Bei der Ausführung eines Strafstoßes dringt ein Mitspieler des Schützen zu früh in den Strafraum ein. Dem Torhüter gelingt es jedoch, den Ball zur Ecke abzuwehren. Wie ist nun zu entscheiden?
Gruß
Uwius
Bei der Ausführung eines Strafstoßes dringt ein Mitspieler des Schützen zu früh in den Strafraum ein. Dem Torhüter gelingt es jedoch, den Ball zur Ecke abzuwehren. Wie ist nun zu entscheiden?
Gruß
Uwius
Gruß
Uwius
Indirekter Freistoß für die verteidigende Mannschaft wo der Spieler zu früh reinläuft.
Indirekter Freistoß für die verteidigende Mannschaft wo der Spieler zu früh reinläuft.
da stimme ich dir voll zu
Ich stimme chewbacca zu!
^Richtig!
...für die tägliche Nachhilfe...
Ich lese hier total gern - auch und gerade weil ich die richtige Antwort fast nie weiß...
Danke für die Fragestellungen!
Auflösung:
Das Spiel ist mit einem indirekten Freistoß dort fortzusetzen, wo der Mitspieler des Strafstoßschützen zu früh in den Strafraum lief. Auf eine persönliche Strafe kann verzichtet werden.
@ Maja
Danke!
Gruß
Uwius