Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• da wird wohl grad nen spieler verwechselt...naja liegt wohl an den 3 buchstaben.. warum alle protest einlegen.... :lach:

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Naja werden wir ja sehen was bei eurem Protest raus kommt und ich hoffe das ihr bzw. die anderen Schreiberlinge dann mal die Anschuldigungen und so weiter zurücknehmen, wenn sich das nicht bestätigt, denn gemeckert ist erstmal schnell. Aber protestiert mal alle weiter.
    Heute beim Spiel gegen Kablow war übrigens kein Oberligaerfahrener bei und mal wieder zwei Spieler der Alten Herren, aber nicht, dass einer der Beiden zu alt für die Kreisliga ist und Protest eingelegt wird. Die Namen stehen ja im Vereinsheim der Friedersdorfer, die haben bestimmt noch ein paar Tipps diesbezüglich!

• LFCIII - Kablow

Die Anfangsminuten gehörten den Kablowern, LFC war noch nicht richtig auf dem Platz, danach der LFC stärker und somit fiel auch das 1:0 durch SK Rottstock. Danach kommt Kablow nicht ganz unverdient zum Ausgleich (glaube Batschkat???). Das auch der Halbzeitstand. LFC meiner Meinung nach in der ersten Halbzeit ein bisschen besser bzw. hatte mehr vom Spiel. Zweite Halbzeit dann die 2:1 Führung des LFC durch SK Böhm. Danach starke Minuten der Kablower die dann 3 mal mehr oder weniger freistehend vor Tor den Ball nicht über die Linie bekamen (viel Dusel dabei, war immer ein Spieler oder Keeper A. Erne im Weg) und somit kam es dann kurz vor Schluss zum 3:1 durch Ersatzkeeper T. Erne, der durch zwei Verletzungen, als Feldspieler agieren musste.
    Wenn Kablow den Ausgleich geschafft hätte, weiß ich nicht, wie das Spiel dann ausgegangen wäre, aber sie hatten kein Glück beim Abschluss und somit bleiben die wichtigen Punkte in Lu!!!

• zu unserer 1.:

die ersten 30 min spielt nur eine mannschaft und kann normalerweise 0:2 in führung gehen. leider gibt es dann die rote für unseren libero wegen hand auf der linie und das 1:0. das war der erste torschuss der gastgeber. gegen siethen kann man dann zu zehnt und mit rückstand im nacken einfach nicht bestehen. ich denke, dass wir damit nicht allein da stehen. nahezu folgerichtig verlieren wir 0:5. ich möchte die mannschaftliche leistung nicht wieder loben, aber wir hätten es einfach mal verdient. ende.

zu unserer zweiten...gibt es am freitag oder samstag einen bericht mit abstand. bis dahin möchte ich einfach mal,dass sich alles setzt was ich heute erlebt habe. der in schiri-uniform, aber selten als ein solcher agierender, aufgelaufene herr ingo lüttke aus lu hat uns mit 2 gelb roten (3 von 4 wegen vorgeschobenen meckerns) für unsere beiden innenverteidiger mal so richtig schön verarscht. ein lt. siethener bank übergewichtiger "angesetzter schiri" (auf welchem planeten lebt ihr eigentlich?) mit svs - jacke vorm spiel, der wohl schon verbandsliga gepfiffen hat oder pfeift, muss wohl punkte und biermeilen in siethen sammeln und ich sehne mich nach we...dorf zurück...freistossentscheidungen für die gastgeber werden mit einem debil anmutenden lächeln in richtung unserer bank wohlwollend gegeben. eine gelbe karte für einen unserer beiden verteidiger aufgrund der tatsache, dass er die "duz-krankheit" des schiris, die bereits in der 1. hz ausbrach, diagnostizierte und kurieren wollte. eine gelb-rote aufgrund eines schreis, der dann doch eher in richtung des foulenden sietheners ging. ein nahezu tätlicher angriff (umklammern und wegreissen) des schiris (!!!) auf einen unserer angreifer nach einem zugegebenermassen "revanchefoul". absolut lächerlich.
    um die mannschaft tut es mir leid. gegen zwar schwächere siethener als im letzten jahr verloren, aber gekämpft wie die löwen und zu neunt ca. 20 min lang das remis gehalten. ganz groß. einfach nur das meckern abstellen.

• Das Fazit finde ich sehr passend, an manch anderen Stellen kann ich Deine Meinung nicht ganz teilen. Zwischen dem 1 und 2:0 haben wir 3 Hochkaräter, die Euch bis zur 30.min schon jegliche Chance in diesem Spiel nehmen müssen (wie übrigens auch schon vor dem 1:0). Danach ist leider der Spielfaden bei uns etwas gerissen, wodurch Mellensee besser ins Spiel kam.

