Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Mellensee verliert in Siethen nach einer blamablen leistung mit 4:0... :( :( :(
    Stark ersatzgeschwächt konnten wir den gut aufgelegten Siethenern nichts aber auch gar nichts entgegensetzen...
    Bis auf 2 Aluminiumtreffern war das nix - hoffe das wird bis zum Pokalendspiel wieder besser!!! Glückwunsch nach Siethen!!!


    LG GWM3er :schal2: :schal2: :schal2:


    @ LFC
    Finde es sowieso schwach was da immer abgeht... Meiner Meinung nach ist das ne Art von Wettbewerbsverzerrung...
    Will diese hier aber nicht unterstellen, aber den Anschein hats ja manchmal.
    Mal spielen einige aus der Landesliga mit und sie spielen ordentlichen und erfolgreichen Fußball, ein anderes mal bekommen sie die Mannschaft gerade so voll und verlieren ... von daher auch PRO Unsportlichichkeit :rotekarte:

  • wir vom lfc sind wer.....wer seid ihr überhaupt.....ihr seid absolute wettbewerbsvezerrer...mal lassen die feinen herren vom lfc die köpfe nach nem gegentor hängen ...als wenn er gleich in die suppe kommt.....und dann dieses große tennis gegen g´beeren....was fürne lutschertruppe...was sollen wa mit solch truppenteilen in der liga, die meinen auf ihrem scheiss kunstrasenplatz weltmeisterlich zu spielen (selbst da der allerletzte rotz)....und dann son unding....mich betrifft es nicht, allerdings die größte sauerei nach dem wembleytor!...abmelden den haufen und gut is....


    mfg

  • SG Blau Weiss Ragow - Blankenfelde II 5-4 (3-2)


    Anstoß Blankenfelde und nach 30 Sekunden liegen wir mit 0-1 im Rückstand.Was für ein Auftakt.Ragow aber nicht lange geschockt und man brachte die Abwehr der Gäste immer wieder in Bedrängnis.Nach 16 Minuten war es dann auch schon so weit und Mario Pohl konnte zum 1-1 ausgleichen.5 Minuten später schaffte Marius Borchert das 2-1 und als Danilo Kossak in der 31.Minute zum 3-1 vollenden konnte konnte man denken das da heute nichts mehr anbrennen könnte.Blankenfelde hinten sehr schwach und nur durch unsere Abschlußschwäche stand es bis kurz vor der Pause nur 3-1.Als aber nach einer Ecke unser Tormann meinte sich mit schupsen Platz zu verschaffen pfiff der gute SR verdientermaßen Elfmeter.Der konnte sicher verwandelt werden und man mußte mit einem knappen Vorsprung in die Kabine.Auch in der zweiten Hälfte konnten sich die Sturmreihen auszeichnen.Nach einen Mißverständnis in der Abwehr konnte in der 53.Minute Blankenfelde ausgleichen.Das Spiel jetzt auf Messers Schneide.Es ging immer hin und her ,dauerte aber bis zur 81.Minute eher Mario Pohl mit seinem zweiten Treffer zur erneuten Führung für Ragow einschießen konnte.In der 89.Minute vollendete Danilo Kossak einen Konter zum 5-3.In der Nachspielzeit konnten zwar die Gäste noch mal verkürzen aber es reichte zum Heimsieg.So beendete man die Saison zu Hause mit nur einer Niederlage gegen Waltersdorf II.


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • so, nun holen wir alle mal wieder tief Luft !!! Ah, :thumbsup: alle entspannt


    Zum Spiel Großbeeren - Ludwigsfelde III nach 45 Minuten 8:0


    Sicherlich gab es in der bisherigen Saison immer wieder Diskussionen um den Einsatz von Spielern (nicht nur bei Lu) aus anderen Spielklassen, aber alles war doch in dem erlaubten Rahmen abgelaufen. Sicher kann man darüber diskutieren, ob dies in der Form sinnvoll ist, oder ob man hier zu einer anderen Regelung kommen sollte. Aber das entscheiden nicht wir.


