Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Ich nehme alles zurück, du hast mich überzeugt. Die 10 von 14 Punkten, die ihr Zuhause geholt habt, habt ihr natürlich nur deshalb auf dem Konto, weil ihr immer spielerisch deutlich überlegen ward... :D Umso höher ist der Punktgewinn zu werten!



    Geb doch einfach mal zu das ihr mit euerm vorhandenen Spielermaterial gestern einfach nur schlecht wart. Und es gibt garantiert schlechtere Plätze als unseren....
    Wir sind genauso rumgerutscht wie ihr.

  • Ist doch ein wenig übertrieben.Wo er seine gelbe Karte sah musste er den Spieler legen(man kann da auch ne andere Karte geben),da es vorher im Mittelfeld versäumt wurde mal ein taktischen Foul zu machen.Zum Schiri meine ich das beide Seiten damit klar kommen mussten wie er pfeift.


    Wünsche dir trotzdem nächste Woche viel Erfolg das ihr auch endlich mal nen dreier landen könnt.
    :support: :schal4:


    ja natürlich ist das etwas übertrieben...
    aber wie auch fisico schon sagte es hätte auch 3 karten geben können, und vll auch keine gelben ;) :versteck:
    und zu uns: es kann nur besser werden... :keks:
    schon scheiße...

  • @ quest


    Also drei Punkte haben sie verdient gegen uns geholt und da war nicht der rasen schuld!


    @MTV11, Bretta, SunBrowny


    Männer ihr wisst doch das bei quest immer sone Kommentare kommen wenn sie scheiße gespielt haben....möchte echt mal wissen wer er ist! Aber ihr habt mich wieder positive überrascht "Glückwunsch"


    Zu unseren Spiel hat ja Sherlock wieder alles bestens geschrieben....ich denke wenn wir den Elfer ^^ nicht kriegen bleibt es beim Null Null. Gut danach ist es einfach gelaufen und da gingen die dinger auch rein aber vorher war es wieder ein Krampf, wird schwer nächste Woche mit der leistung bei Wildau zu bestehen aber ich kenne ja meine Mannschaft und hoffe das sie wissen um was es geht!
    Ich werde leider immer noch beobachter bleiben und ich habe echt keine ahnung wie lange noch ;( .


    :schal2: MfG KörtCO :schal2:

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!


  • Tja das wird es wohl sein.... Dachte eigentlich SVS schreibt ma wat. Der is doch bestimmt kompetenter im schreiben als guest.
    Hoffe du bist bald wieder dabei. Dein Team braucht dich anscheinend dringend....


  • Tja das wird es wohl sein.... Dachte eigentlich SVS schreibt ma wat. Der is doch bestimmt kompetenter im schreiben als guest.
    Hoffe du bist bald wieder dabei. Dein Team braucht dich anscheinend dringend....

    Das hoffe ich auch aber ich weiß es nicht wie lange noch, es nervt micht ;( . Aber riskieren werde ich nichts! Sonst müsste ich Geld verlangen :) .

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Ich find die Ausrede, das unser Platz schlecht ist ziemlich übertrieben! Einige in Siethen sollten mal die Fehler lieber bei sich suchen und nicht bei unseren Platz! Wenn ich mir zum Beispiel den Platz in Dotsch angucke Oder auch wo anders dann ist unser doch nicht so schlecht. Das einzige was an den Platz zu bemängeln gewesen wäre an diesem Tag das er nicht nochmal übergemäht gewesen ist.


    So und nun sei das Thema PLATZ in Wünsdorf wohl erledigt als Ausrede! :rotekarte:

  • An die Wünsdorfer: nu springt mal nich alle auf dasselbe Pferd auf. In diesem Ausmaße hat ja zumindest guest Euren Platz nu auch nich als Ausrede gesucht, immerhin hat er ja auch was von einem glücklichen Punktgewinn für den SVS geschrieben. Freut Euch lieber auf kommenden Sonntag, da habt Ihr doch was gut zu machen. Immerhin hat Euch Zossen auf Eurem eigenen Platz aus dem Pokal geschmissen....so schlecht kann dieser also nun wirklich nicht sein.... :D


  • guest, mit g...


    Ist immer wieder schön gegen Wünsdorf zu spielen, da gibt es im Netz wenigstens was zu lesen... :D :D :D Ich habe euch auch alle lieb... :love: :love: :love:

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • @die durchgrätscher


    Ist doch aber durchaus auch positiv zu sehen, dass sich SK Kieper ein wenig gebessert hat :rolleyes: :P . Zu frühere Zeiten wäre er nach 30 Minuten zum Duschen geschickt worden :ja: - diesmal hat er sich mit ein bisschen mehr oder weniger Glück durchgemogelt :happy: . Und Phönix ist trotz der dummen Niederlage gegen Zossen Tabellenführer :schal4: , wer hätte das gedacht. Kann jemand vielleicht mal die Elf des Tages aus dem Wurstblatt hier reinstellen ? :bindafür:


  • Ich hoffe für Euch, dass deine SK auch wirklich wissen, worum es am nächsten Sonntag geht. Verliert ihr in Wildau, sind es bereits 11 Punkte Abstand zur Tabellenspitze. Dann ist der Zug "Meisterschaft" für Euch für diese Saison bereits zu diesem relativ frühen Zeitpunkt wohl tatsächlich abgefahren. Und bei 11 Punkten und der starken Konkurrenz in der Liga braucht mir dann keiner kommen und behaupten, dass ja noch 21 Spiele ausstehen und man ja nicht weiß was noch kommt.


