Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @ Guest

du siehst das natürlich völlig richtig. Wenn man 90min auf der Bank sitzt, kann man ja auch herrlich das Geschehen verfolgen. :rolleyes: :rofl: Kleine Anmerkung: Nicht arrogantes Auftreten zeichnet gute Mannschaften aus, sondern selbstkritische Worte nach der eigenen Unfähigkeit.
    :gruebel: :halloatall: :support:
    Dafür 3 Euro ins Phrasenschwein...

Zu fett 1: Stimmt!!!
    Zu fett 2: Stimmt wieder, wenn du eure Kommentare mal liest....keine Selbstkritik, also keine gute Mannschaft (deine Worte) :D

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• guest

Vielleicht liegt das daran, dass es sich bei den "Schreiberlingen", nicht um Spieler der 1.Mannschaft von Wildau handelt, schon mal daran gedacht.....
    ich denke, wir wissen, dass wir eine ganz schwache Leistung abgeliefert haben, gerade in spielerischer Hinsicht

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• was ich echt cool finde das der 10er und ich hier als wildauer dargestellt werden.

also ich werde denke mal nächste woche wieder für waltersdorf spielen!

10er spielst nächste woche für phönix oder für fürstenwalde?

2 neutrale beobachter schreiben und siethen fühlt sich immernoch angepisst!

@alle siethener , wie fisico schon geschrieben hat immer schön gucken wer schreibt.

• Zu fett 1: Stimmt!!!
    Zu fett 2: Stimmt wieder, wenn du eure Kommentare mal liest....keine Selbstkritik, also keine gute Mannschaft (deine Worte) :D

Zu fett 2: Erstmal solltest du das Bild meines Avatar betrachten, vielleicht macht es ja von selbst Klick...Demnach solltest du also meine Kommentare nicht mit "eure" Kommentare vermischen. Wenn einige Spieler/Zuschauer meinen, sie können nach so einem Spiel große Lippe riskieren, dann ist das ihr Problem und nicht meins. Das die Leistung der Mannschaft gestern nicht überzeugend war, hat wohl jeder Zuschauer gesehen. Dennoch werden die Übungsleiter hoffentlich die geeigneten Worte finden und das Spiel richtig analysieren. Ansonsten und da gebe ich dir Recht, wird es mit solcher Leistung eng im Aufstiegskampf.

P.S. Mit Interpretationsversuchen (meine Worte/deine Worte) solltest du dich vielleicht zurückhalten. Das du das ganze nicht verstanden hast, zeigt mir ja deine Reaktion. Aber das kann ich dir nächste Woche in Bestensee noch mal erklären, da hast du ja wieder 90min Zeit auf der Bank. :kuss: :happy: :ja:

• höchst seltsam ist doch, dass der assistent auf der tribünenseite, nach dem flug von sk vigansky, auf abstoß entscheidet. wenn ich richtig liege, ist doch das zeigen der fahne richtung 5er (siehe bild) die entscheidung auf abstoß und nicht auf elfer...nach kurzem zögern, entschied er doch auf elfer...

Da hast du völlig Recht, allerdings sprechen wir über einen Kreisliga-Linienrichter und ich denke er hatte für sich sofort auf Elfmeter entschieden und wollte dies auch mit seiner Fahnenbewegung ausdrücken. Richtigerweise hätte er natürlich sofort zum Strafraum-Linie laufen müssen, was normalerweise der Linienrichter tut wenn er ein elfmeterwürdiges Einsteigen gesehen hat. :verweis:

Aufm Bierdeckel ausgetanzt was hast du denn gesehen?der hat sich einfach nur gedreht und unser Verteidiger is natürlich blöd hingegangen wie du ja ausnahmsweise richtig erkannt hast. Der Fall zum Elfer war seine beste Aktion im ganzen Spiel, davor hat er 99% Zweikämpfe verloren.

