Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• wünsdorf - waltersdorf II 1-4

endlich mal wieder eine gute leistung unserer zweiten. während wünsdorf in halbzeit eins noch gut mithielt und das spiel ausgeglichen gestaltete, legte der rsv in der zweiten hälfte deutlich zu und gewann am ende auch in dieser höhe verdient. hierbei legte milke mit einem freistoßtor den grundstein. das 2-0 leitete der torschütze quasi selbst ein, grünack mit gutem zuspiel auf gagstädter, dieser umspielt den torwart und legt wieder auf grünack ab... welcher den ball dann in die maschen jagt... wünsdorf kommt nach einer ecke und unachtsamkeiten in der rsv abwehr zum anschlusstreffer... die waltersdorfer stellen aber schnell den alten abstand wieder her... fritzsche erzielt aus dem gewühl herraus das 3-1... nach langem ball von milke ist es wieder fritzsche der den 4-1 endstand markiert... in der schussminute handelt sich der zweifache torschütze noch den roten karton ein... nach mehreren fouls an ihm moniert er erst mit dem schiedsrichter und gibt seinen gegenspieler noch nen leichten schubser... naja gelb hätt es auch getan (fakt ist wir haben jetzt schon 3 rote karten gesehen von denen man zwei nicht unbedingt zeigen muss... und alle kamen von den wernsdorfer schiedsrichtern :thumbdown: ein schlem wer böses dabei denkt!!!)

SunBrowny: :thumbdown: wiedereinmal negativ aufgefallen!!! nachdem du die selterflasche vor unserer kabine weggekickt hast und unsere "medizinfrau" getroffen hast, hättest du dich wenigstens dafür entschuldigen können (so wie es deine trainer und mitspieler, bei deiner sofortigen auswechselung gefordert haben :thumbup: ).

Die Frage ist, ob das überhaupt regelkonform ist...oder gilt nicht mehr die U-23, bzw.U-20 Regelung......ich meine SK Eidtner hat alle Spiele in der Oberliga bestritten und ist 34 Jahre alt.....

entscheidend ist ob auch zwei der anderen eingesetzten spieler über 50% der bereits absolvierten ol-spiele absolviert haben...
    dies sollten die dotscher genau prüfen...

10er: ganz schlechte nachmachung... ;)

• wünsdorf - waltersdorf II 1-4

endlich mal wieder eine gute leistung unserer zweiten. während wünsdorf in halbzeit eins noch gut mithielt und das spiel ausgeglichen gestaltete, legte der rsv in der zweiten hälfte deutlich zu und gewann am ende auch in dieser höhe verdient. hierbei legte milke mit einem freistoßtor den grundstein. das 2-0 leitete der torschütze quasi selbst ein, grünack mit gutem zuspiel auf gagstädter, dieser umspielt den torwart und legt wieder auf grünack ab... welcher den ball dann in die maschen jagt... wünsdorf kommt nach einer ecke und unachtsamkeiten in der rsv abwehr zum anschlusstreffer... die waltersdorfer stellen aber schnell den alten abstand wieder her... fritzsche erzielt aus dem gewühl herraus das 3-1... nach langem ball von milke ist es wieder fritzsche der den 4-1 endstand markiert... in der schussminute handelt sich der zweifache torschütze noch den roten karton ein... nach mehreren fouls an ihm moniert er erst mit dem schiedsrichter und gibt seinen gegenspieler noch nen leichten schubser... naja gelb hätt es auch getan (fakt ist wir haben jetzt schon 3 rote karten gesehen von denen man zwei nicht unbedingt zeigen muss... und alle kamen von den wernsdorfer schiedsrichtern :thumbdown: ein schlem wer böses dabei denkt!!!)

SunBrowny: :thumbdown: wiedereinmal negativ aufgefallen!!! nachdem du die selterflasche vor unserer kabine weggekickt hast und unsere "medizinfrau" getroffen hast, hättest du dich wenigstens dafür entschuldigen können (so wie es deine trainer und mitspieler, bei deiner sofortigen auswechselung gefordert haben :thumbup: ).

Ganz klar. War ne Scheiss Aktion von mir. War halt nur leicht frustriert. Aber darf trotzdem nicht passieren. Wollt auch keinen treffen!!!

Aber was soll denn WIEDEREINMAL bedeuten? Meinst wohl Sachen aus der vergangenen Saison!

Hab nämlich gegen euch die erste gelbe Karte der Saison gesehen. Und das nachm Foul das nicht mal gelbwürdig war. Aber na ja was solls.

Zum Spielbericht:

Nachdem wir auch 2:0 in Führung gehen können, habt ihr den ersten Fehler ausgenutzt("cleverer" Freistoss in die Torwartecke)

Danach sind wir leider auseinander gefallen. Aber sooooo besonders überragend fand ich euch nicht. Wart zwar spielerich klar besser. Aber vorm Tor nicht zwingend. Wenn der Freistoß nicht fällt, hätts mich mal interessiert, wie es ausgeht. Wie gesagt, wenn wir die 2 klaren Chancen(Latte, Ich frei vorm Tor) in der 1.HZ machen, dann siehts vielleicht anders aus.

