Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @ olli 18

Der Platz in Wünsdorf ist ja auch bei schönstem Wetter nicht gerade super :nein: . Dem Ergebnis nach ist da aber nur eine Mannschaft nicht mit klar gekommen :whistling: . Und Wünsdorf hat schon anderen auf eigenem "Geläuf" das Leben schwer gemacht ( Großbeeren hat da verloren :( und Siethen kam über ein Unentschieden :thumbsup: nicht hinaus ).

Leute! Bitte nicht wieder eine Diskussion über den Zustand eines "einzelnen" Platzes!
    Wahrscheinlich werde ich dafür in Zossen gesteinigt...aber der Wünsdorfer Platz ist doch nun so schlecht auch nicht. Er gehört in die Reihe der durchschnittlich guten Plätze in unserer Region. Das heutige Wetter lassen wir mal außen vor!

• kann man so steehen lassen denk ich. wildau konnte ihre wenigen chancen nicht nutzen und bestensee zum ende mit mehr luft!
    am meisten freuts mich fürn trainer! hat man ihm auch angesehen nach dem spiel!!!
    weiter so herr hollo :bindafür: :schal2: :schal5:

• Leute! Bitte nicht wieder eine Diskussion über den Zustand eines "einzelnen" Platzes!
    Wahrscheinlich werde ich dafür in Zossen gesteinigt...aber der Wünsdorfer Platz ist doch nun so schlecht auch nicht. Er gehört in die Reihe der durchschnittlich guten Plätze in unserer Region. Das heutige Wetter lassen wir mal außen vor!

olli hat doch vorher auch große ankündigungen getätigt.... meiner meinung nach hatten wir heut einfach das richtige konzept. keine großen spielereien und konsequent nach vorn. der platz war zwar schneebedeckt, aber nicht gefroren und beide mannschaften mussten damit klarkommen. letztendlich war der sieg auch in der höhe hochverdient, denn mehrere großchancen wurden von uns kläglich vergeben...

• @Fausti: Ich war nich feiern, sondern Geld verdienen... ;)

Ansonsten ist schon alles zu unserer Partie geschrieben worden, insgesamt hat Schulzendorf vor allem in Hz. 2 zu wenig aus ihrer Feldüberlegenheit gemacht, da muss ich der MSV-Abwehr doch mal ein Lob aussprechen, die das SGS-Sturmduo sehr gut im Griff hatte...

• Was für ein Debakel Wünsdorf - Schenkendorf 6 : 1 Tore:Schenkendorf (O.Welz)
    der platz war eine absolute zumutung

Also so viel kannst du vom Platz nicht gesehen haben. War ja ne Menge Schnee drauf. Und wie schon gesagt wurde waren wir einfach nur konsequenter im ausnutzen der (vielen) Torchancen. Und soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr außer dem Tor nichts großartig rausgespielt. Euern Spielmacher SK Günther haben wir ausm Spiel genommen und du wurdest auch gut gedeckt. Die Höhe des Sieges war verdient, weil wir euch von Anfang an gut ausgekontert haben!!! Also muss es nicht immer der Platz sein, wenn wir mal gewinnen. Und gegen die "Großen" Mannschaften haben wir bisher kein Spiel verloren. Großbeeren und euch besiegt, in Bestensee und gegen Siethen durch 2 Fragwürdige Elfmeter in den letzten 2 Minuten den Ausgleich kassiert.... Gegen Wildau müssen wir ja erst noch am letzten Spieltag spielen...!

Das uns der Schneebedeckte Boden heut Zugute kam will ich ja auch nicht bestreiten. Aber 6 Tore schiesst man nu auch ma nicht einfach so gegen euch!!!!!

Mit besten Grüßen an den Wünsdorfer Einwohner :D

• Leute! Bitte nicht wieder eine Diskussion über den Zustand eines "einzelnen" Platzes!

Also wär sich bei solchen Witterungsbedingungen beschwert über einen Platz, da muss ich mir schon fragen ob der jenige Ahnung vom Fussball hat! Wer da Versucht ein Kurzpassspiel auf zu bauen, der hat sich vorher nicht richtig vorbereitet auf das Spiel! Egal :D ! Ich denke der Sieg für Wünsdorf wäre auch auf normalen Verhältnissen nach Wünsdorf gegangen! Vielleicht nicht so hoch .

