tschechien ausgegraben.


    Letvik, oder so ähnlich heißt der. Sehr starker Mann, der das Radebeuler Spiel machte und ein herrliches Tor zum 0:1 erzielte.

    Der Spieler heißt Kamil Lenkvik und hat letzte Saison bei Pirna-Copitz gespielt, wurde dann aber mit drei anderen Tschechen rausgeschmissen, weil sie ein Spiel schwänzten. Vor der Saison wollte er wieder bei Copitz anfangen, doch man lehnte ab.

  • Hat er denn gespielt bei Copitz?


    Auf jeden Fall war zu sehen, das er wohl auch eine Klasse höher spielen kann. Sehr gutes Auge, tolle lange Bälle und gute Schußtechnik, dazu die Bierruhe am Ball. Für Radebeul auf jeden Fall ein sehr guter Neuzugang.

  • Hat er denn gespielt bei Copitz?


    Auf jeden Fall war zu sehen, das er wohl auch eine Klasse höher spielen kann. Sehr gutes Auge, tolle lange Bälle und gute Schußtechnik, dazu die Bierruhe am Ball. Für Radebeul auf jeden Fall ein sehr guter Neuzugang.

    Und wie der gespielt hat. War einer der besten letzte Saison. Hab da auch schon gesagt, dass er eine Liga höher spielen kann. Das wäre in diesem Falle die Oberliga. Der hat schon Potenzial.

  • Yep, denke Dixi wird viel Freude an ihm haben, auch wenn er wahrscheinlich nur ein Jahr bleiben wird. Aber immerhin....


    Ohne ihn hätte der RBC auf jeden Fall sehr viel größere Probleme mit Lausitz gehabt und bei weitem nich so viel gute Torchancen, da er fast an jeder beteiligt war.