Die 2.Hälfte von der Optik beider Teams her deutlich schlechter, wobei auch hier nach dem 3:2 einige Chancen zur Entscheidung auf unserer Seite waren und ein "Anrennen" sieht anders aus. Der Lattenschuss war die erste wirklich gefährliche Aktion nach Eurem zweiten Tor und hätte uns hart für das Auslassen unserer Chancen bestrafen können. Vergiss mir aber nicht, dass auch wir danach nochmal die Latte treffen und noch 2 weitere 100prozentige haben. Die letzte Chance im Spiel dann nochmal für Mellensee, aber die Eingabe nach vielversprechendem Konter war sichere Beute unseres Torwarts.

Es war ein schweres Spiel, aber aufgrund der Anzahl der Chancen auch ein gerechtes Ergebnis. (mMn)

Kleine Anmerkung nebenbei:
    Zwischendurch musste man Angst haben, dass auf der Mellenseer Bank jemand mit Herzversagen umkippt...die Leistung des Schiedsrichters war sicher nicht die beste in dieser Saison, aber was aus dieser Richtung kam, war doch des "Guten" ein bisschen zuviel. Da hätte es durchaus rote Karten für die Bankspieler und Verantwortlichen "hageln" können. Ihr bringt doch so einen Schiri nur gegen Euch auf...bringt doch nichts.

• Schöne Klatsche für Wünsdorf, für die sie aber selbst verantwortlich sind. Hätte der SK nicht versucht auf der Linie mit der Hand zu retten (rote Karte+Elfer), wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Mit 10 Mann war gegen uns dann nichts zu holen....

1-0 SK Mier
    2-0 SK Mier
    3-0 SK Bernhöft
    4-0 SK Bietz
    5-0 SK Mier

Wenn es nach dem "erzählen" auf dem Platz geht, dann müßte Wünsdorf in der Verbandsliga spielen, wenigstens..... :freude: :freude: :freude: Wer nur 6 Punkte hat und damit Tabellenletzter der Liga ist, sollte einfach mal die Fresse halten!!!!

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• Wenn es nach dem "erzählen" auf dem Platz geht, dann müßte Wünsdorf in der Verbandsliga spielen, wenigstens..... Wer nur 6 Punkte hat und damit Tabellenletzter der Liga ist, sollte einfach mal die Fresse halten!!!!

... da scheint sich ja eine richtige Freundschaft zu entwickeln... :knuddel:

• Man sollte in Wünsdorf mal wieder an richtigen Fussball denken und nicht immer die Fehler bei anderen suchen. Auch wenn man immer mal mithält, aber wenn man da unten drin steht sind jedenfalls nicht die anderen Schuld. Ich vermisse in Wünsdorf die alten tugenden und wenn man die wieder hat dann läuft es auch wieder besser.Das Potenzial ist jedenfalls da. Aber da sind ja andere gefragt. Egal ob in der 1. oder 2. Mannschaft . X(

• Man sollte in Wünsdorf mal wieder an richtigen Fussball denken und nicht immer die Fehler bei anderen suchen. Auch wenn man immer mal mithält, aber wenn man da unten drin steht sind jedenfalls nicht die anderen Schuld. Ich vermisse in Wünsdorf die alten tugenden und wenn man die wieder hat dann läuft es auch wieder besser.Das Potenzial ist jedenfalls da. Aber da sind ja andere gefragt. Egal ob in der 1. oder 2. Mannschaft . X(

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• @ free:

Da muss ich dir Recht geben. Was unsere Bank da veranstaltet hat, geht absolut nicht in Ordnung. SR Mücke leitete das Spiel über weite Strecken gut, mit wenigen nicht spielentscheidenden Fehlern. Gerade ich sehe die Schiedsrichterleistungen immer besonders kritisch, doch diesmal muss ich sagen, dass es nicht der Schiedsrichter war, der für unsere Niederlage verantwortlich ist. Warum die Mellenseer Bank sich in der Schlussphase so hochspielte, ist mir unbegreiflich. :bindagegen:

Zum Spiel nochmal: Großbeeren vielleicht einen Tick besser, Mellensee aber mit einer ordentlichen Auswärtsleistung. Ohne den Torwartpatzer wäre ein Punkt, der sicher nicht unverdient gewesen wäre, drin gewesen. Letzlich machte sich das Fehlen von SK Ferdinand aufgrund seiner Gelb-Roten Karte doch sehr bemerkbar. Zu Großbeeren ist anzumerken, dass sie sich, wenn sie wirklich aufsteigen wollen, noch steigern müssen, sonst wird das nichts. Bin schon Mal gespannt auf das Spiel Großbeeren- Siethen nächste Woche.