• Grundsätzlich stimme ich dir zu, dein "Angriff" auf den SK Schulze ist aber unpassend. Mir ist dein pers. Antrieb dafür schon klar, aber dem gleich einen ganzen Absatz zu schenken ist übertrieben. Wer welche Goalis macht ist doch wurscht und Großchancen hatten auch andere SK in den letzten Wochen....

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• Also so viel kannst du vom Platz nicht gesehen haben. War ja ne Menge Schnee drauf. Und wie schon gesagt wurde waren wir einfach nur konsequenter im ausnutzen der (vielen) Torchancen. Und soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr außer dem Tor nichts großartig rausgespielt. Euern Spielmacher SK Günther haben wir ausm Spiel genommen und du wurdest auch gut gedeckt. Die Höhe des Sieges war verdient, weil wir euch von Anfang an gut ausgekontert haben!!! Also muss es nicht immer der Platz sein, wenn wir mal gewinnen. Und gegen die "Großen" Mannschaften haben wir bisher kein Spiel verloren. Großbeeren und euch besiegt, in Bestensee und gegen Siethen durch 2 Fragwürdige Elfmeter in den letzten 2 Minuten den Ausgleich kassiert.... Gegen Wildau müssen wir ja erst noch am letzten Spieltag spielen...!

Das uns der Schneebedeckte Boden heut Zugute kam will ich ja auch nicht bestreiten. Aber 6 Tore schiesst man nu auch ma nicht einfach so gegen euch!!!!!

ich denke mal das der Sieg absolute in ordnung ist, garkeine frage und das schöne im Fussball ist doch damit es noch ein Rückspiel giebt, hab mir halt das Heim Spiel anders vor gestellt

• Also so viel kannst du vom Platz nicht gesehen haben. War ja ne Menge Schnee drauf. Und wie schon gesagt wurde waren wir einfach nur konsequenter im ausnutzen der (vielen) Torchancen. Und soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr außer dem Tor nichts großartig rausgespielt. Euern Spielmacher SK Günther haben wir ausm Spiel genommen und du wurdest auch gut gedeckt. Die Höhe des Sieges war verdient, weil wir euch von Anfang an gut ausgekontert haben!!! Also muss es nicht immer der Platz sein, wenn wir mal gewinnen. Und gegen die "Großen" Mannschaften haben wir bisher kein Spiel verloren. Großbeeren und euch besiegt, in Bestensee und gegen Siethen durch 2 Fragwürdige Elfmeter in den letzten 2 Minuten den Ausgleich kassiert.... Gegen Wildau müssen wir ja erst noch am letzten Spieltag spielen...!

aber was ich noch sagen wollte du hast ja aber auch ne klasse partie gespielt da könnte man denken du spielst öffters bei Schnee NR(7)

• aber was ich noch sagen wollte du hast ja aber auch ne klasse partie gespielt da könnte man denken du spielst öffters bei Schnee NR(7)

Danke danke... Ja gestern klappte alles bei mir. Komischerweise spiel ich im Schnee wirklich besser. :D Keine Ahnung warum. Hab auch mein erstes Kopfballtor überhaupt gemacht.... :thumbsup:

War ein schöner Fussballnachmittag für mich/uns :support:

• Zitat aus der MAZ (Zossener Rundschau) zum Spiel Siethen vs. KW II:"....In der Schlussphase und auch nach dem Abpfiff erwiesen sich die Gäste nicht gerade als gute Verlierer und wollten ihren Unmut am Unparteiischen auslassen, die Folge waren noch Gelb/Rote Karten für Roy Lettau und Thomas Mielke und in einem Sonderbericht wird wohl auch noch Stefan Sommerfeld, der auf der Auswechselbank seine fünfte Gelbe Karte absaß, Erwähnung finden..."

Was war denn da los?
    Bisher hat niemand, ob von Siethener oder KWer Seite von diesen Vorkommnissen berichtet, zu mal in der MAZ (Dahme-Kurier) von einem fairen Spiel berichtet wurde.. "..In der Schlussphase geriet die Königs-Wusterhausener Mannschaft in Unterzahl, da Lettau und Mielke Gelbrot sahen. In Anbetracht der schwierigen Bodenverhältnisse fiel das Spiel in puncto Fairness aber nicht aus dem Rahmen..." :gruebel:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat aus der MAZ (Zossener Rundschau) zum Spiel Siethen vs. KW II:"....In der Schlussphase und auch nach dem Abpfiff erwiesen sich die Gäste nicht gerade als gute Verlierer und wollten ihren Unmut am Unparteiischen auslassen, die Folge waren noch Gelb/Rote Karten für Roy Lettau und Thomas Mielke und in einem Sonderbericht wird wohl auch noch Stefan Sommerfeld, der auf der Auswechselbank seine fünfte Gelbe Karte absaß, Erwähnung finden..."

