Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Evtl. lag es aber auch an den Feierlichkeiten die in der Zossener Innenstadt am Vorabend stattfanden und in Teilen im E- Werk bis in die Morgenstunden fortgeführt wurden


    Nee nee nee, lieber Thor 73. Weder abends auf´m Zossener Marktplatz, geschweige denn im E-Werk wurden Spieler der Ersten Mannschaft (von mir) gesichtet. Der schlechte Saisonstart und in diesem Falle die Niederlage gegen Waltersdorf haben mit Sicherheit ihre Gründe, aber nicht diese von Dir hier in der "Öffentlichkeit" aufgestellte Behauptung.

  • Die meinungen über ein spiel werden wohl nie von beiden seiten in einklang kommen, nur finde ich, dass wir so schlecht nun auch wieder nicht waren... ihr hattet dieses mal das pech, welches uns in zwei der ersten drei saisonspiele verfolgt hat! natürlich hattet ihr spielerisch mehr von der zweiten hz, nur würdet ihr "hurra-fussball" spielen, wenn ihr noch mit null punkten aus drei spielen dar stehen würdet??? (zumal derby!!! auswärts) wir konzentrierten uns auf`s verteidigen und lauerten auf konter! ich kenne die situation aus den ersten spielen...man fühlt sich klar als sieger, nur die drei punkte stehen auf anderem konto!!! aber naja, es gibt ja noch ein rückspiel... :bia: :bia:

  • @ Jauche-Barby:


    Ach guck an. Kaum gewinnen se mal, da biste auch mal wieder hier im Forum vertreten..... :-)


    Is ja auch viel schöner n Derby auswärts zu gewinnen.... (hoffentlich darf ich dann früher ran) hehe

  • warum andere manschaften spielen auch im pokal, wer hat sich den denn schwachsinn ausgedacht ? :rotekarte:
    Wahrscheinlich hat das damit zu tun,da LuIII auch noch im Landespokal vertreten ist,aber zwecks Nachholespiel gegen Wünsdorf am 11.11. ich glaube auch Schenkendorf-Wünsdorf ist am 11.11. terminiert worden ich lach mich jetzt schon kaputt,muß Wünsdorf 2mal ran ist ja auch keine Entfernung. :rofl: :rofl: :rofl: :nein: :nein:

  • Jauche-Barby: eure spielweise bzw. taktik etc. war doch ok. aus meiner sicht hätte unsere erste aber schlichtweg mehr aus den gebotenen chancen machen müssen bzw. sich auch noch mehr chancen erarbeiten müssen. hat mit euch nix zu tun. ihr wart schwach, wir aber nicht viel besser. im gegenteil - vom ergebnis her sogar schlechter. und das aus einer guten chance für euch in der 2. hz ein tor gegen uns fällt ist dann der punkt auf's i. außerdem hoffe ich nicht, dass sich irgendjemand von uns als "sieger fühlt". demjenigen würde ich realitätsverlust unterstellen.


    es ist einfach gruselig auf welchem platz man rumdümpelt, insbesondere wenn man sieht welche spielerischen möglichkeiten einige spieler eigentlich haben. gott sei dank halten sich bis jetzt verletzungspech und kartenflut in grenzen. wenn wir in diesem punkt in ähnliche dimensionen wie in der vergangenen saison vorstoßen würden :cursing: :thumbdown:


    @dotscher bfcer: laut fussball.de ist gar nix mehr terminiert. mündliche übermittlungen besagen allerdings, dass das spiel vs. euch am 11.11. ausgetragen werden soll. das schenkendorf - spiel sollte mal am 11.11. stattfinden, jetzt steht aber nix mehr da. also abwarten und :bia:

  • Es gibt Spiele, da schüttelt man nach 90 min. den Kopf und hört damit erst kurz vor dem Schlafengehen auf...;-), wenn überhaupt.


    Durch kapitale "Böcke" steht es zur Halbzeit 0-3. Nach der Halbzeit noch einmal Hoffnung, aber das dritte Tor wollte nicht fallen. Somit verlieren wir auf heimischen Geläuf und schütteln weiter den Kopf.


    Na hoffentlich meinen es die Schiedsrichter weiterhin gut mit Euch, damit ihr auch in den nächsten Spielen fleißig Elfmeter zugesprochen bekommt. Aber wenn man mangels vorhandener Stürmer darauf angewiesen ist, wird wohl das Mittel auch weiterhin den Zweck heiligen. Also Vorsicht am Sonntag liebe Sportsfreunde aus Schenkendorf!!!

  • 4 Elfer in 4 Spielen ist schon ne gute Quote......


    wenn es in diesen Rhythmus weitergeht, könnte ja SK Mier Torschützenkönig werden, hat ja schließlich schon 3 verwandelt (den 4ten SK Galli), dazu hat er noch bei weiteren Standards so seine Qualitäten...


    würde jetzt eigentlich sagen, die Elfmeter muss man sich auch erarbeiten, d.h. man muss erstmal in den gegenerischen 16er und dabei regelwidrig gestoppt werden, aber nach unserem Spiel in Siethen sehe ich das ein wenig anders X(

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • 4 Elfer in 4 Spielen ist schon ne gute Quote......


    wenn es in diesen Rhythmus weitergeht, könnte ja SK Mier Torschützenkönig werden, hat ja schließlich schon 3 verwandelt (den 4ten SK Galli), dazu hat er noch bei weiteren Standards so seine Qualitäten...


    würde jetzt eigentlich sagen, die Elfmeter muss man sich auch erarbeiten, d.h. man muss erstmal in den gegenerischen 16er und dabei regelwidrig gestoppt werden, aber nach unserem Spiel in Siethen sehe ich das ein wenig anders X(


    Da gebe ich Dir recht. Zumal es sich bei dem Gefoulten zumeist um den selben SK (Bietz) handelt, der sich ja nicht gerade dadurch auszeichnet, dass er schnell, wendig oder sehr ballsicher wäre, sondern eher das Gegenteil davon!

  • du würdest gut daran tun, wenn du fr u. sa nich so viel saufen würdest :D kleiner tip vom gewinner: ich hab mir angewöhnt, wie du ja weist, freitag einfach so viel zu trinken, dass mir samstag schon ein bier ziemlich schwer fällt oder sogar den würgreflex auslöst...so is man sonntag fast!! immer top fit...dann kann ich dich auch beim rückspiel von der 1. min an abkochen :rofl: viel glück morgen

  • ragow-waltersdorf 0:2


    tore:warmuth und liebelt
    rote karte: jork(mit anschliessender rauferei uffn platz wo...und transformer mitten drin :D :D :D :D :D )


    schenkendorf-siethen 2:1


    zossen-kablow 2:2


    mellensee-wildau 1:0