Sonntag gegen Friedersdorf die 3verlorenen Punkte wiederholen.
Na dann strengt euch mal ordentlich an
Sonntag gegen Friedersdorf die 3verlorenen Punkte wiederholen.
Na dann strengt euch mal ordentlich an
...
Bis denne und putzt Großbeeren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier wird nicht geputzt...höchstens die Schuhe!!!
[quote='bretta',index.php?page=Thread&postID=657837#post657837]
Kann mann also auch mal klar und deutlich feststellen, SR hat doch Recht gehabt. Oder was?
in diesem fall schon, na klar.
es geht mir ja auch nicht darum hier jede woche verbal auf den schiri des vergangenen wochenendes einzuschlagen. es ist in dieser saison aber leider fest zu stellen, dass wir bedenklich oft verpfiffen wurden - kablow, ragow, gegen euch zwei tore nicht gegeben und dotsch.
ich kann aber auch anders und muss herrn sammel, der das spiel gegen mellensee leitete, ein dickes lob aussprechen. der hat ein umkämpftes spiel sehr souverän geleitet
es ist in dieser saison aber leider fest zu stellen, dass wir bedenklich oft verpfiffen wurden - kablow, ragow, gegen euch zwei tore nicht gegeben und dotsch.
....und wenn die Ente nicht schwimmt is das Wasser dran Schuld.
es ist in dieser saison aber leider fest zu stellen, dass wir bedenklich oft verpfiffen wurden - kablow, ragow, gegen euch zwei tore nicht gegeben und dotsch.
....und wenn die Ente nicht schwimmt is das Wasser dran Schuld.
Was meintest Du mit Dotsch?
Na dann strengt euch mal ordentlich an
Ja ich weiß wird schwer genug mit den 3Punkten gegen Euch,mir grault nur vor Fox.Erst 2mal Beyes und jetzt dieser kompetente Mann,das kann ja morgen wieder was werden.
Ja ich weiß wird schwer genug mit den 3Punkten gegen Euch,mir grault nur vor Fox.Erst 2mal Beyes und jetzt dieser kompetente Mann,das kann ja morgen wieder was werden.
![]()
![]()
ja solla cuh wieder regnen soweit ich das weiß und dann spielt es sich ja immer richtig gut auf eurem englischen rasen
vor Fox habe ich auch leichte angst bin gespannt was der morgen wieder vom stapel lässt;)
na dann bis morgen in alter frische:D:D
Tabellenführer kassiert erste Heimpleite!!!
SV Mellensee - SC Schenkendorf 0:1 (0:1)
Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel. Es war ein schwaches Spiel, beide Teams wirkten erschöpft von den Nachholspielen Nach 19 Minuten fiel dann schon das Siegtor aus dem Gewühl heraus. Mellensee danach stets bemüht, aber heute ziemlich glücklos.
Nach der Pause Mellensee etwas besser als in der 1.HZ. In der 52.Minute übersieht Schiedsrichter Richter ein ganz klares Handspiel der Schenkendorfer im eigenen Strafraum. Der Spieler war in Torwartmanier mit hochgestrecktem Arm zum Ball gesprungen, klarer geht es nicht. Schenkendorf bei Kontern in der 2.HZ sehr gefährlich. Mellensee konnte sich kaum zwingende Chancen erspielen. In der 75.Minute dann die Gelb-Rote Karte gegen Ferdinand - der nächste Witz des Schiedsrichters. Es war das 2.Foul von Ferdinand und es war ein kleiner Schubser. Dafür Gelb-Rot zu zeigen ist lächerlich.
Am Ende schaukelt der Gast das 1:0 über die Zeit.
Ganz, ganz fürchterlich schwache Schiedsrichterleistung.
Die Fans von Schenkendorf sind wieder einmal sehr negativ aufgefallen. Da kommen stets sehr unqualifizierte Äußerungen auf niedrigstem Niveau. Hintergrund der Sache war es wahrscheinlich den jungen Schiedsrichter zu verunsichern.
Das schlimmste daran ist aber, dass sie gegnerische Spieler beleidigen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun!
RSV 09 II - LFC III 2:1
Ganz schlechtes Spiel der Gastgeber, die erst die letzten 15 min anfangen Fussball zu spielen und das Spiel noch drehen. Mit der Leistung hat man da oben eigentlich nichts zu suchen. Egal 3 Punkte und weiter gehts
Zossen - Wildau 2:3 (0:2)
Ragow: Wernsdorf 1:1
Hatte mir eigentlich von Ragow mehr erwartet, war wohl heute nicht der Tag! Aber es ist ja alles aufgenommen worden und so fällt die Auswertung sicher nicht schwer um Fehler abzustellen.