    Andererseits seid ihr bei einem Sieg mindestens wieder auf 6 Punkte an der Tabellenspitze dran (habe extra nen Taschenrechner rausgeholt!)


    Also peitsche Deine Jungs ordentlich ein und zeigt es Müller, Donner und Co.!

  • hier auf wunsch die elf des tages



    Tor: Zimmermann Blankenfeklde


    Abwehr: Albrecht, Ahlert beide Wünsdorf, Keser Großbeeren, Jemlich Sperenberg


    Mittelfel: Towitschke Großbeeren, Puhlmann Bestensee, Röll Zossen, Vigansky Wildau


    Sturm: Wolter Königs Wusterhausen 2, Ferdinand Mellensee


    bitte schön :D

  • @die durchgrätscher


    Ist doch aber durchaus auch positiv zu sehen, dass sich SK Kieper ein wenig gebessert hat :rolleyes: :P . Zu frühere Zeiten wäre er nach 30 Minuten zum Duschen geschickt worden :ja: - diesmal hat er sich mit ein bisschen mehr oder weniger Glück durchgemogelt :happy: . Und Phönix ist trotz der dummen Niederlage gegen Zossen Tabellenführer :schal4: , wer hätte das gedacht. Kann jemand vielleicht mal die Elf des Tages aus dem Wurstblatt hier reinstellen ? :bindafür:





    also ich denke du hast es ganz gut getroffen mit wurstblatt!!!
    für mich unverständlich dass nicht "blörn müller" aus wildau in der elf des tages ist... mit 2 toren und einer vorlage.
    m. vigansky's tor war zwar sehr schön, aber sonst klappte dieses spiel nicht ganz soo viel.


    wer nominiert diese elf??????


    bei den anderen kann ich nichts weiter zu sagen. ist mir nur hier aufgefallen

  • Ja sicher gehört Björn Müller nach diesem Spiel in die "11 des Tages", aber über die Einschätzungen wurde ja schon häufig gespottet. Dann wird er eben wieder Torschützenkönig....wie ist denn da der Stand der Dinge ?


    Nur finde ich sollte man dann wenigstens den "Fussballer des Jahres" nicht nach dieser Wurstkategorie bestimmen, sondern separat durch Trainerumfragen. Weil die letzten beiden SK's (Groger und Schmidt) können beispielsweise einem Müller nicht annähernd das Wasser reichen.

  • Ja sicher gehört Björn Müller nach diesem Spiel in die "11 des Tages", aber über die Einschätzungen wurde ja schon häufig gespottet. Dann wird er eben wieder Torschützenkönig....wie ist denn da der Stand der Dinge ?
    .


    Björni steht bei 9 Toren...da Mummi sehr lange ausfallen wird (8 Tore?!), wird es wohl unser Capitano werden...wobei Wünsdorfs Böger, Welz (Schenkendorf) und Kovacs (Großbeeren) ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden....



    Nur finde ich sollte man dann wenigstens den "Fussballer des Jahres" nicht nach dieser Wurstkategorie bestimmen, sondern separat durch Trainerumfragen. Weil die letzten beiden SK's (Groger und Schmidt) können beispielsweise einem Müller nicht annähernd das Wasser reichen.


    Großbeeren hat da schon wieder einen "Favoriten" aus den eigenen Reihen, SK Keser wurde schon 3mal nominiert, wenn man nun noch mit einbezieht, dass der gute Mann in KW mit Rot vom Platz geflogen ist und somit nicht mal alle 8 bisherigen Spiele mitwirken konnte...einfach lächerlich wie einige Verantwortliche versuchen ihre eigenen Spieler zu solchen Ehren kommen zu lassen...

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • böger hat momentan 8 tore...


    die elf des tages ist ja an sich ne nette spielerei, nur hat jeder verantwortliche ne andere auffassung, jemanden zu nominieren. werden am spieltag mehr als 11 spieler genannt, so wird nochmals aussortiert. vielleicht ist ja auch die erwartungshaltung an wildaus müller ne ganz andere, sodass er nur für die elf genannt wird, wenn er ein außergewöhnliches spiel macht... und auf so einer basis den jahresbesten zu ermitteln, ist totaler schwachsinn!


    schenkendorfs günther wär zum beispiel für mich auch noch ein kandidat, der aufgrund seiner leistungen für den spieler des jahres in frage käme...


    separate trainerumfragen wären ne gute lösung. vielleicht zieht man auch noch ne stimme der jeweiligen mannschaftskapitäne hinzu und schon hätte man ne vernünftige grundlage.