Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • ich denke auch das das blödsinn ist...


    denn wenn mummi gewollt hätte,
    hätte er schon längst bei scemz oder rsv09 in der landesliga spieln könnnen...


    ... aber er hat sich für "motschen united" entschieden... :D :whistling: 8o :thumbsup: :D


    sommercup wir kommen :versteck:


  • Recht hat er !!!!! :thumbsup:

  • SV Mellensee - Deutsch Wusterhausen 1:2 (0:1)


    Tore:
    0:1 (13.)
    0:2 (52.)
    1:2 Drehmel (60.)


    Roth verschießt Foulefmeter (66.)


    Es war ein sehr, sehr glücklicher Sieg für Dotsch, das aus 2 Torchancen 2 Tore machte. Mellensee mit einer B-Elf über 90 Minuten besser. Der SVM schonte gleich mehrere angeschlagene Spieler für das Pokalfinale am nächsten Sonntag, noch dazu kamen die Gelbsperren. Mellensee agierte dennoch von Beginn an offensiv und vergab im 2-Minute-Takt immer wieder beste Chancen. Dotsch konterte dagegen zweimal clever und traf. Als Drehmel per Freistoßtor den Anschluss schaffte, setzte Mellensee noch einmal Kräfte frei und berannte pausenlos das Gästetor. Kurz danach entschied der Schiri zurecht auf Elfmeter, den der eingewechselte Roth vorbei schoss. Danach sahen die Zuschauer ein regelrechtes Powerplay der Mellenseer, die mehrmals frei vorm Keeper vergaben. Als dann sich Dotsch auch noch selbst durch eine Tätlichkeit schwächte (84.) hatte Mellensee noch mehr Freiräume. Doch das überfällige Tor fiel nicht mehr und Dotsch konnte den Sieg bejubeln.


    Für Mellensee war am Ende das Ergebnis dann doch egal, die Hauptsache ist, dass man nächste Woche den Pott holt!!!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Mellensee - DWH 1:2


    Suupi: Möchte zunächst mal erwähnen das ihr in der Anfangsphase der 2.Halbzeit janz schön Glück hattet das Bodeschu,Lehmann und Mudrich ihre Chancen nicht nutzten sonst wäre der Sack wohl schon zu gewesen. Der Rest deines Beitrags ist völlig i.o. Unsere Tore: Mudrich per Flugkopfball nach reingabe von Schulz zum 1:0 und das 2:0 von Bodeschu nach schönem Doppelpass mit Mudrich. Wildner fliegt wie im Hinspiel wegen tätlichkeit vom Platz und Roth verballert einen Elfer.
    Ick weiss nicht was in SK Wildner vorgeht, sein 3 Platzverweis diese Saison. Wir machen uns immer beliebter im Kreis mit solcher Scheisse!!!!! Ich hoffe nur das wir nächste Serie eine fairere Rolle abgeben!!!!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:


    Glückwunsch an Waltersdorf!!!!!!! :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Schenkendorf - Ragow 5- 0 Tore, 2mal Reinhold Günther (19Saisontore) 2mal Oliver Welz (15 saisontore) und Maik Ehrlich


    Platz 3 gesichert echt super und Glückwunsch nach Waltersdorf :schal1: :schal1: so und jetzt sind die Polen dran :D :D :D

  • so schwer es mir fällt:


    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr wart über die Saison gesehen das clevere Team und steigt deshalb verdient auf.
    Aber einen hab ich doch noch... Wie kann es eigentlich sein das der RSV 09 die Großbeerener Schiedsrichter verweigern und dann am letzten Spieltag gerade ein Schiedsrichter aus Waltersdorf uns pfeifft????


    Egal... daran lag es ja nicht...


    Zur unserem Spiel???


    Großbeeren schafft es sieben mal den Ball über die Linie zu befördern... Ganz großer Sport X(


    ja mir fällt leider nur die Torreihenfolge ein...
    1.0 D.Gehne
    2.0 C.Aertel übrigens beide Tore für Wernsdorf
    2.1 F.Schmidt
    Halbzeit....
    Nun stellten sich die kontiunellen Schwächen oder die Lustlosigkeit ein...
    2.2 T.Rautenberg (18. Saisontor)
    2.3 D.Towitschke (18.Saisontor)
    2.4 F.Schmidt (11.Saisontor)
    2.5 M.Gehne (keine Ahnung... zu wenig Tore :D)


    Nun wünsche ich allen eine wunderschöne Sommerpause... Schweißtreibende Vorbereitung ... und eine aufregende Europameisterschaft

  • Glückwunsch nach waltersdorf!


    nochmal glück gehabt mit dem tor letzte woche ;) 8)


    Friedersdorf - Kablow-Ziegelei 4:1


    1:0 Blank
    2:0 Weinert
    3:1 Blank
    4:1 Blank


    Blank hat jetzt 25 Tore in 17 Spielen habe gehört Müller hat auch 3x getroffen da muss der Pokal wohl geteilt werden ;) 8)

  • Hallo.


    Auch vom MSV Zossen 07, die besten Glückwünsche zum Aufstieg nach Waltersdorf! Vorallem an ihren noch Trainer.
    Gleichzeitig auch von uns gute Besserung an Herrn Dunkel, der sich schwer beim Altherrenspiel verletzt hat. Laut MAZ Schien- und Wadenbeinbruch. Besonders gut hat mir die Geste aus Blankenfelde gefallen, die die Genesungswünsche mit der Zeitung heute veröffentlicht haben! :thumbup:


    Allen eine schöne Sommerpause und viel Spaß bei der EM!


    :support:

  • Auch von Seiten des SV Siethen Glückwünsche nach Waltersdorf.


    LFC III - Siethen 1:4


    Klare Angelegenheit, der LFC III mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte, nur darauf bedacht, keine Bude zu fangen und ab und an einen Konter zu fahren. Hat nicht geklappt aber gestört hat es auch keinen.... :) :) :)

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Auch aus Ragow Glückwünsche nach Waltersdorf.Ihr wart die einzigen die uns 2 x geschlagen haben in der Saison.


    Zum Spiel unserer Truppe in Schenkendorf.


    Schenkendorf - Ragow 5-0 (1-0)


    Schenkendorf geht nach 5 Minuten durch einen eher harmlosen Schuß mit 1-0 in Führung.Da hat unser Keeper schön geschlafen.In der Folge Schenkendorf mit Druck und auch einigen Torchancen.Nach 15 Minuten sind wir dann besser ins Spiel gekommen und es entwickelte sich ein recht ansehnliches Kreisligaspiel.In der 30.Minute dann Elfmeter für uns.Nils Grothe schiebt den Ball an der linken Seite vorbei und es geht mit einem 0-1 in die Kabine.


    In der zweiten Hälfte Schenkendorf spielerisch in guter Verfassung aber mit der Chancenverwertung hatten sie bis dato so einige Probleme.Als nach 65 Minuten das 2-0 fiel war eigentlich alles gelaufen.Von uns kein Aufbäumen mehr zu sehen und in den letzten 10 Minuten konnten die Schenkendorfer dann noch 3 Tore erzielen.


    Glückwunsch an Schenkendorf zum 3.Platz,die für mich die positive Überraschung der Saison sind.Letztes Jahr um den Abstieg und dieses Jahr ganz oben mit dabei.Respekt!!!!


    So wünsche allen eine tolle Sommerpause und freue mich schon auf die Saison 2008/2009.

  • Hier die Abschlusstabelle Saison 2008/09:


    1. RSV Waltersdorf II 70:41 70
    2. Großbeeren 88:32 68
    3. SC Schenkendorf 73:42 57
    4. Phönix Wildau 73:50 57
    5. SV Siethen 60:41 53
    6. MSV Zossen 58:41 53
    7. SG Ragow 66:59 47
    8. SV Mellensee 47:53 39
    9. SV Friedersdorf 61:63 36
    10. SV Wernsdorf 54:71 34
    11. Ludwigsfelder FC III 48:74 34
    12. BSC Blankenfelde II 48:66 33
    13. MTV Wünsdorf 55:79 31
    14. Deutsch Wusterhausen 51:66 28
    15. KSV Sperenberg 56:82 21
    16. Kablow- Ziegelei 51:99 18


    Von mir auch nochmal Glückwunsch an den RSV zu diesem verdienten Aufstieg!!
    :support: :support:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)