Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
@Dotscher Bfcer
Denke schon, dass es Ihm besser geht, hat heute unser Spiel von aussen noch etwas "zugeklebt" beobachtet, aber bis auf die Platzwunde ist wohl alle heil geblieben!
-
Du bist ja nen ganz Lustiger.........selbst euren Spielern war es nach dem Spiel ein wenig peinlich, dass der Schiri in den entscheidenden Szenen für Siethen entschieden hat...
Ich bin bekannt für meine "Späßchen".....
-
Schenkendorf - Wernsdorf 0:4 was war da los Jungz?
-
Mellensee - Friedersdorf 3:1 (1:0)
-
Blankenfelde II - Phönix Wildau 0:2 (0:1)
0:1 Müller
0:2 Müller -
Zossen vs. Großbeeren 2:1
-
Mellensee vs. Friedersdorf 3:1
Gutes Spiel der Gastgeber!!! Von Friedersdorf gar nichts zu sehen... ganz schwache Vorstellung!!!
Weiter so Jungs... unsere Serie geht weiter...
Torschützen:
1:0 Ferdinand
2:0 Roth
3:0 LütjensAnschlußtreffer der Gäste durch nen umstrittenen Elfmeter...
MfG GWM3er -
-
Mellensee-Friedersdorf 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Ferdinand (41.)
2:0 Roth (60.)
3:0 Lütjens (76./FE)
3:1 (84./FE)
Erneut ein gelungenes Heimspiel der Mellenseer. In einer recht schwachen und zerfahrenen ersten Hälfte war Mellensee bereits das bessere Team. Nachdem mehrere hundertprozentige Chancen ausgelassen wurden, jagte Rico Ferdinand das Leder kurz vor der Pause ins Netz. Von den Gästen war nur sehr wenig zu sehen. Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser. Mellensee war nun aber sehr deutlich überlegen und erhöhte bald auf 2:0. Als Senf dann vom kurz zuvor eingewechselten Gästekeeper im Strafraum klar gefoult wurde, entschied Schiri Loth auf Elfmeter. Lütjens verwandelte eiskalt. Mellensee hatte noch nicht genug und wollte das 4:0, doch immer wieder wurde der letzte Pass zu spät gespielt, sodass vor allem Weigt ständig ins Abseits lief. Auf der anderen Seite kam Friedersdorf erst 6 Minuten vor Schluss zum ersten Mal in der zweiten Hälfte gefährlich vor das Mellenser Tor. Der Schiri entschied dann fragwürdigerweise auf Elfmeter - 3:1.
Mellensee gewinnt am Ende jedoch hoch verdient mit 3:1 und befindet sich nun endgültig in der Spitzengruppe!!!
-
BSC Blankenfelde- Phönix Wildau 0:3
Tore 2x Müller, J.Brunzlow
Die Gäste aus Wildau waren von Beginn an das bessere Team und gingen bereits nach 5 min in Führung. Nach schönem Pass von Tabor, vollstreckte Müller eiskalt. Von Blankenfelde nichts zu sehen, außer ein paar Standartsituation die einen Hauch von Gefahr ausstrahlten. Die umformierte Abwehr, mit Gantke auf der Libero Position musste kaum eingreifen. Die dickste Chance hatte noch Knuth mit einem schönen Schuss, doch Torwart Dix war mit Showparade zur Stelle . Ansonsten Fußballmagerkost in Halbzeit I. Nach der Pause ein ähnliches Bild. Die Wildauer druckvoller, aber bei der Chancenauswertung zu kläglich. Die Blankenfelder erst ab der 60 min mit ein paar Initiativen und man hatte den Eindruck jetzt passiert vielleicht noch etwas. Erst in der 80 min die Erlösung. Müller umkurvt 4 Gegenspieler wie Fahnenstangen und schiebt den Ball am Torwart vorbei. In der Nachspielzeit noch das 0:3. Müller setzt sich an der Außenbahn durch, legt quer auf Brunzlow und der braucht nur noch einzuschieben.