unser Spiel ging aber 2:2 aus
Ragow - Wernsdorf 2-2
Ein ganz schwaches Spiel von beiden Seiten und wenn ich dachte das es nicht mehr schlechter geht als letzte Woche in Lu dann wurde ich heute von unserer Mannschaft eines besseren belehrt.Nach 22 Minuten konnten wir mit einem schönen Distanzschuß durch Nils Grothe in Führung gehen,danach nur noch gegurke mit Fehlpässen auf beiden Seiten.In der 37. Minute dann der Ausgleich der ganz billigen Sorte.So ging es auch in die Halbzeit.Zweite Halbzeit topte die erste aber leider noch an harmlosigkeit.Wir konnten zwar durch einen Kopfball von Mario Pohl erneut in Führung gehen und hatten dann auch die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen,konnten aber keinen noch so vielversprechenden Angriff entschlossen abschließen.Und so mußte dann natürlich auch noch 5 Minuten vor Schluß der Ausgleich fallen.Wir nicht in der Lage einen Ball entschloßen zu klären und promt kam auf der linken Seite ein Wernsdorfer Spieler an den Ball umspielte locker leicht zwei Gegenspieler und ließ auch den Keeper noch alt aussehen.Zum Glück haben wir jetzt eine Woche Pause um wieder zu uns zu finden.
Teamgeist: Habe Verständnis das du bei dem gekicke den Überblick verloren hast
Das schlimmste daran ist aber, dass sie gegnerische Spieler beleidigen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun!
Auweia!!
Also ich stand in der nähe der Fans und kann nur sagen das es doch echt verhältnissmäßig ruhig war. Habe schon 10xschlimmere Pöbelein am Spielfeldrand von Kreisligaspielen gehört. Und ganz nebenbei kam die einzig krasse Beleidigung von eurem Sk mit der 14 glaube ich, der unseren Reservekeeper als fette häßliche Sau bezeichnet hat. Sehr sportlich echt...aber so ist das nun mal in der Kreisliga!!
Großbeeren neuer Tabellenführer
Wünsdorf - Großbeeren 1:4
Sperenberg - Blankenfelde II 1:2
Kablow-Ziegelei - Siethen 1:3
Dotsch - Friedersdorf 1:1
@ Spooner:
Jedenfalls steht es fest, dass diese Personen keine Ahnung von Fußball haben und nur dorthin kommen, um andere zu provozieren. Klar gab es schon schlimmere Fälle, aber trotzdem sollte sowas in Zukunft abgestellt werden. Denn es ist kein Wunder, dass sich alle immer über die Schiedsrichter aufregen, wenn von draußen sone Kommentare kommen.
DWh - Friedersdorf 1:1
Tore Mudrich 1:0
Meskat 1:1(FE)
Irgendwo gerechtfertig...
Friedersdorf macht in der 1.Hz das Spiel trifft aber wie so oft das Tor nicht und kriegt wie zu 90% in dieser saison ein tor nach einer standartsituation(ecke)
2Hz macht fdorf druck aber dotsch hält gegen wenn auch manchmal zu hart was der nette Herr Fox wie so oft anders sah
Friedersdorf mit nach guter kombination leider nur Innenpfosten und raus
kurz vor schluss bekommt fdorf noch n elfmeter den man nicht hätte geben müssen aber in der masse der sachen wo der pfiff ausblieb ging das i.O.
Kurz vor schluss weiteres foul im strafraum wo ein friedersdorfer umgerissen wird bleibt der pfiff aus
dotsch noch ne rote karte wegen schiri anrempelns
Die zweiten haben 3:3 gespielt wobei wir total beschissen wurden weiß nicht was sich die dotscher hier über die auswärtsschiris aufregen bei dem den sie da haben
Beim 1:1 für dotsch torwartfoul im 5er muss klar abgepfiffen werden
und dann bekommen sie beim stand von 2:1 für fdorf 2 elfmeter in 3min geschenk wobei nicht einer ansatzweise einer war, zum stand von 3:2
glücklicherweise noch das 3:3 gemacht und einen punkt mitgenommen
fdorfer tore lerche 2x zademach
waltersdorf II - ludwigsfelde III 2-1
was soll man sagen... war mal wieder nen grottenkick (is man ja langsam gewohnt ) man war zwar klar überlegen aber das lag wohl daran das der gegner noch weniger zustande bracht als unsere elf... aus dem nix auch die ludwigsfelder führung... torwart katavic und thom behindern sich gegenseitig und ein gästespieler netzt zum 0-1 ein...
in der zweiten halbzeit waltersdorf mit etwas mehr druck, aber nicht zwingend gefährlich... in der 75. minute dann die führung... s.speiler setzt sich im strafraum durch und legt auf gagstädter ab, der die kugel sicher zum 1-1 einschiebt... in der ca. 80 minute sieht s.speiler nach unsportlichkeit gelb-rot... in der nachspielzeit verwertet redlin einenqerpass von thom, nachdem er sich im strafraum durchgesetzt hatte, zum 2-1 siegtreffer...