Richtig du Experte, es war fast seine einzige Aktion im Spiel - allerdings zeichnet das ja einen "großen" Spieler aus 90 Minuten blass zu bleiben und dann mit einer Aktion das Spiel zu beeinflussen/entscheiden. Sei doch froh, dass er SK Thomas nur einmal so vernascht hat ;) :ja:

@all

Ich denke die Wildauer wissen sehr gut, dass sie gestern keine Bäume ausgerissen haben. Trotzdem haben sie gegen die vermeintlich beste Mannschaft der Liga einen Punkt ergattert. @Jumbo hat den Bericht sehr gut geschrieben und ich versteh auch die aufgebrachten Siethener, da es bitter ist ein Spitzenspiel in der Nachspielzeit so zu "verlieren". Allerdings muss eine Spitzenmannschaft so ein Spiel schon lange nachhause geschaukelt haben. Wildau muss und wird sich steigern :ja: :verweis:

Metze_5
    Eigentlich kannst doch dein Avatar schon ändern :thumbup:

@Stiewe-RSV-09
    Am liebsten ja für Bestensee :happy: :ja: :versteck:

• Zu fett 2: Erstmal solltest du das Bild meines Avatar betrachten, vielleicht macht es ja von selbst Klick...Demnach solltest du also meine Kommentare nicht mit "eure" Kommentare vermischen. Wenn einige Spieler/Zuschauer meinen, sie können nach so einem Spiel große Lippe riskieren, dann ist das ihr Problem und nicht meins. Das die Leistung der Mannschaft gestern nicht überzeugend war, hat wohl jeder Zuschauer gesehen. Dennoch werden die Übungsleiter hoffentlich die geeigneten Worte finden und das Spiel richtig analysieren. Ansonsten und da gebe ich dir Recht, wird es mit solcher Leistung eng im Aufstiegskampf.

P.S. Mit Interpretationsversuchen (meine Worte/deine Worte) solltest du dich vielleicht zurückhalten. Das du das ganze nicht verstanden hast, zeigt mir ja deine Reaktion. Aber das kann ich dir nächste Woche in Bestensee noch mal erklären, da hast du ja wieder 90min Zeit auf der Bank. :kuss: :happy: :ja:

Zum P.S.:
    Bin eben nicht der Hellste :wacko: , tut mir leid....aber spätestens am Sonntag zwischen 15 und 16.45 Uhr weiss ich ja dann Dank deiner Erklärung mehr... :ja: Erkennungszeichen eine rote Rose ja???? :rofl: :rofl: :rofl:

• @Stiewe-RSV-09
    Am liebsten ja für Bestensee :happy: :ja: :versteck:

Alles Klar 10er.. Ich habe alles geklärt, die Ablösesumme wurde überwiesen und ein gewisser Herr U.P. aus Zeuthern tritt von seinem Vorkaufsrecht für dich zurück… Du bist somit am Wochenende für Union spielberechtigt..und bekommst nach Rücksprache mit SK Brosinski die NR. 10 :D :D :schal2: :schal2:

• man sollte sich langsam wieder auf den fußball konzentrieren...
    wie wir jetzt alle wissen haben sich beide spitzenteams nicht mit ruhm bekleckert...
    wenn sich 2 streiten freut sich der 3....es liegt jetzt an siethen dies zu ändern :thumbsup: ;) :schal1:

Zitate Andi Möller:

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

• man sollte sich langsam wieder auf den fußball konzentrieren...
    wie wir jetzt alle wissen haben sich beide spitzenteams nicht mit ruhm bekleckert...
    wenn sich 2 streiten freut sich der 3....es liegt jetzt an siethen dies zu ändern :thumbsup: ;) :schal1:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

ich weiß gar nicht warum man zu dem spiel so viel schreiben kann....siethen war zu doof die tore zu machen....und jetz was für phrasenschwein....wenn man vorne die dinger nicht macht, kassiert man welche...und so war es nun mal....