Aber ihr danach klar besser und dann auch mit den verdienten Toren....

Wenn man unten drin steht klappt halt nix.
    Schenkendorf kennt das ja vielleicht noch vom letzten Jahr! :(

Aber ich bin für nächsten Sonntag zuversichtlich!!!!

• @ MTV Jungens

Rettung ist in Sicht der allzeit fitte und doch schon in die Jahre gekommene Herr S. wird Euch wohl am nächsten Spieltag verstärken um den ersten Dreier einzufahren. Wochenprogramm 3mal Laufen + 1mal Indoorsoccer sollte also reichen um ne knappe halbe Stunde mitzumurmeln bei Euch.

Also sagt schon mal dem Trainer bescheid, dass ich am WE eventuell mitwirken könnte, natürlich nur unter dem Vorbehalt das mein Arbeitergeber mich am WE entbehren kann???

Gruß an den Sunny :halloatall:

• der trainer hatte mich schon am sonntag darauf hingewiesen, dass die erste am 21.10. mit dem vermeintlich stärksten kader auflaufen wird - also auch mit dir. des weiteren hörte sich das nicht so an, als ob du nur eine halbe stunde spielen sollst.

• Tessan:
    Na das hört sich doch gut an. Dann is ja endlich das (eigentlich) sehr gute Mittelfeld wieder komplett...
    Und vorne wirbeln endlich wieder Busacker und Ahlert!!!

Wollt dir sowieso mal wieder schreiben, da wir uns ja lang nicht mehr gesehen haben!!! ^^

• @ dotscher bfcer

muss erst mal schauen was der terminkalender oder die chantal zuhause grünes licht gibt aber ich werde mich noch mal bei dir melden 8) hoffe du bekommst von deinem feldwebel auch das ok :bia:

• @ MN15

Also Herr S. bin ich alias Tessan/tess/tessi usw. man ich gehöre zum Inventar des Vereins und werd immer ein MTVler sein.

Und ein Konzept braucht ein strauchelnder Betrieb oder Firma um sich aus einer nicht gewinnbringenden Lage zu hiefen.

Wir/Der MTV brauchen einfach gesagt nur "Eier" denn jeder sollte mal darüber nachdenken ob er wirklich Fußball spielt um was zu erreichen oder nur um auf dem Platz zu stehen um zu sagen ich spiele Fussball weil es die Anderen auch machen.

Anders gesagt jeder sollte was zum Spiel beitragen und sich nicht nur auf Andere verlassen, denn Mitläufer gibt es schon viel zu viele.

Einfach Sonntags den "Arsch" aufreissen und dann sehen ob es reicht oder nicht, so kann man sagen Heut war nicht mehr drin der Andere war halt besser kommt halt ab und zu vor.

So hoffe das reicht um klarzustellen wie es weiter geht, den Rest muss man dann Sonntag folgen lassen.

Solllte ich nicht können jetzt schon viel Erfolg :support:

• Hi Tessan!

Du weisst zwar nicht wer hier ist aber du hast so zu sagen recht mit deiner Meinung und Einstellung! :thumbsup:

Und wen meinst du denn als Mitläufer?

P.s. Ich gehöre auch schon zum Inventar aber die Arbeit geht vor!

• @ MN 15

Nein das stimmt ich weiß nicht wer sich hinter diesem Nick-Name versteckt aber es wäre auch glaube ich lösbar dieses rauszubekommen, da der Sunny ja Gott und die Welt ( TAnzlokale im RAdius von 1-250km ) kennt also bestimmt auch Dich!

Namen möchte ich ungern nennen da sich zu oft schon gezeigt hat das manche mit Kritik schlecht umgehen können und alles zu persönlich nehmen und nicht Fussball und das Leben danach trennen können.

Ist ja auch nicht schlimm wenn sich mehr angesprochen fühlen, vielleicht gibt es ja da eine Trotzreaktion oder ähnliches?

Naja mal sehen wie es Sonntag läuft ;)

• Du meinst wohl mindestens 400km :D

• SV Mellensee - BSC Blankenfelde II 0:0

Blankenfelde kommt zu einem sehr,sehr schmeichehaften Punktgewinn.
    Mellensee das eindeutig bessere Team über 90 Minuten, beeindruckender Sturmlauf in der letzten halben Stunde. Riesige Torchancen blieben ungenutzt.

Schiedsrichter Loth übersah 3 (!!) ganz klare Handspiele der Blankenfelder im eigenen Strafraum (70./76./82.). Damit wurden Mellensee die 3 Punkte schließlich geklaut.
    Mellensee zum sechsten Mal im 8.Spiel ohne Gegentor!!!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km