    Zum Spiel selbst möchte ich anmerken, dass es schon Hochachtung verdient, wen nur 8 Akteure von Lu sich überhaupt bereit erklären, in dieser Unterzahl und bei der Affehitze aufzulaufen. Ich glaube, die Jungs wollten Fußball spielen


    Acht Ludwigsfelder - die wollten Fußball spielen - der eine knickt im Rasen um - da warens nur noch sieben.


    Nun nochmal dezimiert, hatte ich den Eindruck, Lu´s Spieler wollten hier schon abbrechen, spielten dennoch weiter, was mit Beifall der Großbeerener Zuschauer bedacht wurde. Zuschauer aus Lu waren ja auch Mangelware.


    Entscheidend für die Tabelle war dieses Spiel ja auch nicht so richtig, Waltersdorf ist weiterhin Tabellenführer und freuen wir uns auf einen spannenden Entscheidungstag am nächsten Wochenende, wo die Chance für Waltersdorf zugegeben etwas besser ist.


    Allen einen guten Start in die neue Woche 8)

  • Dennoch wirft es auf den Vorzeigeverein des KFV Dahemland kein gutes Bild...verdeutlicht aber auch die Probleme, mit denen der Verein zu kämpfen hat...selbst im Jugendbereich soll´s ja personell ziemlich eng aus sehn...


    Würde mich echt mal interessieren, was passiert, wenn Lu III abmeldet. Bleibt dann der vorletzte in der KL, steigt der 3. der 1. KL auf oder gibts gar ein Relegationsspiel?

  • Super, die Gerüchteküche ist eröffnet ?(


    Vorspeise : Lu meldet dritte Mannschaft ab ?


    Hauptgang: 3 Spieler von Zossen wechseln zu Großbeeren ?


    und hier die Nachspeise: Friedersdorf meldet für nächste Saison ab ?


    Da haben wir aber viel Stoff für die kommende heiße Woche :argue:


  • Wie ich dem Hexer gestern schon schrieb, war das Bild für den LFC sehr peinlich und gerade die Spieler können mir nur leid tun. Da kann man echt nur den Hut ziehen, dass sie sich das noch 45min angetan haben, in denen die 8 Gegentreffer noch geschmeichelt waren.


    Tja, sonst schwindet so langsam die Hoffnung...Waltersdorf gewinnt so, wie man muss, keine hohen Siege, aber sie ziehen die Spiele...so wird man (leider) Meister :nein:

  • Ich fand es auch super und von den letzten acht bis sieben, dass sie überhaupt angetreten sind. Für die Jungs sollte es ein großes Respekt geben.
    Was da natürlich von Vereinsseite aus läuft, lief und laufen wird ist natürlich auch dementsprechend ganz schwach.


    Und um so mehr verwundert es mich doch, dass wie aus Ludwigsfelderseite aus zu hören war, die dritte weiterhin angemeldet bleibt und das bei einem Kader von zur Zeit 35 Leute für drei Mannschaften... MUT ZUR LÜCKE...


    Allen einen wunderschönen vielleicht nicht unbedingt so sonigen letzten Spieltag

  • Sherlock


    wer ist der dritte Spieler? Kovacs, Ausner, ?


    Zur Sache mit Friedersdorf, habe gehört, dass es Gedankenspiele gab, eine Spielgemeinschaft mit Merkur Kablow-Ziegelei zu bilden....kein Wunder bei Friedersdorf wird es wohl nach der Saison einen etwas größeren Aderlass geben (Miwa braucht ja Ersatz für seine Abgänge)

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Mellensee verliert in Siethen nach einer blamablen leistung mit 4:0... :( :( :(
    Stark ersatzgeschwächt konnten wir den gut aufgelegten Siethenern nichts aber auch gar nichts entgegensetzen...
    Bis auf 2 Aluminiumtreffern war das nix - hoffe das wird bis zum Pokalendspiel wieder besser!!! Glückwunsch nach Siethen!!!


    :


    Ihr wollt uns doch nur in Sicherheit wiegen :) :) :) , damit wir euch am 16.06.08 unterschätzen! Aber das werden wir hoffentlich nicht tun.


    Ganz so dramatisch würde ich eure Leistung am Sonntag nicht sehen, dass ihr nach dem 2:0 die Flügel habt hängen lassen ist doch verständlich. Scheiss-Hitze und kein Druck Punkte holen zu müssen. Wären eure beiden (eine davon 1000%ig) Chancen genutzt worden, ich weiß nicht, ob wir noch die Kraft und Lust gehabt hätten.....Am 16.06.2008 wird das mit Sicherheit besser!

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • DWH - Sperenberg 1:1


    Man kann nur sagen: Hauptsache gerettet!!!! DWH mit dem Sinne es locker schaukeln zu können da man in den letzten Spielen gegen stärkere Teams bestand. Aber Sperenberg im gesamten Spiel besser und willensstärker. Das Tor der Gäste nach 25.min. durch die Nummer 10 nach herreingabe von links durch Wuthe. In der Pause wurde sogar Trainer Lehmann laut, was nicht immer vorkam in dieser Saison da er sonst immer im sachlichen Ton mit den Spielern redete. In der zweiten Hälfte Dotsch besser und mit Druck. Schulz vergab eine Chance und Sven Päplow scheiterte sogar per Elfmeter an Keeper Reisegast. Die Kugel wollte nicht rein. Doch in der 85.min. schlug Diez die Kugel hoch rein und Mudrich konnte im gewurschtel den Ball über die Linie drücken.


    Klassenerhalt gesichert nach schwacher Saison.


    Beste waren beide Torhüter gewesen.


    LFC: schwache Leistung. Erst lässt Parpat den krankenwagen wegen der Verletzung des Ragowers Ambrasat nicht aufs Sportgelände und jetzt das gegen Großbeeren. Sollen se bloß abmelden....


    Fisico: Jupp, habe schon gehört das 2 Friedersdorfer n den Frauenbuschacker wechseln....können aber die Miweraner verkünden wenn es denn stimmt....


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Ich glaube nicht, dass Wechselfieber für die 1. Mannschaft gemeldet wird....sorry Wechselfieber, aber soviel Selbsteinschätzung traue ich dir zu!

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Merkur Kablow-Ziegelei vs. Phönix Wildau 1:3 (1:0)


    Nach 3 Niederlagen in Folge, sollte endlich mal wieder ein Dreier eingefahren werden, doch der Tabellen-Letzte machte es den stark ersatzgeschwächten Gästen nicht einfach, schon nach etwa 10 Minuten geriet man durch ein schönes Tor von Klotz in Rückstand, danach die Heimmannschaft weiterhin besser, erst nach 25 Minuten kommt Wildau richtig ins Spiel, doch Chancen vom gut spielenden Vigansky, Leyendecker und Müller bleiben ungenutzt, so blieb es bis zum Pausenpfiff bei knappen Führung der Gastgeber, lag auch daran, dass den Wildauern vom ansonsten sehr guten Schiri Beyes ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde....
    Die zweite Halbzeit begann wie die erste, Kablow mit Riesenmöglichkeiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden, doch Kaufmann und Klotz scheitern mit ihren Versuchen, danach Wildau wieder feldüberlegen und ebenfalls mit guten Gelegenheiten, nach langen Pass von Koch und Eingabe von Vigansky, erzielt Müller den Ausgleich (65.)..Kurz darauf erweist SK Paul seiner Mannschaft einen Bärendienst, nach klarer Tätlichkeit an Gladrow erhält er den Roten Karton..
    Nun kam es für Kablow immer dicker, nach Strafraumfoul an Vigansky, verwandelt Müller den fälligen Elfmeter zum 2:1 (75.)...
    Die Vorentscheidung fiel in der 82.Minute, Vigansky krönte seine gute Leistung, indem einen 20m Freistoss ins Torwarteck unterbrachte. In der restlichen Spielzeit versuchten die 10 aufopferungsvoll kämpfenden Kablower noch einmal alles, doch sollte ihnen kein weiterer Treffer gelingen, dabei hatte der eingewechselte Wildauer Pankotsch die "beste Chance" für die Gastgeber, doch seinen Klärungsversuch aus 7 Meter holte Torwart Dix aus den Winkel...


    Am Ende ein verdienter Auswärtserfolg gegen gut spielende Gastgeber, die mit solch einer Leistung mit großer Sicherheit den direkten Wiederaufstieg schaffen sollten..

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)