Ja er ist in U-Haft !!!
Udo Wendt vs. Parchimer FC 1992 e.V.
- PAKETKÖNIG
- Geschlossen
-
-
Habe erfahren das Herr W. eine Freiheitsstrafe von mehr als 3 Jahren abzusitzen hat !!!! Es existiert ein Interview mit einer Zeitung welches sehr interessant ist. In diesem stellt er sich als Opfer dar und behauptet das er seine Angestellten bezahlt hat und dadurch erst so richtig in die Schuldenfalle tappte....
-
Ja weil dieser Mensch psychisch Krank ist...Da gibts unendlich viele Geschichten die das belegen. Seine Mitarbeiter hat er definitiv nicht bezahlt...
Wo findet man denn dieses Interview würde es auch gerne lesen -
Ich kann's nur bestätigen - Manni hat alles gesagt...
-
Manni der Libero,
PN
-
Ja weil dieser Mensch psychisch Krank ist...Da gibts unendlich viele Geschichten die das belegen.
Naja..und das von DIR.....warst doch mal sooo begeistert....von ihm....
-
Matti:
ich schätze jeder war in den anfangsstunden begeistert von ihm.. bzw von seiner idee und hatte hoffnung,dass es mit dem pfc finanziell aufwärts geht.... man kann ja nicht ahnen, dass ein so geistes kranker typ dahinter steckt...aber im nachhinein is man immer schlauer....
schade wie das alles gelaufen ist, aber nun ja......
"..gitter zu, udo tot...." -
Matti: wo war ich denn von ihm begeistert? Ich hab zum anfang nur gesagt das man ihn erstmal machen lassen soll... Was sich schnell geändert hat. Außerdem sollten aussenstehende die nicht wirklich wissen was abgelaufen ist, vorsichtiger sein mit ihrer Beurteilung. Ist aber auch egal das Thema ist abgehakt...
-
Ist aber auch egal das Thema ist abgehakt...
@ Manni
Das Thema ist nicht abgehakt sondern eingebuchtet...
-
@ Manni
ja da hast du natürlich recht...aber Ihr wart da einfach zu gutgläubig....
Aber wie sagt Marnitzer....eingebuchtet...lach....Schade nur für seine Kinder....
Mal ne andere Frage....habt Ihr eigentlich noch den Trikotsatz.....
-
Marcus: kannste mir das auch mal per pn zukommen lassen?!
Matti: klar waren wir alle gutgläubig -> aber shorty hat die gründe ja schon auf den punkt gebracht
die trikots wurden damals, soweit ich weiß, eingezogen von herrn wendt...einige jugendspieler von uns haben einzelne trikots angeblich bei seinem sohn für nen appel und nen ei gekauft
finde zwar gut, dass er seine gerechte strafe bekommen hat -> aber seine frau und die 6/7kinder haben es, denke ich, nun richtig schwer -> schwerer als er im knast -
Ne die Trikotssätz wurden glaub ich von allen Mannschaften im Jugend und Männerbereich zurückgegeben
-
also ich weiß definitiv,dass der älteste sohn in lübz oder so in der schule die dinger verkloppt hat......
un soweit ich weiß, wurden nicht alle trikotsätze zurück gegeben, aber ist ja auch egal...
mich würde nur mal interessieren, in wie weit seine familie an den ganzen schlamassel involviert war -
Ziemlich !
-
präziser gings wohl nicht tastatur kaputt oder was
-
wieso wird eigentlich dieses schweinethema wieder hochgeholt
habt ihr sehnsucht
-
Finde auch, wir sollten es wieder ruhen lassen
-
*** thema geschlossen ***