-
Zossen - Großbeeren 2:1
Zossener Treffer durch Freier und Gottschalk -
Blau Weiss Ragow - MSV Wünsdorf 3-0
Das Spiel in der ersten 30 Minuten sehr ausgeglichen.In der 20 Minute gab es ein Tor für Wünsdorf das wegen Foulspiel am Torwart nicht gegeben wurde.Möchte das nicht weiter kommentieren da ich zu weit wegstand um es genau zu sehen.Ab da war jede Entscheidung des Schiris für Wünsdorf eine Diskussionsgrundlage.In der 35.Minute dann eine für mich etwas zu harte gelb/rote Karte für Wünsdorf.Dies war mit Sicherheit die Schlüsselszene in diesem Spiel.Ab da dominierten wir klar das Geschehen und konnten durch einen Foulelfmeter von Nils Grothe mit 1-0 in Führung gehen.In der zweiten Hälfte spielte nur noch Ragow und so konnte nach schöner Vorarbeit von Frank Ambrasat , Stafan Morgner auf 2-0 erhöhen.Das 3-0 war das schönste Tor des Tages.Mit einem Diagonalpass über 40 Meter schickte Nils Grothe Marius Borchert auf die Reise,desen Flanke von Frank Ambrasat 6 Meter vom Tor angenommen wurde um dann quer auf Mario Pohl zu legen der keine Mühe hatte zum 3-0 Endstand einzunetzen.Mit mehr Konzentration vor dem Tor hätte man heute Wünsdorf mit 6oder 7-0 heimschicken können.Wünsdorf heute nur mit dem Schiri beschäftigt und auch nach dem Spiel gab es noch heftige Diskussionen.
-
@ Blau-Weiß: Es heißt immer noch MTV Wünsdorf
Das letzte Ergebnis des heutigen Spieltages:
Dotsch-Siethen 0:1
Waltersdorf damit wieder Tabellenführer, doch Mellensee und Schenkendorf haben noch Nachholspiele. Zossen stellt den Anschluss nach oben her.
-
Ich lerne es noch
-
Ich lass es lieber mich jetz über das Spiel aufzuregen....
Aber wie man sah, war HERR BACKHAUS heut kein Wünsdorf Fan....
Mir fallen spontan 3 Schlüsselszenen ein, die heut Spielentscheidend für uns waren. Aber was solls....
Ich werd mich wie gesagt jetz hier nicht auslassen. Sonst würde es den Rahmen hier sprengen... -
das tor wurde nicht gegeben, weil dem keeper angeblich der ball aus den armen geschlagen wurde. da er aber gerade so seine ausgestreckte hand drauf hatte, weiß ich ja nicht, warum sowas abgepfiffen wird...
die gelb-rote karte war n witz. 2 nicht berechtigte gelbe karten nach gerade mal 2 fouls unseres spielers. beim ersten spielt er klar den ball und beim zweiten gab es kurz vorher eine ähnliche aktion eines ragower spielers, wo aber nur freistoß gepfiffen wurde... komisch is das...
und der elfer is vielleicht vertretbar. den gibt aber auch nich jeder schiri, weil wieder unserer spieler den ball gespielt und ins seitenaus gelenkt hatte. und das war heut nur die erste halbzeit. das wir danach mehr mit meckern beschäftigt waren, is glaub ich nachvollziehbar. jede andere mannschaft hätte genau so gehandelt.die zweite hz geht dann natürlich klar an ragow, die ihre feldüberlegenheit ausnutzen konnten und sich eine vielzahl an großchancen erspielten. glücklicherweise blieb es dann nur bei 3 toren!
-
N Mist is das alles.....
Wir sind quasi das Schenkendorf vom letzten Jahr
-
N Mist is das alles.....
Wir sind quasi das Schenkendorf vom letzten Jahr
seh es positiv dann spielt ihr nächste saison oben mit
waltersdorf gewinnt den grottenkick gegen kablow vedient mit 3-1... wie der hexer schon erwähnte 3er pack von paege... mehr muss man dazu nich sagen, ick hab immer noch augenschmerzen! und wenn ick dann die tabelle sehe... oh gott!!! wenn nich bald eine leistungssteigerung kommt, werden wir uns nicht lange dort oben halten können
-
Völlig verdienter Sieg, auch wenn es nach dem Ergebnis knapp aussieht. Wir hatten mal wieder einige Hochkaräter aber uns fehlt halt ein "Killer". DWH in keiner Phase gefährlich, somit 3 verdiente Punkte.