3 punkte und nächste woche zum pokal nach wünsdorf...
MSV Zossen 07-Phönix Wildau 2:3 (0:2)
Nach der überraschenden Heimpleite gegen DWh letzte Woche, merkte man der jungen Phönix-Elf an, dass man was gut machen wollte....Wildau in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen, Zossen mit dem 0:2 Rückstand noch gut bedient..das 1:0 für die Gäste erzielte Kapitän Müller nach schönen Pass von Verteidiger Jahn, danach die Heimelf sehr offen hinten, doch Wildau kann die sich bietenden Chancen nicht nutzen, bis Müller aus 20 Metern abzieht und die Latte trifft, der Einzige der nachsetzt ist Tinius, dessen "Flugkopfballbogenlampe " aus 11 Meter findet den Weg ins Tor und sorgt somit für eine beruhigende Pausenführung....Zossen bis dahin absolut enttäuschend, weil auch Spielmacher Freier bei Leyendecker abgemeldet ist...
In der zweiten Hälfte muss Phönix umstellen, Tinius rückt auf den Liberoposten für den verletzten Gantke, auch bei Zossen wird umgestellt, Schröder nun als dritter Stürmer in vorderster Front und das zahlte sich schon nach 5 Minuten aus, nachdem Wildau den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekommt, zieht ein Zossener Spieler einfach mal ab und Tinius wieder einmal per Flugkopfball ,verlängert den Ball ins eigene Gehäuse, nun Zossen feldüberlegen, mit zwei guten Gelgenheiten zum Ausgleich zu kommen,.bei einem der Entlastungsangriffe der Wildauer bekommt der Gast ein "geschenkten" Freistoss (vermeintliches Handspiel) aus 20 Metern von SR Beyes zugesprochen, den Hörandel ins Torwarteck einschiesst..doch Zossen nach dem 1:3 weiter nach vorn spielend, erhält 10 Minuten später einen Foulelfer zugesprochen, den Freier sicher verwandelt, danach hieß es mit dem mittlerweile dritten Libero (Hörandel, denn auch Tinius muss verletzt vom Feld) gute 20 Minuten zittern, wobei es den Zossener nicht mehr gelang, die ihnen sich bietenden Torchancen zu nutzen....
Das Reservespiel endet 2:5 (1:1)-Torschützen je 2x Brunzlow und Vigansky, 1x D. Lehmann
Suupi also wenn man nicht verlieren kann dann einfach mal die ...... halten!!!!!
was du hier schreibst ist ja wohl unter aller kanone
bei dem angeblichen handspiel schützt unser spieler sein gesicht und geht nicht mit gestrecktem arm zum ball (einfach mal augen auf machen) und euer ferdinand ist ja der schlimmste kamikaze den es gibt. 9 von 10 schieris hätten schon nach der ersten karte glatt rot gezeigt.die zweite hat er nicht wegen schubsen bekommen sondern wegen trikot halten!!!
heute wurde keine von beiden mannschaften vom schiedsrichtergespann bevorteilt.
zu den fans kann ich nur sagen das euer sk unsern torwart der zweiten übelst beleidigt hat und darauf hin einige unserer fans ausfallend geworden sind, und frage mal unsern torwart was er sich anhören lassen musste die zweite hz.und ich erinerre nur wie wir als faschos von euch beleidigt worden sind.
schenkendorf hat heute verdient gewonnen,aufgrund der chancen sogar zu niedrig. mellensee nur zwischen der 45. und 65.min mit ner drangphase.
und lasse deinen frust nächstes mal nicht hier aus indem du son schei.. über die andere mannschaft schreibst sondern denke über eure eigenen fehler nach!!
super woche für uns: 7 von 9 möglichen punkten auswärts geholt. weiter so
Also nochmal: Mellensee hat heute sicher nicht wie ein Tabellenführer gespielt und meinetwegen auch verdient verloren. Über die spielentscheidenden Szenen lässt sich aber wohl streiten. Also beim Handspiel meinen wir wohl unterschiedliche Szenen. Das erste Foul von Ferdinand war auf jeden Fall Gelb, aber keineswegs Rot! Und bei der zweiten Aktion hat er nie und nimmer am Trikot gezogen. Das war das fehlende Fingerspitzengefühl vom Schiri. Wenn er hier G/R gibt, hätte einer von euch auch runtergemusst. Ferdinand bloß aufgrund seiner Schnelligkeit als Kamikadze zu bezeichnen, spricht schon für viel Neid...
Weiterhin erscheint es mir komisch, dass euer Torwart sich Kommentare anhören musste, obwohl nicht ein Zuschauer hinterm Tor stand.
Naja ist jetzt auch egal, ihr habt die 3 Punkte und wir nicht. Aber den Kommentar "Wenn du nicht verlieren kannst, dann..." lasse ich nicht auf mir sitzen, ich schreibe nur, was ich gesehen habe