Für uns hoffe ich, dass nach zwei Pleiten jetzt endlich wieder ein Sieg im Ortsderby gegen Sperenberg eingefahren wird!!! :schal2: :schal2: :support:

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

Einmal editiert, zuletzt von Suupi ()

• zu unserer 1.:

die ersten 30 min spielt nur eine mannschaft und kann normalerweise 0:2 in führung gehen. leider gibt es dann die rote für unseren libero wegen hand auf der linie und das 1:0. das war der erste torschuss der gastgeber. gegen siethen kann man dann zu zehnt und mit rückstand im nacken einfach nicht bestehen. ich denke, dass wir damit nicht allein da stehen. nahezu folgerichtig verlieren wir 0:5. ich möchte die mannschaftliche leistung nicht wieder loben, aber wir hätten es einfach mal verdient. ende.

Gebe dir recht wünsdorf war die ersten 30 Minuten besser es muss aber nicht 0:1 oder 0:2 stehen, den so zwingend waren die nun
    auch nicht. nachdem der Kapitän dann ROT sah war der drops gelutscht. Wünsdorf kann am ende froh sei das es nicht 9:0 ausgeht.
    aber Siethen versäumt es die konter konzentriert zu ende zu spielen.

*einzig negativ war das verhalten der Wünsdorfer Bank, denn wenn man 80 Minuten den Assistenten inkompetenz unterstellt,
    brauche Mann sich im nachhinein nicht wunder wen er den elfer gibt. ( muss man nicht geben )

viel Erfolg noch!!!

• Wernsdorf - Waltersdorf II 2 : 0....., Reserve 5 : 3

für die I. Mannschaft einwichtiger Sieg gegen den Abstieg, für die 2. Mannschaft ein Sieg für die Moral.
    Weiter sooooooooooooooo........ :D :D :D

Wir in Frankfurt und München.......Ihr in Torgelow und Fürstenwalde.......

• Zu Großbeeren ist anzumerken, dass sie sich, wenn sie wirklich aufsteigen wollen, noch steigern müssen, sonst wird das nichts. Bin schon Mal gespannt auf das Spiel Großbeeren- Siethen nächste Woche.

Zum ersten Punkt...zweifellos, wobei dieses Jahr ja kaum etwas vorhersehbar ist...und zum Spiel gegen Siethen: Das ist ein Derby, da gelten andere Gesetze und die Tabelle zählt da wenig, wie ihr am Wochenende ja eventuell selber erfahren werdet. :happy:

• "werde wir ja sehen was bei rauskommt bloß ohne einen grund wird best kein protest eingelegt!"

Nee ohne Grund nicht, aber ohne Kenntnisse bzw. Ahnung vielleicht, aber ihr macht das schon!!!

• Wenn es nach dem "erzählen" auf dem Platz geht, dann müßte Wünsdorf in der Verbandsliga spielen, wenigstens..... :freude: :freude: :freude: Wer nur 6 Punkte hat und damit Tabellenletzter der Liga ist, sollte einfach mal die Fresse halten!!!!

Wer so oft Pech hat diese Saison is halt frustriert. Seit doch froh das ihr nicht unten drin steht und dann is gut. Und da wir nicht das Erste Mal so nen arroganten Schiedsrichter bekommen haben, der sich immer wichtig machen will weil er ja Schiedsrichter des Jahres ist,(glaube jeder weiß wer gemeint ist. Is ja letzte Zeit öfters was über ihn hier geschrieben worden!!!!) is das halt nur normal das man mal was sagt. Aber wir bessern uns!!!!!

• [quote='" 90 KILO
    Gebe dir recht wünsdorf war die ersten 30 Minuten besser es muss aber nicht 0:1 oder 0:2 stehen, den so zwingend waren die nun
    auch nicht. [/quote]

Ich weiß ja nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber wie gesagt: Euer erster Torschuss war n Elfer. Vorher hab ich nix von euch gesehen. Ihr habt zwar ganz nett im Mittelfeld rumgespielt, aber nach vorn ging nicht viel bei euch! Und da wir pech haben und nur die Latte und nicht das leere Tor treffen und n abgefälschter Freistoß nicht reingeht, könnt ihr euch glücklich schätzen das unser Kapitän noch runtergeflogen is und ihr dann n Elfer bekommt. :evil:

• Weiß ja nicht was du fürn Spiel gesehen hast, aber euer Erster Torschuss war n Elfer. Ihr habt zwar ganz nett im Mittelfeld rumgespielt aber nach vorn ging bei euch nicht viel! Und da wir wie immer diese Saison Pech haben und anstatt das leere Tor nur die Latte treffen und n abgefälschter Freistoss nicht reingeht, könnt ihr euch doch dann glücklich schätzen das unser Kapitän runtergeflogen is, nach seinem unglücklichen Reflex auf der Linie, und ihr dann den Elfmeter bekommt