• Phönx Wildau-SV Siethen 1:1 (0:1)

Im Spitzenspiel der Kreisliga kam Phönix zu einem glücklichen Punktgewinn gegen den Tabellenführer, denn erst in der Nachspielzeit erzielte Goltz nervenstark vom Punkt einen umstrittenen Foulelfmeter.
    Das Trainerteam musste auf den rotgesperrten Kieper verzichten, für den etatmäßigen Libero spielte Dietzmann auf der Position des letzten Mannes, zudem fiel Tabor mit einer Zerrung aus.
    Die Gastgeber hatten sich viel vorgenommen, doch ging dies gründlich in die Hose, Verunsicherung und "Angst" prägten das Spiel der Wildauer, wahrscheinlich auch bedingt durch den frühen Rückstand, denn nachdem ein Galli-Freistoss durch Freund und Feind ging, landete der Ball im langen Eck (5.)
    In der Folge hatten die Siethener ein deutliches Übergewicht, waren in jeder Situation wacher und erspielten sich gute Chancen, die Führung auszubauen um so das Spiel frühzeitig zu ihren Gunsten zu entscheiden, doch vergaben sie diese meist fahrlässig.
    Der Gastgeber kam dagegen überhaupt nicht zu seinem Spiel und erspielte sich in den ersten 45 Minuten keine einzige Torchance.
    Im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, so dass es kaum erwähnenswerte Möglichkeiten gab.
    Als dann allerdings in der 75.Minute Hörandel wegen Nachschlagens und Feger wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz mussten, ging scheinbar nochmal ein Ruck durch die Wildauer Mannschaft, die Siethener zogen sich nun unverständlicherweise weit zurück in ihre eigene Hälfte und überliessen den Gastgeber das Spiel.
    In der Nachspielzeit überschlugen sich dann die Ereignisse, erst steuerte Grunert alleine aufs Wildauer Tor zu, scheiterte jedoch mit seinem Versuch an Dix und im Gegenzug wurde Vigansky im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, worauf der Schiedsrichter, dem in dieser Situation die Sicht versperrt war, nach Rücksprache mit seinem Assistenten auf Strafstoss
    entschied, nach längeren Diskussionen, wurde der Ball freigegeben, Goltz trat an, schickte Carstens in die andere Ecke und sorgte somit für den vielumjubelten und glücklichen Ausgleich für eine an diesem Tage spielerisch schwache Heimelf, die mit dem eingewechselten Nachwuchsspieler Romrig einen Lichtblick hatte.
    Trotzallem muss man sagen, dass der Punktgewinn aufgrund des Kampfes und der Moral nicht unverdient war.

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• :bindafür:
    das nenne ich doch mal ne faire Berichterstattung eines Wildauer´s

habe es genauso gesehen und ich denke auch der Großteil der "neutralen" Zuschauer

• :thumbsup:

• Fisico oder einen anderen Wildauer

Für mich doch sehr überraschend, dass der SK Goltz sich den Ball bei Elfer schnappte. Das er das Selbstvertrauen hat, ist mir schon klar und ich find das auch gut. Verwunderlich für mich nur, wo in dieser Situation die "großen" Wildauer (Müller, Dietzmann, Vigansky) waren. Oder ist Goltzi der etatmäßige Schütze?

• Goltzi ist in der Kreisliga-Saison 2008/09 der etatmäßige Schütze und traf bisher auch immer sicher.

Dies war aber natürlich keine normale Situation, umso erstaunlicher wie selbstbewusst er sich den Ball von Carstens holte und dann eiskalt verwandelte - Respekt !

• Am kommenden WE greifen endlich wieder alle 16 Mannschaften in den Ligabetrieb ein. Hier eine kleine Vorschau:

Phönix Wildau vs. Blau Weiss Schenkendorf
    SV Bestensee vs. SV Siethen
    Grün Weiss Grossbeeren vs. Eintracht KW II
    Deutsch Wusterhausen vs. MTV Wünsdorf
    Fortuna Friedersdorf vs. Frankonia Wernsdorf
    Blau Weiss Ragow vs. RSV Mellensee 09
    KSV Sperenberg vs. MSV Zossen 07
    BSC Blankenfelde-Mahlow II vs. SG Schulzendorf

:support:

• Union Bestensee - SV Siethen 0:0

Bestensee mit der besseren Spielanlage und den besseren Chancen, doch Puhlmann und Klinger verwerteten beste Chancen leider nicht. Was von Siethen aufs Tor kam, fing Schreck ganz sicher - Respekt.

