Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Hallo Mädels... Mal was zum Thema Spielerwechsel trainiert Zossen nicht mehr oder warum trainieren morgen 2 Spieler von Zossen bei Großbeeren ... man nennt es Probetraining was ich sehr lustig finde in der Kreisliga...

  • Hallo Mädels... Mal was zum Thema Spielerwechsel trainiert Zossen nicht mehr oder warum trainieren morgen 2 Spieler von Zossen bei Großbeeren ... man nennt es Probetraining was ich sehr lustig finde in der Kreisliga...


    Nicht schlecht, was du schon alles weißt bevor es in der Zeitung steht... ;)
    Also wenn es sich um die beiden in vorherigen Beiträgen genannten SK handelt, dann ist es ganz sicher kein "Probetraining", sowas nennt man dann eigentlich "schon einig sein"...
    Ist doch aber legitim, sich das neue Umfeld mal anzuschauen und bei Zossen geht es ja eh um nichts mehr.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Gehöre innerhalb des Vereins (MSV Zossen) zwar nur zum "Fußvolk" und bin daher nicht in alle Belange involviert, aber soweit ich weiss, ist die Trainingsteilnahme der Spieler unseren Verantwortlichen bekannt....
    und ganz so 100%tig scheinen die Wechsel auch noch nicht zu sein, denn zumindest einer der Spieler nimmt auch noch bei uns weiterhin am Training teil (ja, das findet bei uns tatsächlich noch statt ;-)), was ja sonst nicht mehr unbedingt üblich wäre....

  • Gehöre innerhalb des Vereins (MSV Zossen) zwar nur zum "Fußvolk" und bin daher nicht in alle Belange involviert, aber soweit ich weiss, ist die Trainingsteilnahme der Spieler unseren Verantwortlichen bekannt....
    und ganz so 100%tig scheinen die Wechsel auch noch nicht zu sein, denn zumindest einer der Spieler nimmt auch noch bei uns weiterhin am Training teil (ja, das findet bei uns tatsächlich noch statt ;-)), was ja sonst nicht mehr unbedingt üblich wäre....


    Schön wenn mit offenen Karten gespielt wird...
    Es beruhigt mich zu lesen, dass es auch auf anderen Plätzen "rege" Trainingsbeteiligung gibt :freude:

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Hatte auch nur gefragt weil ich gehört habe das der Herr Krüger in Zossen aufhört. Kann ja sein das es schon soweit ist. Gibt es schon ein Nachfolger? Oder ist das alles wieder nur schwachsinn wie so oft im Dahmeland. Und einen schönen Gruß nach Friedersdorf wäre euch auf ewig dankbar wenn Waltersdorf am Sonntag keine 3 Punkte holt :D

  • Nee werde wieder da spielen wo ich 6 schöne Jahre hatte bei Großbeeren...



    Ja Kalimero das stimmt bei dem Torverhältnis. Aber erwarte ja erstmal 6 Punkte von euch noch darf ich ja leider nicht helfen ;)

  • Hatte auch nur gefragt weil ich gehört habe das der Herr Krüger in Zossen aufhört. Kann ja sein das es schon soweit ist. Gibt es schon ein Nachfolger?

    JA es ist wahr, der alte Herr hört leider zum Ende der Saison auf. 2 Leute die direkt mit Ihm zusammen gearbeitet haben sollen wohl die Nachfolge antreten und so glaube ich eine ähnliche Gangart anschlagen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Auf jeden Fall viel Glück!

  • Das ist ja schade . Durfte ja auch ein Jahr unter ihm trainieren . Ist ein super Trainer und ein feiner Mensch.



    Wie Aufwandsentschädigung in der Kreisliga gibt es Geld ;) Aber er macht es weil er damals eine schöne Zeit dort hatte bis auf die sache mit den netten SK`s die ja nicht mehr den Verein angehören.

  • der trainer von zossen hört auf und es sind interne nachfolger im gespräch.


    wie hier schon besprochen schauen sich ausner und kovacs angeblich neu um,obwohl beide echt gute fussballer sind (hab sie paar mal spielen sehen) ,wird es auch probleme mit der charakterstärke von einem der beiden geben.


    viel spass bei den letzten punktspielen und dann wird wieder die gerüchtküche "wechsel" brodeln

  • thenew: Du mutest Dir also zu, die Charakterstärke einer einzelnen Person anhand eines eventuellen Vereinswechsels beurteilen zu können??Was berechtigt Dich dazu? würde ich nämlich auch gerne können...


    Die Nachfolge des scheidenden Zossener Trainers steht bereits fest - eine etwas ungewöhnliche Lösung, die aber gar nicht mal so schlecht sein muss... :D

  • Dotsch - Sperenberg 1:1 Dotsch damit gerettet(Sperenberg vielleicht auch gerettet da Lu III zur neuen Saison eventuell abmeldet)


    Waltersdorf - Friedersdorf 3:2


    Lu - Großbeeren Abbruch zur Halbzeit beim Stand von 7 oder 8:0 für Großbeeren