Was war denn da los?
    Bisher hat niemand, ob von Siethener oder KWer Seite von diesen Vorkommnissen berichtet, zu mal in der MAZ (Dahme-Kurier) von einem fairen Spiel berichtet wurde.. "..In der Schlussphase geriet die Königs-Wusterhausener Mannschaft in Unterzahl, da Lettau und Mielke Gelbrot sahen. In Anbetracht der schwierigen Bodenverhältnisse fiel das Spiel in puncto Fairness aber nicht aus dem Rahmen..." :gruebel:

Alles halb so wild, jedenfalls auf dem Platz. Das es von draußen immer ziemlich lautstarke Meinungen gegen den Schiri gibt gehört doch schon dazu. Zum Schluss gab es 1-2 persönliche Duelle, die für die beiden SK von KW mit gelb-rot endeten. 1x für ein 2. Foul und das andere Mal wg. meckerns nach der gelben Karte. Ob es hier noch nach dem Spiel weiterging weiß ich nicht....eigentlich war es recht ruhig auf dem Weg in die Kabinen.

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• MAZ am 25.November 2008

Unter anderem dabei: Rubenbauer,Puhlmann (Bsee) Kieper (Wildau) Albrecht (Wünsdorf)

SK Albrecht schon zum 7. mal .... weiß ja nicht wer das ist, aber es scheint als bastelt sich da wieder jemand einen Fussballer des Jahres zurecht.

Unter anderem dabei: Rubenbauer,Puhlmann (Bsee) Kieper (Wildau) Albrecht (Wünsdorf)

SK Albrecht schon zum 7. mal .... weiß ja nicht wer das ist, aber es scheint als bastelt sich da wieder jemand einen Fussballer des Jahres zurecht.

Na na na lieber 10er... das glaubst du doch nicht wirklich... :D ich bin mir sicher der SK Albrecht hat die 7 Spiele TOP-Leistungen gezeigt oder warum werden Spieler sonst nominiert ? ?(

• @ Fisico kann den Bericht von Guest eigentlich nur ein wenig ergänzen, nach dem Abpfiff verließen doch einige in KWer Sportanzügen den Sportplatz mit lautstarkem Gebrüll in Richtung des SR, ich kann weder sagen wer diese Personen
    waren noch den genauen Inhalt wiedergeben außer der nun leider schon üblichen Floskeln wie: "du blinde Sau", "du pfeifst ja schon immer eine solche Scheiße" und "du traust dich doch gar nicht gegen die Heimmannschaft zu pfeifen", aber all diese Aussagen rechtfertigen wohl noch keinen Sonderbericht.

Vielleicht kann sich ja mal einer der KWer mal dazu äußern.

• SK Albrecht schon zum 7. mal .... weiß ja nicht wer das ist, aber es scheint als bastelt sich da wieder jemand einen Fussballer des Jahres zurecht.

dann sollten sich vielleicht mal seine gegenspieler dazu äußern...ick denke nicht, dass sich irgendjemand aus wünsdorf einen fussballer des jahres "zurecht basteln" muss, denn auch bei uns ist die mannschaft der star. ein großteil seiner nominierungen ist aus meiner sicht aber gerechtfertigt, wobei halt immer der direkte vergleich zu anderen, in frage kommenden, sportlern fehlt...

Wie sieht denn die komplette Elf aus?Ist ja leider etwas verfälscht durch die Spiel absagen am WE.
    :support:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Dem Spielbericht aus dem Dahme-Kurier kann ich eigentlich nur zustimmen...

In Punkto Fairness war das ein ordentliches Spiel ohne viele Fouls...Angesichts der Bodenverhältnisse hielten sich alle Beteiligten an das Gebot des Schiris, dass er vor Spielbeginn allen mit auf den Weg gab.

Einzig der Unmut über diverse unverständliche Schirientscheidungen auf beiden Seiten, bei denen mir auch die Siethener zustimmten, brachte Emotionen. Hier verlor der Schiri dann seine Linie und schmiss recht schnell mit Karten um sich. Das er das öfter macht, wissen wir und hätten entsprechend ruhiger bleiben sollen...

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura