Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @ die großbeerener, die den 8 ludwigsfeldern respekt bzw. lob dafür zollen, trotzdem angetreten zu sein. also wer bei diesem wetter mit acht mann gegen den tabellenzweiten (die die meisten tore geschossen und die wenigsten gegentore kassiert haben) antritt, is in meinen augen "lebensmüde" :huh: ... ich meine was hatten die 8 erwartet... das sie vielleicht noch nen punkt holen... zum glück wird es wohl nicht auf das torverhältnis ankommen bzw. war schon vor deisem spiel klar wer bei punktgleichheit die besseren karten hat...

• da haben die zossener ja anscheinend einen gewaltigen aderlaß zu verkraften. da wäre es ja kein wunder, wenn der eine oder andere spieler einer mannschaft aus der näheren umgebung einen anruf bekommt

• Sherlock

wer ist der dritte Spieler? Kovacs, Ausner, ?

Zur Sache mit Friedersdorf, habe gehört, dass es Gedankenspiele gab, eine Spielgemeinschaft mit Merkur Kablow-Ziegelei zu bilden....kein Wunder bei Friedersdorf wird es wohl nach der Saison einen etwas größeren Aderlass geben (Miwa braucht ja Ersatz für seine Abgänge)

Na da kann es sich doch nur noch um SK Gottschalk handeln :stumm:

• Nee werde wieder da spielen wo ich 6 schöne Jahre hatte bei Großbeeren...

Ja Kalimero das stimmt bei dem Torverhältnis. Aber erwarte ja erstmal 6 Punkte von euch noch darf ich ja leider nicht helfen ;)

@wechselfieber
    Das klingt aber nicht wie "ist doch egal ob 1., 2., oder gar 3. Mannschaft.... :D

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• @ die großbeerener, die den 8 ludwigsfeldern respekt bzw. lob dafür zollen, trotzdem angetreten zu sein. also wer bei diesem wetter mit acht mann gegen den tabellenzweiten (die die meisten tore geschossen und die wenigsten gegentore kassiert haben) antritt, is in meinen augen "lebensmüde" :huh: ... ich meine was hatten die 8 erwartet... das sie vielleicht noch nen punkt holen... zum glück wird es wohl nicht auf das torverhältnis ankommen bzw. war schon vor deisem spiel klar wer bei punktgleichheit die besseren karten hat...

Nein...es wurde schlicht und einfach von den Spielern erwartet, dass sie sich um eine Geldstrafe zu vermeiden, "opfern"...der Vereinsführung ist da das Ergebnis schlicht egal.

• aber eine strafe bekommen sie doch trotzdem, oder??? :bindafür:

nein denke mal nicht weil ein Spielabbruch wegen mangels Spieler gerechtfertigt ist.es haben sie ja von den 8 ja noch 2 "verletzt" und dann muss das spiel abgebrochen werden... natürlich nur wenn die Mannschaft die in unterzahl spielt zurück liegt:)

• Zum Thema "Wer wechselt wohin...?"
    Die Erfahrung lehrt mich (und davon habe ich so einige :) ), dass erst nach Ablauf der Wechselfrist und mit Unterschrift auf dem Eintrittsformular über echte Neuverpflichtungen gesprochen werden sollte. Da kann noch soviel passieren...€ lass grüßen!

• Zum Thema "Wer wechselt wohin...?"
    Die Erfahrung lehrt mich (und davon habe ich so einige :) ), dass erst nach Ablauf der Wechselfrist und mit Unterschrift auf dem Eintrittsformular über echte Neuverpflichtungen gesprochen werden sollte. Da kann noch soviel passieren...€ lass grüßen!

na habe gehört das die halbe LFC II Mannschaft nach Siethen wechselt....und ein Spieler aus Luckenwalde...

• na habe gehört das die halbe LFC II Mannschaft nach Siethen wechselt....und ein Spieler aus Luckenwalde...

Davon habe ich auch gehört....aber wie schon geschrieben, ich glaube das erst, wenn die Jungs beim ersten oder zweiten Training mit Siethen-Shirt aufdribbeln :schal1: :schal1: :schal1:

• die zossener ausner, kovacs und gottschalk wechseln definitv nach großbeeren!

kann das auch bestätigen...haben aus sicherer quelle erfahren, dass diese drei durchaus jungen, talentierten spieler den weg nach großbeeren gefunden haben... :!:

die grün-weißen können sich meiner meinung nach also über drei "top-transfers" innerhalb der kreisliga freuen :verweis:

• Davon habe ich auch gehört....aber wie schon geschrieben, ich glaube das erst, wenn die Jungs beim ersten oder zweiten Training mit Siethen-Shirt aufdribbeln :schal1: :schal1: :schal1:

na wenn das stimmen sollte spielt sk carstens ja mit seiner sehr erfolgreichen damaligen mannschaft aus lu wieder zusammen....die die wird nächste saison bestimmt was erreichen wenn sie wirklich alle kommen sollten und sk grunnert aus luk is auch kein schlechter... :D

• na wenn das stimmen sollte spielt sk carstens ja mit seiner sehr erfolgreichen damaligen mannschaft aus lu wieder zusammen....die die wird nächste saison bestimmt was erreichen wenn sie wirklich alle kommen sollten und sk grunnert aus luk is auch kein schlechter... :D

Stimmt, wenn die Namen kommen, die gehandelt werden, dann zählen wir im nächsten Jahr zum absoluten Favoritenkreis.

• kann das auch bestätigen...haben aus sicherer quelle erfahren, dass diese drei durchaus jungen, talentierten spieler den weg nach großbeeren gefunden haben... :!:

die grün-weißen können sich meiner meinung nach also über drei "top-transfers" innerhalb der kreisliga freuen :verweis:

Ich denke das kann man so stehen lassen! Für uns bedeutet das leider einen herben Verlust an guten Leute...
    Trotzallem wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei Ihrem zukünftigen Verein.

:bindafür:

• Ich finde es übrigens sehr beachtenswert für loyal und freundlich doch von Zossener Seite mit dem doch schmerzlichen Wechsel umgegangen wird. (für guest: insofern es denn so kommt 8) )
    Glaube das wäre nicht überall so...