Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• SCbw
    Fest steht nun mal das ihr verdient gewonnen habt.
    Und wenn ein gewisser 9-er ;) aus Schenkendorf ein wenig abgebrühter vor dem Tor wäre hätte B'see ne riesen Schütte bekommen... ich sag nur 3 Großchancen in den ersten 20 Minuten...
    Und Bestbesetzung hin oder her... die 11 B'seer die gestern gespielt haben waren ja jetzt nun auch nicht 65-jährige Einbeinige mit Beatmungsmaschine...

Vielleicht teilt ihr euch einfach die gigantischen 2,- € Eintrittsgeld und nach dem Spiel könnt ihr ja noch einen Becher Brause gemeinsam trinken. :bia:

• och Jungens jetzt macht euch doch mal nicht gegenseitig runter.

Ich finds gut, dass wir gegen B'see gewonnen haben, aber kein Grund hier frei zu drehen, sind doch auch nur 3 Punkte die es in diesem Spiel zu gewinnen gab. Wenn wir mal ein wenig konstanter spielen würden und nciht jede Woche Lotto, dann wären die viel mehr wert.

So und jetzt gehts für beide Mannschaften nächstes WE wieder weiter.

so ich wünsch euch ne schöne erholsame Woche :D

schöne Grüße aus Thüringen

ps: Glückwunsch nach Hause hoffe dass ich uns bald wieder helfen kann, bis dahin, Ohren steif halten und Punkten was dfas Zeug hält.

der Mick

• 10er, SCbw @alle anderen die´s interessiert
    Bin der Meinung, daß diese Disskusion total unsinnig ist...
    Mit der Problematik vom verletzungs- oder arbeitsbedingten Fehlen von Stammspielern hat doch wirklich jede Mannschaft in der Liga
    zu kämpfen. Dies sollte weder Ausrede sein, noch Anlass für solche Spekulationen ala "hätte, wenn und aber"...
    Und selbst am 26.04. wird diese Frage wohl offen bleiben, gestern hieß es, daß SK Mummhardt seine Teppen wohl endgültig an den Nagel hängen muß... Egal wie dann am 26.04. das Spiel endet wird es danach wieder heißen: "ja, aber wenn..."
    Getreu dem Motto: "Hätte meine Tante nen Sack wärs mein Onkel!"

Denke auch, daß B´see in Bestbesetzung vielleicht nen kleinen Tick besser ist als unsere Mannschaft (auch in Bestbesetzung), daß S´dorf aber sicher nicht die Hucke vollbekommt...wäre meiner Meinung nach ne knappe Kiste, da entscheiden dann Kleinigkeiten...

• Riiiiiiichtig :freude:

• Absolut klasse beitrag und ganz meine meinung

• SO siehts aus!!!! Sicherlich kann der ein oder andere Spieler in dieser Klasse einem Spiel seinen Stempel aufdrücken oder auch entscheiden kann, jedoch keine Meisterschaft gewinnen!! Die Spiele und den Titel gewinnt der mit der besten Mannschafftsleistung! Bestes Beispiel hierfür ist Wildau am letzten Wochenende! Nachdem SK Müller völlig abgemeldet war ging ja nicht mehr viel beim (Ex)-Tabellenführer!!

• Und für alle die es interressiert :D

Mannschaft des Tages der MAZ vom 28.10.2008

Tor : Reisegast (Sperenberg)

Abwehr : Albrecht (Wünsdorf) Klahs (Schenkendorf) Galli (Siethen)

Mitte : Krüger (Schenkendorf) Sommerfeld (KW) Pfarr (Zossen) Rothe (Schulzendorf)

Angriff: Towitschke (Großbeeren) Vigansky (Wildau) Thomas (Sperenberg)

:thumbsup:

• also ich möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke der 10er lässt hier mehr sachlichkeit walten... und vorne weg ich kann die schenkendorfer sehr gut leiden, was nichts daran ändert, dass der kader der bestenseer viel stärker ist. sicher haben viele vereine mit ausfällen zu kämpfen und auch schenkendorf hat gute spieler die die fähigkeiten besitzen höherklassig zu spielen (kotzte, günther, klahs,...). aber wenn man über spieler wie brosinsky, trommler, mummhardt und co verfügt, die ohne weiteres auch in der landesliga mitspielen könnten und dann genau diese spieler die komplette saison ausfallen, dann ist doch klar, dass die mannschaft nicht ihr ganzes leistungsvermögen abrufen kann. schenkendorf ist sicherlich auch eine der stärksten mannschaften in der liga, aber man hat auch vor 2 jahren gesehen, wie sehr die mannschaft von einem spieler (sk günther) abhängg ist und dass niemand in der lage war diese lücke zu schließen. und wer die ersten spiele der bestenseer verfolgt hat, der konnte sehen wie sehr ein sk mummhardt der mannschaft und der liga seinen stempel aufdrücken kann, und das war nur einer von 3 genannten spielern.

natürlcih trotzdem herzlichen glückwunsch zu den 3 punkten!!!

• Nicht schlecht, man kommt also auch in die Elf des Tages wenn man nur 50 min. Fußball spielt, 40 min. wie angeschossen um sich tritt und 4:1 verliert (SK Vigansky)?!? Wär mir etwas Peinlich wenn meine "T0P"- Leistung nur für ne Niederlage reicht...

• Wär mir etwas Peinlich wenn meine "T0P"- Leistung nur für ne Niederlage reicht...

da nun mal elf leute spielen, wird ne gute leistung eines einzelnen wohl nich ganz reichen, um ein spiel zu gewinnen... ;)

zossen hat auch verloren und trotzdem steht sk pfarr in der elf des tages und das auch völlig zu recht!!!

• also ich möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke der 10er lässt hier mehr sachlichkeit walten... und vorne weg ich kann die schenkendorfer sehr gut leiden, was nichts daran ändert, dass der kader der bestenseer viel stärker ist. sicher haben viele vereine mit ausfällen zu kämpfen und auch schenkendorf hat gute spieler die die fähigkeiten besitzen höherklassig zu spielen (kotzte, günther, klahs,...). aber wenn man über spieler wie brosinsky, trommler, mummhardt und co verfügt, die ohne weiteres auch in der landesliga mitspielen könnten und dann genau diese spieler die komplette saison ausfallen, dann ist doch klar, dass die mannschaft nicht ihr ganzes leistungsvermögen abrufen kann. schenkendorf ist sicherlich auch eine der stärksten mannschaften in der liga, aber man hat auch vor 2 jahren gesehen, wie sehr die mannschaft von einem spieler (sk günther) abhängg ist und dass niemand in der lage war diese lücke zu schließen. und wer die ersten spiele der bestenseer verfolgt hat, der konnte sehen wie sehr ein sk mummhardt der mannschaft und der liga seinen stempel aufdrücken kann, und das war nur einer von 3 genannten spielern.

natürlcih trotzdem herzlichen glückwunsch zu den 3 punkten!!!

du magst ja recht haben das sind ja auch klasse fussballer, keine frage aber auch in Schenkendorf gibt es bei weiten mehr spieler die höher klassig spielen könnten und wir haben halt nicht Typen die sich jedes halbe jahr ne neue Mannschaft suchen. Und der Sieg war auch kein zufall die Truppe wird immer stärker erst recht wenn wieder alle mann an Board sind .