Phönix Wildau - BW Schenkendorf 3:1 (1:0)

1:0 Goltz
    1:1
    2:1 Romrig
    3:1 Bielinski

Wie heißt denn jetzt der Tabellenführer :halloatall: :schal4: :?:

• Dotsch - Wünsdorf 2:4 (2:3)

0:1
    1:1 Eckert (Vorlage Dietz)
    2:1 Mudrich (Vorlage Eckert)
    2:2
    2:3
    2:4

Zum Spiel nur kurz was....

Würd sagen Dotsch gehören die ersten Minuten und drängen Wünsdorf weit zurück, nen paar erste kleine Chancen waren da, dann war Wünsdorf das 1. mal Vorne und es steht 0:1, danach wieder Dotsch im Vorwärtsgang und nach Ecke von Dietz, springen alle vorbei und Eckert muss nur noch den Ball über die Linie drücken. Danach ziemlich ausgeglichen beide Seiten mit Chancen, Wünsdorf mit ner richtigen großen die aber der Kapitäin rüberschiesst aus 5 Metern. Der daraus folgende Abstoss verlängert Eckert von ca der Mittellinie mit viel Rückenwind und ein bissel Glück unterschätz der Torwart den Ball und rutsch beim Abbremsen auch noch aus, der Ball eigentlich schon im Tor, aber es war wohl noch Mudrich dran -> deshalb kriegt er das Tor. Was sollls Tor ist Tor. Danach Dotsch komplett von der Reihe nix klappte mehr nur noch Wünsdorf die auch den Ausggleich schossen und kurz vor der Pause noch in Führung gingen. Nach der Hz sehr ausgeglichen wo es dann ein Freisstoss für Wünsdorf die 4:2 Führung brachte nach Stellungsfehler. Ja das ging eigentlich so weiter es war sehr ausgeglichen wobei Eckert wohl nach Kopfball verlängerung von Mudrich den Anschluss machen muss.

Noch was es war Sicherlich ein hartes Spiel aber viele Wünsdorfer haben sich doch sehr beschwert, kann ich nicht verstehen Ihr wart auch keine Leute von Traurigkeit ;) ...

Also wieder keine Punkte, obs verdient war oder nicht beurteile Ich mal net...

Viel Erfolg weiterhin den Wünsdorfern ...

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Wildau - Schenkendorf 3:1 ---> damit neuer Tabellenführer :!: :schal4: :bindafür:

Zum Spiel in Bestensee bleibt zu sagen dass das Spiel meiner Meinung nach keinen Sieger verdient hatte, beide Mannschaften ohne zwingende Wirkung im Angriff!
    Beste Spieler auf Bestensee'er Seite: Trommler, Schreck

• Ragow vs. RSV Mellensee 3:3 (2:1)

Tore:
    0:1 Thiele (13.)
    1:1 (15.)
    2:1 (18.)
    3:1 (54.)
    3:2 Baumann (66.)
    3:3 Rülicke (83.)

Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einem äußerst zerfahrenen Spiel. Die gute Moral des RSV machte den Punktgewinn bei Angstgegner Ragow möglich.

Nach 13 Minuten nutzte Thiele die Unaufmerksamkeit der Hausherren, als er bei einer Lütjens-Ecke völlig allein gelassen wurde. Doch nur 5 Minuten später hatte Ragow das Spiel bereits gedreht. Zwei Freistöße, von denen einer direkt verwandelt wurde brachten 2 Tore ein. Dabei sah die RSV-Defensive alles andere als gut aus. Ragow schaltete dann einen Gang zurück, allerdings tat Mellensee auch nicht viel für die Offensive, sodass das Spiel verflachte. Nach der Pause machte Ragow dann wieder etwas mehr und traf nach erneutem Abwehrfehler des RSV durch eine direkt verwandelte Ecke zum 3:1.
    Doch der RSV steckte nicht auf, der endlich wieder verletzungsfreie Roth traf nur den Pfosten (60.). Ragow fühlte sich dagegen wohl schon zu sicher und spielte offensiv viel zu inkonsequent. Als Baumann eine Roth-Flanke zum 2:3 einköpft wird es wieder spannend. Mellensee nahm alle Kräfte zusammen und kam durch Rülicke, der ebenfalls mustergültig von Roth bedient wurde, zum verdienten 3:3. Danach versucht der RSV das Spiel noch zu gewinnen, doch Ragow rettete das 3:3 noch über die Zeit.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km